• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propa: Infernal vs. Mercy

  • Themenstarter DeletedUser131959
  • Startdatum

DeletedUser131959

Gast
Hey ho,

viel Spaß mit unsere Propa Infernal vs. Mercy!

propa22kly8bm1tdp.jpg

wir freun uns über Kritiken und Anregungen!

Kian und Bruno
 

DeletedUser

Gast
echt sehr gelungen meiner meinung nach
freue mich auf weitere :)
 

DeletedUser

Gast
Als ich das zum ersten mal gesehen hab, dachte ich wie dumm und einfach nur schlecht gemacht das ist. Total ohne jeden sinn, als hätten die jungs da nix gelernt
... naja aber jetzt genug zu mercy^^;
die propa ist echt gut und trifft voll meinen geschmack, klasse arbeit!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder ne gut gelungene Propa! :)

Und darin wird sogar Mercy diffarmiert! 9.5/ 10 Punkten! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr geil gemacht ... Reime gefallen, der Rest auch top .. fein ;)
 

aT w0R

Gast
nette propa auch wenn das mit den reimen nicht meinem geschmack entspricht :D aber jeder so wie er will^^
was ich ziemlich "unschön" fand war das mercy bei seiner Bnd-auflösung keine Angriffsperre gesetzt hat(~14T)... das gehört eig. zum gutem benehmen in ds dazu das man seinem ex-BNDpartner so nicht in den Rücken fällt :/

ansonsten ist natürlich noch nix entschieden und ich freu mich schon auf die nächste Propa(von wem auch immer ^.^)
 

DeletedUser

Gast
Propa sieht low aus :|
Grafik ist auch nicht so dolle :|
Rechtschreibfehler :|
 

DeletedUser

Gast
cool.Bart
Propa sieht low aus
Grafik ist auch nicht so dolle

naja, geschmack ist nun mal unterschiedlich...

fakten stehen da schon eher und da könnte man sagen:
offs sahen low aus
ergebnis war auch nicht so dolle
:twisted:

da ******* ich auf die grafik wenn es dafür immer wieder so geile berichte regnet und das alles nur dank
Mercy-Style! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
schön das es ma hier ne propa gibt;-)

denke allerdings die hätte ina Ruhmeshalle mehr Platz da sie nicht überwiegend "neutral" ist... darf sie ja net sein;-)


ansonsten möcht ich nochma erwähnen das man bedenken muss:

So tiefer man seinen gegner darstellt so unüberragender stellt man sich selbst dar (gegenüber anderen Stämmen)....
 

DeletedUser

Gast
Joa war unsere erste Propa deshalb vorallem Kritik immer gern gesehen. ;)
Vllt gibts da noch ein paar nette Antworten von Mercy. ^^
 

DeletedUser118049

Gast
Witzig gestalteter Tatsachenbericht. Echte Belebung des Forums.

Vielen Dank Euch beiden!
 

DeletedUser

Gast
Mit der Pergamentrolle ist doch ne nette Idee .. nur an der grafischen Umsetzung happert es noch bissle .. will auch mal ne Propa machen .. kann mir jemand irgendwann dann paar Tipps geben ? :D
 

DeletedUser116048

Gast
Mit der Pergamentrolle ist doch ne nette Idee .. nur an der grafischen Umsetzung happert es noch bissle .. will auch mal ne Propa machen .. kann mir jemand irgendwann dann paar Tipps geben ? :D

jop nimm dir ein A4 blatt und mal ein bild vom krieg, das scannst du denn auf deinen rechner, lädst es hoch und stellst es hier ins forum:)
 

DeletedUser

Gast
Paar Überschneidungen am Rand ;)

Ansonsten Endlich mal wieder eine Propa, mit den Fakten kenne ich mich da oben auch nur wenig aus jedoch lässt sich der 12 Jährige Diktatorenstyle mal wiedererkennen^^

Grafik und Rechtschreibfehler finde ich nicht so schlimm, leider keine story^^

Ansonsten Bruno auferstanden, das ist doch was positives^^
 

DeletedUser

Gast
Es sei noch gesagt, wir haben ein Bild vergessen für die Propa was ich aber nun nachhole extra für ein paar Personen.
picture.php
 

DeletedUser

Gast
Klasse gemacht ,auch wenn manche über die Grafik nörgeln,für´s 1te mal Top;-)

Gefällt mir
 
Oben