• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa in eigener Sache

DeletedUser

Gast
so ne statistik ist total low....

und wen ich so was lesen muss könnte ich kotzen...:

Koko ‎(11:25):
moin andi
Koko ‎(11:26):
wir sind der meinung das wenn meins dörfer ohne die beschriftungen zu lesen dörfer von euch adeln kann wir das auch dürfern sollten
Koko ‎(11:29):
du hast sohn ausgetimt
das sit gegen die abmachung

da zu muss man sagen das sohn ein nicht benanntes dorf geattet hat 0o

also arda gebt euch mühe da geht einem de sack in de hose auf -.-"

sry ingo aber so was kans net sein...
 

DeletedUser

Gast
@ puma: warum klärst du sowas nicht im icq, dort hat der ingo dich auch angeschrieben. hat hier nix zu suchen. die abmachung war: NAP, du lässt dich aufadeln wobei wir alle mit okham beschrifteten dörfer bekommen, du die anderen an mein's, alte tvp kollegen und wen du sonst möchtest verteilen kannst und zwar ohne stress. von den uns zugesagten okhams hat mein's bald schon die hälfte geadelt, er scheint sich nicht daran zu halten, also haben wir uns gefragt ob wir es müssen. warum kann der ingo da nicht mit dir drüber reden ohne dass du es ins pub trägst, ist doch eine sache zwischen arda und dir.

@ kajoo: "Vergiss bitte nicht die Staemme die Euch deffen.Ob offiziell oder inoffiziell..^^" Das war mir schon klar dass du in diese Richtung denkst, bei euren Verlusten. Da habt ihr mit eurer Diplo schon dafür gesorgt dass wir als einzige Kriegsgegner verbleiben, und ihr kommt trotzdem nicht voran :mrgreen:
Lass dir gesagt sein dass bis jetzt fast ausschließlich eigene truppen gestorben sind, auch wenn du es nicht glauben kannst ^^
Leichen haben wir auch, und wenns ruhiger wird sinkt die Memberzahl, momentan hat das keine Priorität

@ sanders: Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1 ARDA²: 108
Partei 2 ~Ei~, ~C~, Wum: 154
Unterschied: 46
letzter Monat

Wenn schon dann vollständig, ist immer noch zu euren Gunsten
Die stat ist aber wirklich einfach nur billig, ich geb zu meine Propa war nicht deeer Hit, aber immerhin hat mich das auch ein, zwei Stunden gekostet, allein schon der Berichte wegen. Und wäre hier mehr los hätt ichs mir ganz verkniffen.

Aber ne twstats grafik, ohne alles, ist echt lahm.

Und bitte tragt diesen mist nicht in diesen Thread, sondern macht eine eigenen auf. Hab mir von ei doch sogar einen gewünschtm aber bitte richtig
 

DeletedUser91927

Gast
Lass dir gesagt sein dass bis jetzt fast ausschließlich eigene truppen gestorben sind, auch wenn du es nicht glauben kannst ^^
Leichen haben wir auch, und wenns ruhiger wird sinkt die Memberzahl, momentan hat das keine Priorität

sei net gleich sauer wenn ich was sage..

ps wiso laufen Deffs von anderen Staemmen auf die von uns geadeltetn Dörfern...von 2 Stämmen weis ich schon..

mfg kajoo
 

DeletedUser

Gast
nein sohn so was steht mir bisganz oben... kjans doch net sein

was kan ich machen wen z.b -V-- mir dörfer glaut? oder ex dlk-fc?

du weist ich spiele nicht mehr richtig wen es um die dörfer geht (okham)

und wen ich es in icq klären soll und icham nächsten tag oder länger mal ne antwort bekomme bringts auch 0

finde jeder soll von eurer unfähigkeit wissen :S
 

DeletedUser43296

Gast
nein sohn so was steht mir bisganz oben... kjans doch net sein

was kan ich machen wen z.b -V-- mir dörfer glaut? oder ex dlk-fc?

