• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Horde vs. -DKH-

DeletedUser

Gast
Da die Offaktion der Horde auf -DKH- vom 15.01 nun vorbei ist und das W24 Forum immer weiter einschläft, geht nun eine Propa von mir bzw. der Horde an den Start.

Folgendes Video gibt euch einen Einblick in die Geschehnisse,

Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=6g0Wgd2qy7Q

rerun
 

DeletedUser

Gast
rerun das vid ist wirklich geil, hättest aber noch von mehreren spielern die berichte zeigen können, alles im alllem geiles vid und das war ne geile aktion^^.

@ hasen es tut uns leid das wir euch gestört haben wussten ja nicht womit ihr beschäftigt wart^^
 

DeletedUser

Gast
saubere arbeit!:)


..., hättest aber noch von mehreren spielern die berichte zeigen können,...

im spoiler sind mal ein paar berichte von chickos dörfer:)

berichtebash1qr5shfp9.png
berichtebash2j17rvdxi.png
berichtebash3ljt6wubd.png
berichtebash4lkqp34ei.png
berichteadeladt5bs2e.png
(fast) alles bei Wall 0 versteht sich^^
berichteunterstuetzt74u6zgs.png
 

DeletedUser83208

Gast
Eines der besten propa videos, die ich jemals gesehen habe...
nur der schluss war mir ein bisschen zu abrupt
 
Reaktionspunktzahl
0
Hübsche Propaganda. :)

allyBashdef.php

Noch 3-4 mal so ne Aktion und die Hasen sind im Deffbash Platz 1. ;)

MfG Tim
 

DeletedUser

Gast
Ich ziehe den Hut, eine wirklich sehr gute Propa.

Habt ihr wirklich sehr gut gemacht und eure Aktion gegen DKH war auch wirklich gut. DKH weiß jetzt auf was sie sich eingelassen haben und das sie noch um einiges zulegen müssen um zu bestehen. Ich denke und hoffe das sie dazu aber in der Lage sind.

Noch hat keiner der beiden Seiten was großes gewonnen. Der Krieg geht weiter und es scheint ein spannendes Jahr 2011 zu werden.

Vielleicht sehen wir ja noch ein paar schöne Propas im Jahr 2011, wäre wünschenswert. Die sind hier auf Welt 24 leider sehr rar gesäht und ich bin von Welt 16 anderes gewohnt.
 

DeletedUser

Gast
unterhaltsames vid !

ausnahmsweise mal was Gutes aus dem Hause H ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
moin

nettes Video

gruß ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin

wirklich ein gelungenes Video.
Aber ist auch nicht alles so goldig verlaufen seitens der Horde, 140 mio deff bash bei sebi und gerad mal ein Dorf verloren, nicht gerad effektiv


btw. die Lieblingsbeschäftigung der Hasen ist auch wichtiger wie dieses Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin

wirklich ein gelungenes Video.
Aber ist auch nicht alles so goldig verlaufen seitens der Horde, 140 mio deff bash bei sebi und gerad mal ein Dorf verloren, nicht gerad effektiv


btw. die Lieblingsbeschäftigung der Hasen ist auch wichtiger wie dieses Spiel

Moin mein Freund.......

Wer erzaehlt dir das Sebi 1 doerf verloren hat???
 

DeletedUser

Gast


solltest mal zählen üben, oder den Augenarzt aufsuchen :S

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&world=de24&id=278064&typ=all&enemy=all&enemyA=32045

netto bleibt da unterm Strich: 1 Dorf an Camelon verloren 174|414, 1 regeadelt 182|412 und ihm zwei frische gezogen 165|421 und 166|418.

Leuts wenn ich eins nicht abkann, wenn son vollpfosten meint er wisse besser über den Sebi acc Bescheid wie die Spieler des acc, also vor dem tippen !! Gehirn einschalten, oder besser noch:Forenacc löschen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke bzw. hoffe, das nicht ich gemeint war mit dem Vollpfosten. Ich wollte hier ohne Wertung oder Partei hier weder was behaupten oder dementieren, sondern lediglich Fakten zur bestehenden Diskussion beitragen. Ja peinlich ist das ich nicht auf die Koords geschielt habe und so nicht bemerkt habe, dass es hier um ein und dasselbe Dorf ging. Von daher ja, ein Dorf verloren an Camelon statt zwei wie ich versehentlich behauptet habe, was aber unterm Strich das Ergebnis nicht sonderlich beeinflusst. Also Nerven behalten.
 

