• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Infernal vs. Mercy

  • Themenstarter DeletedUser131959
  • Startdatum

DeletedUser131959

Gast
danke danke ;)

ist auch garnicht so leicht mit dem Hintergrund... hätten es ja auch einfarbig machen können da hätte man nicht nörgeln können! Aber wir wollten halt Eine Pergamentrolle mit flammen im hintergrund... naja und sowas muss man sich eben selber zusammenschneiden!

Aber freut mich das sie doch eingen gefällt ;)

Peace Bruno
 

DeletedUser

Gast
Ich hab noch nie in meinem Leben so nen schlechtes Gedicht gelesen^^
Da wären ein paar gut gereimte Zeilen auch besser als so ne Masse, da ist halt viel dabei was das ganze ein wenig runterzieht.
Aber ansonsten sehr gut gemacht fürs erste mal und der Inhalt ist natürlich auch sehr gut :)
 

DeletedUser

Gast
Eure Propa trifft zu und für das erste mal, habt Ihr es super gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
doch, immer :)

Mir kannste nichts vorschreiben, hast doch deinen ganzen Stamm reicht das nicht?
Naja evt haben sie es auch mittlerweile verstanden xD


nein vorschreiben will ich dir nix
nur sagen das du nix mehr schreiben sollst ^^
und jetzt geh aufa autobahn spielen bübchen
 

DeletedUser

Gast
Echt schön gemacht, endlich mal etwas anständiges..
Aber was ihr mit den Spielern macht die in Bedrängnis geraten ist nicht die feine Art (Nozza).

Gruss Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
also ich finde dir propa auch recht gut, ich selber kann auch keine, habe es mal probiert mit paint
war *******e, ich weiss es gibt gute programme dafür, aber hatte die schnauze voll davon!!

ich finde immer respekt dem jenigen der sich die zeit nimmt sowas aufwendiges zu gestalten!!

also an den propaersteller, sicher ist es nicht die beste propa aller zeiten, aber sie ist gut sie sagt was aus und sie unterhällt ein und vorallem belebt sie das pub!

also alles richtig gemacht;-) und auf die nächste!!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab noch nie in meinem Leben so nen schlechtes Gedicht gelesen^^
Da wären ein paar gut gereimte Zeilen auch besser als so ne Masse, da ist halt viel dabei was das ganze ein wenig runterzieht.
Aber ansonsten sehr gut gemacht fürs erste mal und der Inhalt ist natürlich auch sehr gut :)

Ja das Gedicht hat leider keine roten Faden und manche Stellen waren suboptimal gereimt. Teilweise musste ich es halt zerstückeln war aber unsere Grundidee es in Reimform zu präsentieren. ;)
Falls es wieder eine gibt und sie wirklich wieder gereimt wird werd ich es besser machen. :)

Lg * Silent Angel *
 

DeletedUser123927

Gast
Ich respektiere eure Arbeit, zu einer Propaganda gehört ja nun mal die einsichtige Darstellungsweise.
Die Berichte könnte man ruhig etwas größer machen und immer mal einen im Hintergrund verarbeiten, erfordert aber glaub mehr Zeit^^ Ist dann was für die Zukunft.
Das Gedicht ist i.O.
Für die erste Propa habt ihr euch ein Lob verdient:)

Von uns werden wahrscheinlich keine Propagangaschreiben kommen...


Nun ein wenig Kritik am Inhalt xD
Wie Aevs mit seinen letzten Resten die Ags blockte...
Wie ihr Dörfer bei uns geschenkt bekommt, sie dann Tag für Tag mit Deff füllt...
-->Sieht man nicht<--

Offen könnt ihr vllt...
Aber überzeugt habt ihr mich noch lange nicht.

Bspw.: Hätte ich nicht du UV von Ol einen Tag zuvor gehabt, hätten alle Acc von uns sofort agieren können.
Und eure lächerliche Deff, die zuerst kam, hätte dann verloren ;)
Das war nichts.
Vllt 10 Deffs je Dorf-->wäre ich ja alleine durch gegangen.
Unglücklicherweise konnte ich aber erst später angreifen, ihr hattet folglich wieder mehr Zeit um weitere Deff in die Dörfer zustecken.

Ist ja nun kein Grund zum Feiern ;)
Bleibt auf dem Boden.


