• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Infectus vs. 2.5 - Das Ende einer langweiligen Staffel

DeletedUser134988

Gast
SirJan dann sag mir mal warum Ice-Shark nun aufgehört hat? Vll. weil er es ziehmlich auf die Pfoten von uns bekommen hat?
 

DeletedUser

Gast
Bash erstmal mehr als 5 Mille dann reden wir hier weiter :mrgreen:
Und Pete: Naja 500 Angriffe gehen ja noch, da kann man ja lässig noch den Farmaward nebenher absahnen :cool:
Was anderes hätte ich von .I. auch nicht erwartet :mrgreen:
 

DeletedUser82471

Gast
Schau dir lieber nochmal die Kriegsstatistik an, bevor noch mehr dämliche Kommentare kommen.
Glaube da ist 2.5 nicht in der Position hier große Sprüche zu klopfen.
Alleine unser Acc hat mehr Dörfer geadelt als der komplette Stamm 2.5, denke das sagt schon einiges aus^^

blaablaablaaa (priester)
eig sollte man seinem bnd vertrauen können aber was ihr gemacht habt..
am anfang habt ihr wirklich viele dörfer geholt.
und jetzt? öhmm :confused:
 

DeletedUser

Gast
SirJan dann sag mir mal warum Ice-Shark nun aufgehört hat? Vll. weil er es ziehmlich auf die Pfoten von uns bekommen hat?

Wie kommst du darauf, dass er aufgehört hat? Er war nur über einen gewissen Zeitraum eine Schwachstelle, die wir abdichten mussten.
Wenn wir aber gerade beim Thema aufhören sind, was ist mit opi und Beatblitz los?

blaablaablaaa (priester)
eig sollte man seinem bnd vertrauen können aber was ihr gemacht habt..
am anfang habt ihr wirklich viele dörfer geholt.
und jetzt? öhmm :confused:

Würde allgemein sagen, dass das entweder schon ne sehr festgefahrene oder extrem müde Front ist, da tut sich ja kaum was :p

Nimm den zweiten Grund, dann kommen wir der Sache ziemlich nahe. Glaube das muss selbst 2.5 zugeben, momentan ist nicht viel los an der Front...
 

DeletedUser134988

Gast
Noch nicht mitbekommen das Beat wegen einer Krankheit aufhören musste? Man, Man, Man... Und ich dachte ihr seid so gut über uns informiert... Hab ich mich wohl geirrt.
 

DeletedUser

Gast
Noch nicht mitbekommen das Beat wegen einer Krankheit aufhören musste? Man, Man, Man... Und ich dachte ihr seid so gut über uns informiert... Hab ich mich wohl geirrt.

Und bei Ice-Shark ist die dritte Oma....ach weißte, was soll man dazu noch sagen. Gibt es irgendeinen Beweis dafür, ich glaube nicht...
 

DeletedUser82471

Gast
Und bei Ice-Shark ist die dritte Oma....ach weißte, was soll man dazu noch sagen. Gibt es irgendeinen Beweis dafür, ich glaube nicht...

haha bist du witzig.
es gibt auch menschen im leben die da Prioritäten setzen.
manchmal muss man nicht immer alles beweisen müssen..wenn er keine lust gehabt hätte hätte er es gesagt.
also hör auf mit deinem geschwätz
 

DeletedUser

Gast
War mir klar das ihr alles wieder ins schlechte zieht. Denn was anderes könnt ihr nicht. ;)

Stimmt, ich rede Gegner immer schlecht und ziehe alles ins negative, um mich selber stark zu machen. Ich kann dir aber garantieren, dass es deutlich kleinere Stämme auf dieser Welt gibt die stärker sind als ihr und die brauch man nicht schlecht zu reden, weil sie es einfach nicht sind, nur bei euch ist das wohl der Fall.

haha bist du witzig.
es gibt auch menschen im leben die da Prioritäten setzen.
manchmal muss man nicht immer alles beweisen müssen..wenn er keine lust gehabt hätte hätte er es gesagt.
also hör auf mit deinem geschwätz

Wer sagt denn, dass Ice-Shark nicht auch seine Prioritäten gesetzt hat :confused:
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder interessant euer Gelaber mit anhören zu müssen^^
Die Sache mit Beatblitz habe ich mal bereits mit fronk besprochen, allerdings mit nem anderen Ausgang, wünsche ihm trotzdem alles gut, obwohl er ja unser größter Erzfeind war

Was ich ja gerade am witzigsten finde ist, dass die Leute die bei 2.5 Respekt verdient haben (ja da gibts tatsächlich auch welche) sich komplett zurückhalten und dann solche Experten wie euch vorschicken, die sich rühmen am "Aufschwung" (immerhin in den letzten Tagen gabs 7 Dörfer^^) teilzuhaben, weil sie mal vor 2Monaten 4Offs geschickt haben...

Da lobe ich mir doch Phönix als Gegner, das ist z.B. einer der Stämme die Underdog angesprochen hat, deutlich kleiner als die meisten Stämme, aber haben ne schöne Organisation und erzählen nicht so viel "schlaues Zeugs" wie manch andere hier;-)
 

DeletedUser82471

Gast
war ja klar das sowas idiotisches wieder von jan kommt

Underdog was ice shark passiert ist ist mir doch egal,wenn er aufhören musste dann ist es halt so.
 

DeletedUser

Gast
Wie du ja weisst, sind wir nicht die Hellsten;-)
Musst da schon präziser werden, was genau passt dir denn nicht am Beitrag, bzw kannst du es belegen?^^
 

DeletedUser

Gast
danielt110, sony00... wie alt seid ihr?
Lächerlich was ihr von euch gebt.
NETT gemeinter Rat - beschränkt euch aufs Spiel und lasst die Finger lieber vom Forum ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso, weshalb, warum der Ice-Shark - Acc aufgeadelt wird, tut hier nix zur Sache ;)
Witzig ist nur, dass 2.5 es nicht schafft mehr Dörfer von mir zu adeln, obwohl ich mich schon sehr selten noch einlogge :(
 

DeletedUser82471

Gast
danielt110, sony00... wie alt seid ihr?
Lächerlich was ihr von euch gebt.
NETT gemeinter Rat - beschränkt euch aufs Spiel und lasst die Finger lieber vom Forum ;)

offline wenn du auch zu der bande gehört wo von ich ausgehe brauchst du mir wohl nichts zusagen von wegen lächerlich.
ihr seit eh nur am verarschen,traurig das ihr überhaupt noch da seit.
 

DeletedUser128052

Gast
offline wenn du auch zu der bande gehört wo von ich ausgehe brauchst du mir wohl nichts zusagen von wegen lächerlich.
ihr seit eh nur am verarschen,traurig das ihr überhaupt noch da seit.

Nur weil einer was gegen euch sagt, heißt das nicht das er zu uns gehört :wink:
 

DeletedUser

Gast
Daniel will wohl damit sagen dass III auch ne üble bande ist ;-)
 
Oben