DeletedUser

Gast
Dein Posting vorher Bezog sich jedoch eindeutig auf:

er sollte schon wissen, was in seinem acc so verloren gegangen ist

ergo sollte es mich auf ironische Art als Volldeppen darstellen, und auf sowas steh ich absolut nicht. Ich kann das mit dem Vollpfosten gern zurücknehmen, hast ja deinen Fehler erkannt, aber nochmal son Ding und dann wirste du auch andere nette Begriffe kennenlernen
 

DeletedUser

Gast
Naja das ist das Problem am Geschriebenen. Ich wollte dich keineswegs verunglimpfen oder ironisch als Vollpfosten darstellen bzw. deine Aussage widerlegen. Ich zitiere allerdings meistens aus Gewohnheit um einen Bezug zur Diskussion darzustellen, falls irgendwer dazwischen postet. Letzten Endes ist es ohnehin wurst ob ein oder zwei Dörfer geadelt wurden. Ich wollte lediglich zwei Meinungen die in den Raum geworfen wurden ein Fundament geben - und das ohne hier Partei zu ergreifen. Ist falsch bei dir angekommen. Aber auch egal jetzt.
 

DeletedUser115555

Gast
Eigentlich eine sehr schöne Propa.. Betonung auf eigentlich

Jedoch ziehe ich nur den Hut vor Maigoldplaty bzw. jeder weiteren Person die bei der Planung dieser Offensive beteiligt war.
Talent haben ja nur die Leute bewiesen. Bei 850.000.000 Punkte bzw. bei 85.000 Dörfer kommt einiges an Off zusammen.
Wenn man eine Vorgefertigte Liste bekommt braucht man nichtmal mehr denken, sondern nur stur an die Liste halten und ein paar Mal klicken.

Meiner Meinung nach habt ihr bei der Propa zu sehr eure Größe betont. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, als ich gesehen hab wie ihr eure Übermacht von 2:1 betont.
Als erst bei 00:45 und dann bei 01:00.. Gut sei es drum. Schöne Berichte waren halt auch ein paar drinnen.. Also zb. wenn du auf ne Off läufst
Nichtschöne Berichte sind welche, die nach der 30.Off und bei Wall 0 gegen eine halbe Deff stoßen.
Da kommt man wieder auf den Punkt von oben.

Das Video wurde eigentlich erst auf 02:00 interessant.. Lag wohl an dem Film im Hintergrund und der guten Musik
Btw. nach dem Editing zu urteilen, habt ihr das Video mit Windows Movie Maker gemacht oder?^^

Ach ja.. Der beste Part war bei 03:33 :D

MUK MUK
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propagande muss man ehrlich sagen!

Aber die Berichte sind der größte schrott :D
Renun wenn du mit diesen Berichten angeben willst dann lass dir lieber Berichte von anderen aus deinen Stamm schicken und nimm nicht deine eigenen :D
Wie man hier so schön sieht, solche Berichte wären einer Propa wert :D :

Habt ihr wirklich eure Front schon so dicht, das ihr keine Deff mehr braucht?
http://de24.die-staemme.de/public_report/66981827b445334362721615105416b8
http://de24.die-staemme.de/public_report/d7d7cc3d93b336a84a4412606af95305
http://de24.die-staemme.de/public_report/0e58ea86cc4256cae23dab49c32c0d16
http://de24.die-staemme.de/public_report/f3b1bc7993de8167139de082ac2c3843
http://de24.die-staemme.de/public_report/5ce2f2beccc26587d2af2a510c7dc3d6

Von denen habe ich sicher 20-30 Stück!

Und es stimmt auch was ship schreibt! "Ihr betont zu sehr eure Größe"!
Wenn mal auf die Karte blickt sieht man das ihr uns eig. überlaufen könntet wie es die Rohirims im Video machen!
http://de24.twmaps.org/2b2394a41b6794b18fdc4f827251581a


Aber insgesamt eine gute Propa... Respekt!
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115555

Gast
Ach ja.. Es soll jetzt nicht als zu großer Flame rüberkommen.
Viele haben ihr bestes getan und bewiesen das sie auch am Krieg teilnehmen können, auch
wenn es des öfteren so wie bei den Berichten von Pfosa endete.

Dafür kriegt ihr einen wirklich wirklich nett gemeinten imaginären Schokoladen-Keks.
Der ist lecker und nebenbei auch Kalorienarm.

Auf die Horde und ihre Größe :D

MUK MUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sieht doch ein blinder mit Krückstock, dass das eine Truppen-Vernichtungsaktion war... die Angriffe hätten genauso gut bei wem anderes landen können. Ihr hattet nur zuerst "hier" gebrüllt und habt sie deshalb auch fairer halber als erstes bekommen. :)
 
Oben