Eure Offaktion gg Zonkilonki war ja heute auch mal wieder kein riesen Ding;-)
Bissl was habter geschafft, aber ich glaub....wartet...ich seh lieber ma nach....ach....ihr habt nichts geadelt??? 500Incs sind heute durch?!?!
Echto_O NICHTS geadelt.
Starke Sache :p

Ich freue mich auf den Besuch morgen-übermorgen-usw
Bei eurem Timing ist ja ein einzelner Tag net zu benennen ;)
Einblicke bekam ich heute schon, danke Gleitser...Mörderfakes warens.
Aber naja...faken könnter gut ;)


Man schreibt sich dann später mal,
ich entschuldige mich für das späte Statement
 

DeletedUser

Gast
Ich respektiere eure Arbeit, zu einer Propaganda gehört ja nun mal die einsichtige Darstellungsweise.
Die Berichte könnte man ruhig etwas größer machen und immer mal einen im Hintergrund verarbeiten, erfordert aber glaub mehr Zeit^^ Ist dann was für die Zukunft.
Das Gedicht ist i.O.
Für die erste Propa habt ihr euch ein Lob verdient:)

Von uns werden wahrscheinlich keine Propagangaschreiben kommen...


Offen könnt ihr vllt...
Aber überzeugt habt ihr mich noch lange nicht.


Ist ja nun kein Grund zum Feiern ;)
Bleibt auf dem Boden.

Man schreibt sich dann später mal,
ich entschuldige mich für das späte Statement
Danke für die Kritik erstmal, immer schön wenn man weiß wo man was zu verbessern hat. :)

Schade wäre bestimmt auch was nettes fürs Pub geworden. ^^

Wir haben ja wahrscheinlich noch genug Zeit dich zu überzeugen. :p

Ach das ist alles aus einer Laune raus entstanden und wenn man schon die Lust zum Feiern hat sollte man sich es auch mal gönnen. :)

Besser spät als nie, nicht wahr? ;)
 

DeletedUser123927

Gast
Ihr habt noch viel Zeit mich für eine Propa zu animieren xD
Aber in nächster Zeit wird das wohl nicht werden :p
 

DeletedUser

Gast
Achja chakuza, als gut gemeinter Rat. Unsere Member sehen ja wie wenig das Angreifen bringt, IGM's sind da unnötig ^^

55820123.jpg


Das nächste mal Leuchtfeuer auswählen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Eure Offaktion gg Zonkilonki war ja heute auch mal wieder kein riesen Ding
Bissl was habter geschafft, aber ich glaub....wartet...ich seh lieber ma nach....ach....ihr habt nichts geadelt??? 500Incs sind heute durch?!?!
Echt NICHTS geadelt.
Starke Sache :p

na ja ich muß dazu sagen wenn wir was planen und mit anderen stämmen was ausmachen würden ...wir würden wenigstens laufen ;)
 

DeletedUser131959

Gast
Es gab / gibt keinen BullBlood - Acc. bei BANG?

ich hoffe das hat sich jetzt geklärt ;) kannt auch mal Mäde, Lew Alton oder batsch aus kohip fragen... (die erinnern sich vl auch noch an mich ;) )

anonsten freut es mich das es doch so vielen gefällt ;)

Peace Bruno
 

DeletedUser

Gast
Hab gar nicht meine Meinung zur Propa geschrieben.

Also mir gefällt sie. Grafik ist für die erste mehr als nur ok. Es stimmt das Gedicht ist verbesserungsfähig allerdings ist es auch recht schwer ein wirklich gutes Gedicht, was alle Anforderungen erfüllt, zu gestalten.
Also Idee und Umsetzung finde ich für die erste Propa sehr gut gelungen.
Der Inhalt ist naja. Ich weiß nicht, geht eigentlich nur darum, dass man vier Dörfer im Feindesgebiet geadelt hat und die massig zu geknallt hat mit Deff und dann Offs geblockt hat.
Also fürs nächste mal wünsche ich mir mehr Inhalt bezüglich der Offensive in form von Berichten/Statistiken/ Karten vorher nachher vergleich nur so als Anregung. Aber ansonsten muss ich sagen, weiter so!
Wäre jetzt natürlich super, wenn Mercy auch eine Offensive startet und dann auch eine Propa hier reinstellt, sodass ein kleiner Propa Wettkampf ensteht :)
 

DeletedUser

Gast
Da hast du recht wäre cool.
Werde mir die Tipps fürs nächste mal zum Herzen nehmen.
Vielen Dank für die Kritik. :)
 

DeletedUser131959

Gast
dann hoffen wir das unsere nächste besser wird :)

würden uns freun wenn mercy auf die propa antwortet ;)

Peace Bruno
 

DeletedUser

Gast
Also los ckakuza trau dich! Man will hier auch was geboten bekommen :wink:
 
Oben