du weist ich spiele nicht mehr richtig wen es um die dörfer geht (okham)

und wen ich es in icq klären soll und icham nächsten tag oder länger mal ne antwort bekomme bringts auch 0

finde jeder soll von eurer unfähigkeit wissen :S

puma...
wir reden nicht von ex dlk oder ei membern...das die mitadeln ist nicht zu verhindern
uns geht es um die abmachung zwischen Dark puma und Arda
die klar besagt : Okham Dörfer = arda...der rest deine tvp kollegen oder wer auch immer
fakt ist das deine tvp kollegen in den Okham dörfern wildern...
ob das nun wie gejammer klingt oder nicht ist mir suppe aber an abmachungen hält man sich
das andere stämme mit adeln kannst du net verhindern und das wissen wir auch
aber das deine kollegen unsere abmachung verletzen kannst du sehr wohl ändern
also überleg dir bitte wo hier die schuld liegt ^^

@kajoo
du weist es bestimmt genauso gut wie arda das unsere bnd uns auf keinen fall in dem umfang deffen können wie ihr euch das sicher vorstellt ^^
allerdings kennst du uns gut genug um zu wissen das wir einiges an deff haben ^^
im übrigen bin ich noch immer neugierig auf eine ei propa^^

@ Ei
das wir feinde sind heist nicht das wir den umgang vergessen sollten...das gilt für beide stämme
immer schön daran denken dies hier ist ein spiel und sollte spass machen ^^

lg
 

DeletedUser

Gast
die statistik ist aber echt schwach.
wenn man doppelt soviele punkte hat kann man schon was anderes erwarten
 

DeletedUser

Gast
moin

@ andi so jetzt mal von mir ne Stellungnahme zu dem Thema

1. habe ich dir die icq Nachricht heute geschrieben und du hast nciht drauf geantwortet sondern sie ins forum gestellt
2. kannst du sehr wohl ändern das alte TVP Kollegen die uns zugesprochen Dörfer adeln und extra ags austimst usw ist auch nciht nach der Abmachung

3. es ist ja üblcih das du sachen die vereinbart wurden imme rfür dich auslegst usw , ist ja nciht das erste Mal hesit aber auch für mcih wir müssen uns nicht halten

gruß ingo
 

DeletedUser

Gast
kekzz du nappel wer sagt das mein´s (oder besser ex tvp) meine kollegen sind? o_Oo_O bild dir nur mal nix ein! ;)

und wen es so wer wo steht das IHR mit DENEN einne abmachung habt? :eek: ich bin ohne stamm ich spiel gegen die ganze welt :eek:

ingo:

1. hab ich dir geantwortet ;-)
2. was interesieren mich die dörfer die ich abgebe? die können mir doch am arsch vorbei gehen o_O ob die an dlk-fc oder arda oder doch ei geht kan mir doch wayne sein...
3. ihr/ du habt doch zugestimt?! :eek: wen ihr so doof seit und zustimmt kan ich doch nix machen ---> eure unfähigkeit!

das planton z.b mich schon gespäht hat wo er nix verloren hat oder snippe schon geattet hat so wie franz irgendwas... da muss ich einfach was gegen blocken da ich die anderen dörfer nicht hergebe an leute die ich nicht will kanst ja auch andreas von ei fragen ;)
 

Sanders71

Gast
Ist ja schon paar Tage her, aber war zu sehr mit dem Rl beschäftigt das ich euch fast vergessen hätte hier.

Ich wollte nur mal zeigen das so ne einfache Proba wie sie hier stand von Arda man schnell in zwei Minuten machen kann mit paar Staats, wofür braucht man dann 2 - 3 Stunden. Ok ist nicht mein Problem.

Wünsche erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und schöne lustige Kämpfe auf w24....

Auch Arda wünsche ich ein grohes und gesundes neues jahr, mal sehen wie lange man das noch machen kann..... Uppps

Heee und lasst euch nicht alle ärgern, ist nur ein Spiel. Und nein ich mache keine richtige Proba... Keinen Bock drauf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben