• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Infectus vs. 2.5 - Das Ende einer langweiligen Staffel

DeletedUser

Gast
Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Rumgeflame und Beschimpfungen sind unerwünscht!



y6fxalwrvhkj.jpg
 

DeletedUser

Gast
finden wir von KAT AG gut, dass ihr es auch nicht mögt, wenn man euch in den garten kackt^^

schönes,ding, weitermachen, eventuell bald etwas NÖRDlicher^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ich musste darüber lachen :mrgreen:

Vorallem die AG`s, die drauf gegangen sind von 2.5 in der Deff sollten wir ehren :tongue:
 

DeletedUser69602

Gast
Schön das sich jemand die Mühe gemacht hat. Die Propa würde ich als mäßig bis gut einstufen. Dein Hang für Details sollte dabei hervorgehoben werden, auch ist die Propa verständlich aufgebaut. Sprachlich hast du dir leider kein Bein ausgebrochen und grafisch wirkt es teilweise recht leblos. Alles in allem ist man aber froh darüber auf etwas derartiges zu stoßen =) Schöne Arbeit!

Viel Spaß bei euren kriegerischen Auseinandersetzungen....
 

DeletedUser

Gast
Wie immer ein großes Lob an die denkeis. Ich finds gut, wenn wir hier ab und an mal ne Propa sehen;-)
Und bei der Masse an hervorragenden Berichten, die wir noch haben und noch bekommen werden, wirds wohl nicht die letzte Propa gewesen sein:p

Weiter so.
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir hoffen wir mal das 2.5 rechtzeitig den Rettungsschirm beschließt
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa...

Das Verhältnis zwischen .I.-Off Bashs und 2.5 Def-Bashs ist heftig.
Wie kann man sich nur so die Def schrotten lassen? o_O
 

DeletedUser

Gast
oh ja...

Na BlackApple wenn man hier die Off-Bashpunkte durch die Deff-Bashpunkte von 2.5 teilt kommt man auf 0,73. Rechne mal die von uns gegen Evolution aus da haben wir 0,69 und das war ein Krieg der eigentlich vorhersehbar war.

Laut meinen Infos hat ja Infektus das Bnd gekündigt sofort die Kriegserklärung rausgehaun und die ersten atts geschickt. Ich finde soetwas macht man nicht, dass da das verhältnis so aussieht ist kein wunder zumal ja 2.5 schon in einem Krieg steckt. Wenn die Kriegsstatistik für I Negativ geworden wäre, wäre das ja mega peinlich...

Ich hab nichts anderes erwartet. Infectus hat halt gesehen ihr "bnd" steckt ihm Krieg da können wir uns auch noch was holen.

mfg

Das ist mal meine Meinung zu dem Krieg.

Korrigiert mich wenn was falsch ist.
 

DeletedUser128052

Gast
Les mal den anderen Thread sgt.gesler (.I. vs.2.5) , da sind alle Gründe drinnen warum der Krieg zustande kam usw ;)

Edit: großes lob an die denkeis die wieder einmal tolle arbeit geleister haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Man sieht in der Propa ja auch nicht die 200 Ofds die von uns draufgegangen sind... Weil 2.5 ja so unvorbereitet war.
 

DeletedUser123085

Gast
Schöne Propa...

Das Verhältnis zwischen .I.-Off Bashs und 2.5 Def-Bashs ist heftig.
Wie kann man sich nur so die Def schrotten lassen? o_O

Der Krieg scheint sowieso sehr einseitig zu sein ich weiß ja nicht wie lange das schon so läuft aber alles an der Kriegsstatistik sieht einseitig aus.. kaum dörfer für 2.5 kaum off-bash für 2.5
nur deffen hilft auf dauer auch nichts ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na BlackApple wenn man hier die Off-Bashpunkte durch die Deff-Bashpunkte von 2.5 teilt kommt man auf 0,73. Rechne mal die von uns gegen Evolution aus da haben wir 0,69 und das war ein Krieg der eigentlich vorhersehbar war.

Laut meinen Infos hat ja Infektus das Bnd gekündigt sofort die Kriegserklärung rausgehaun und die ersten atts geschickt. Ich finde soetwas macht man nicht, dass da das verhältnis so aussieht ist kein wunder zumal ja 2.5 schon in einem Krieg steckt. Wenn die Kriegsstatistik für I Negativ geworden wäre, wäre das ja mega peinlich...

Ich hab nichts anderes erwartet. Infectus hat halt gesehen ihr "bnd" steckt ihm Krieg da können wir uns auch noch was holen.

mfg

Das ist mal meine Meinung zu dem Krieg.

Korrigiert mich wenn was falsch ist.




Eigentlich fing alles durch die wiederaufnahme von Beatblitz an, obwohl 2.5 wusste, dass wir diesen adeln. (u. a. durch die Akte!)
Da 2.5, wie in der Propa erwähnt, rein garnichts mit uns besprochen hat, sahen wir dies als Anlass, ihnen den Krieg zu erklären.
Es hat sich auch schon abgezeichnet, dass es zum Krieg kommt, da einfach die Ausdrucksform gewisser 2.5 Member im gemeinsamen internem Forum nicht gepasst hat.

Im übrigen steht in im Thread mit der Kriegserklärung alles Detailliert! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Laut meinen Infos hat ja Infektus das Bnd gekündigt sofort die Kriegserklärung rausgehaun und die ersten atts geschickt. Ich finde soetwas macht man nicht, dass da das verhältnis so aussieht ist kein wunder zumal ja 2.5 schon in einem Krieg steckt. Wenn die Kriegsstatistik für I Negativ geworden wäre, wäre das ja mega peinlich...


Korrigiert mich wenn was falsch ist.

Sind die Infos zufällig von 2.5?^^
Wieso wir ihnen den Krieg erklärt haben, steht übrigens auch nochmal in der Propa, solltest du dir vlt mal durchlesen ;-)
Wer dann nochmal ganz genau hinschaut, sieht auch ansatzweise den Grund für das Versagen von 2.5. Da wird planlos gedeft, bis auch die letzten eigenen Truppen kaputt sind und wenn das nicht schnell genug geht, werden die eigenen Truppen zur Not halt in der Offensive geschrottet. Ob der Angriff mit halben Offs, im Nachtbonus, oder sogar mit Deftruppen stattfindet, ist dabei auch egal:)
Aber ist immer wieder witzig, welche Ausreden hier erfunden werden, um die Blödheit von 2.5 zu überdecken.
Wundert mich, dass sich -III- auch daran beteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Manche sollten ihre Infos wohl nicht nur vom betroffenem Stamm holen :mrgreen:

Und wenn wir wegen dem Krieg zwischen SGV und 2.5 einstiegen wären, wieso haben wir uns dann so lange zeit gelassen? :S
 

DeletedUser123590

Gast
nettes ding !! ;)


muss mich aber der konstruktiven kritik von Sir fickdich anschließen...
das thema hätte doch etwas mehr potenzial gehabt was die story angeht und das gefühl für die grafik kommt mit der zeit is ja noch kein meister vom himmel gefallen ;)
 

DeletedUser

Gast
Manche sollten ihre Infos wohl nicht nur vom betroffenem Stamm holen :mrgreen:

Und wenn wir wegen dem Krieg zwischen SGV und 2.5 einstiegen wären, wieso haben wir uns dann so lange zeit gelassen? :S


Weil Ihr zu wenig mutig seid? Auf einen Gegner, der auf verlorenem Posten steht, kann man ja mit lachendem Gesicht eindreschen.
 

DeletedUser

Gast
Weil Ihr zu wenig mutig seid? Auf einen Gegner, der auf verlorenem Posten steht, kann man ja mit lachendem Gesicht eindreschen.

Sie haben sich das selbst zuzuschreiben!
in der propa steht auch warum. (Denkanstoß: Beatblitz, umgang im geteiltem forum,...)
erst lesen dann schreiben und keinen müll verzapfen.
 

DeletedUser

Gast
Na ja, zuerst ein Bnd mit ihnen haben, dann SGV deffen und zum Schluss den Krieg erklären. Selbst das Bnd mehrmals brechen, sich aber die anderen beschweren. Nicht gerade die feine Klinge.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben SGV sicher nicht gedefft, denn wir haben bis zum ende gesagt wir bleiben zwischen 2 BND-Partnern die sich bekriegen neutral :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben SGV sicher nicht gedefft, denn wir haben bis zum ende gesagt wir bleiben zwischen 2 BND-Partnern die sich bekriegen neutral :biggrin:

Ice-Shark am 07.10.2011 um 22:40 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
hab heut ne menge unterstützungs-berichte bekommen, wäre es möglich die interessanten berichte hier zu posten?

Renegade-of-Elf am 08.10.2011 um 07:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Gleiches bei uns :D
Lord Richard --> SPEED ^^
3x Verteidiger des Tages und 22 Mille Bashpoints



Leider ist unser Stamm sehr verlogen!!
 

DeletedUser128052

Gast
Ice-Shark am 07.10.2011 um 22:40 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
hab heut ne menge unterstützungs-berichte bekommen, wäre es möglich die interessanten berichte hier zu posten?

Renegade-of-Elf am 08.10.2011 um 07:03 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Gleiches bei uns :D
Lord Richard --> SPEED ^^
3x Verteidiger des Tages und 22 Mille Bashpoints



Leider ist unser Stamm sehr verlogen!!

Ich verstehe nicht was du mit deinem Posten sagen willst :biggrin:
Sehe da keinen Zusammenhang mit SGV, liegt nur daran das Lord Richard angegriffen wurde, von Joshua soweit ich weiß :wink:

Also besorg erstmal Beweise, dass wir SGV gedefft haben sollen, dann lüg weiterrum und les erstmal den anderen Thread vom Krieg zwischen 2.5 vs .I. , dann darfst du erst dein Mund hier wieder aufmachen :biggrin:
 
Oben