• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Horde vs. -DKH-

DeletedUser

Gast
dkh und dlk sind ja gemeinsam auf ei und haben ein bnd daher ist es logisch das die sich gegenseitig deffen gegen ei.

Ob DLK DKh gegen uns defft weiß ich net, denke es jedenfalls nicht kann mich aber auch irren^^
 

Sanders71

Gast
dkh und dlk sind ja gemeinsam auf ei und haben ein bnd daher ist es logisch das die sich gegenseitig deffen gegen ei.

Ob DLK DKh gegen uns defft weiß ich net, denke es jedenfalls nicht kann mich aber auch irren^^

Also ich glaube mal nicht das DLK und DKH gegen uns deffen müssen so gross sind wir ja gar nicht mehr, das schafft schon jeder Stamm für sich selber, das deffen war nur auf frühere Zeiten gemünzt wo ei noch grösser war als DKH, jetzt ist der Punkt nicht mehr relevant.
Aber freut mich auch das sich mal grosse Stämme bekriegen. Das nicht nur immer der kleinkrieg stattfindet.
 
Oben