• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -III- vs. =E=

DeletedUser

Gast
Videopropa findet ihr hier.

Ersteller (Sgt Gesler) würde sich über Kritik freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hätt mich über ne "normale" Propa gefreut, sieht aber auch im Videoformat gut aus ;-)

Darf man fragen, mit welchem Programm es gemacht wurde?

greets
 

DeletedUser

Gast
Der Urheber...

Folgende Programme wurden verwendet

- Windows Live Movie Maker 2011
- Sony Vegas Pro 10 (Original Version)
- Cyber-Power Audio
- Paint
- PhotoScape

Für Fragen stehe ich immer zur verfügung.

Gruß
SgtGesler:mrgreen:

PS: Danke an BlackApple der Meine Propa auf meinen Wunsch eingestellt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Saubere Leistung von III ... Propa ist mal was anderes, gefällt mir aber recht gut ^^
Nervt nur ein wenig, dass immer Szenen von 300 verwendet werden müssen :)

Sehr gut hat mir besonders die Statistikveränderung am Ende gefallen... sieht man eure Leistung richtig gut...
...in diesem Sinne, Krieg gut + Propa gut = weiter so!

mfG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Erstmal meinen Respekt für den bisherigen Kriegsverlauf. An die 1.000Adelungen sind schon ne Hausnummer und soo schlecht ist =E= ja auch nicht gewesen;-)
Zum graphischen usw. kann ich nicht viel sagen, bin ich kein Experte.

An sich ist die Propa recht sehenswert, vorallem da man sich mit dem Video von anderen Propas deutlich absetzt.
Meinen Respekt an den Ersteller, war sicher nicht wenig Arbeit.
Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann wäre es höchstens der, dass ich gerne einen Vergleich der alten Karte zur jetzigen Situation gesehen hätte, wäre bestimmt ein drastischer Unterschied.
 

DeletedUser

Gast
Karten sind kein Problem :)

Na an den karten soll es nicht scheitern ;)

Vorher:



Nachher:




Gruß
SgtGesler
 
Reaktionspunktzahl
13
Super gemacht die Propa, erweckt schon beinahe einen zu professionellen Eindruck :)
Die Soundwahl finde ich allerdings teils schon fast pervers ^^ -nen Friedenssong um nen Krieg zu untermalen ... :biggrin:
Aber so als reiner Konsument gesehen ne Hammersache.

Habe null Plan von Propamachen, war aber bestimmt ein mächtiger Aufwand.
Gratulation
 

DeletedUser

Gast
Super gemacht die Propa, erweckt schon beinahe einen zu professionellen Eindruck :)
Die Soundwahl finde ich allerdings teils schon fast pervers ^^ -nen Friedenssong um nen Krieg zu untermalen ... :biggrin:
Aber so als reiner Konsument gesehen ne Hammersache.

Habe null Plan von Propamachen, war aber bestimmt ein mächtiger Aufwand.
Gratulation

Hehe ja die Liedauswahl ;)

Aufwand ca. 8 - 10 Stunden (ohne pausen) :mrgreen:
 

DeletedUser97643

Gast
Hab sie schon gestern gesehen
Heute gefällt sie mir noch besser ^^

Sauberle Herr Auberle :D
Weiter so...
 

DeletedUser

Gast
habs schon vorher gesehen, aber gefällt mir jetzt noch besser^^
1a lob für die getane Arbeit.

E.Seiler
 

DeletedUser

Gast
Erstmal schön zu sehen, dass hier auch von anderen Propas kommen, auch mal in Video-Form, und Respekt an die Mühe, aber man hätte durchaus, vorallem mit den Programmen die du benutzt hast, die nicht umsonst ihren hohen Preis haben, mehr raus holen können.

Kam leider oft bisschen so vor, als wäre es ohne viel Liebe zum Detail, könnte es wohl nicht besser, vorallem da ich diese netten Programme zum Teil nicht besitze, soll aber auch nur eine Anregung sein.

Und zum Schluss: Ne kleine Story dazu wäre sehr nett gewesen :)

http://www.youtube.com/watch?v=CT8nprhEDAQ

vielleicht kennst du ja dieses Video und kannst dir da ja bisschen was abgucken, was die Aufmachung einer solcher Propa angeht :)

Trotzdem *Daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
Erstmal schön zu sehen, dass hier auch von anderen Propas kommen, auch mal in Video-Form, und Respekt an die Mühe, aber man hätte durchaus, vorallem mit den Programmen die du benutzt hast, die nicht umsonst ihren hohen Preis haben, mehr raus holen können.

Kam leider oft bisschen so vor, als wäre es ohne viel Liebe zum Detail, könnte es wohl nicht besser, vorallem da ich diese netten Programme zum Teil nicht besitze, soll aber auch nur eine Anregung sein.

Und zum Schluss: Ne kleine Story dazu wäre sehr nett gewesen :)

http://www.youtube.com/watch?v=CT8nprhEDAQ

vielleicht kennst du ja dieses Video und kannst dir da ja bisschen was abgucken, was die Aufmachung einer solcher Propa angeht :)

Trotzdem *Daumen hoch*

Ja klar ich kenne fast alle Propas auf youtube^^.

Man kann mit den Programmen noch sehr sehr viel mehr machen da hast du recht aber so lange habe ich das noch nicht und es ist ja meine erste Propa;).

Die nächsten werden es sicherlich in sich haben^^

mfg
 

DeletedUser71732

Gast
Die letzte Video-Propa die ich gesehen hab, hab ich nach der Hälfte etappenweise vorgespult.
Diese hab ich mir grad genüsslich in voller Länge angesehen.

Ich bin nicht ganz so kritisch bei sowas, weil allein der Arbeitsaufwand schon Respekt verdient. Die Musikwechsel waren vielleicht etwas hektisch, aber dafür auf jeden Fall konsequent.
Mir hats gefallen. Respekt. :)
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir ist mal was neues :smile:

Aber ich Persönlich habe die normalen Propas lieber ;-)
 

DeletedUser101462

Gast
mir gefällts...
das sind mal gute 5 min. wert sich das anzusehen :)
 

DeletedUser134988

Gast
ist schon schön anzusehen. :D

aber wäre vll. interessant noch mal ne kleine aktualisierungs propa zu sehen. :D
 

DeletedUser135740

Gast
ich find die propa echt klasse.
und für die erste propa sicher eine riesen leistung^^

vl. kann dir dann mal denkei bei der nächsten propa helfen?!?
 
Oben