• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propa: Infernal vs. Mercy

  • Themenstarter DeletedUser131959
  • Startdatum

DeletedUser135753

Gast
Ich sehe einige Führungspersonen von Infernal.......irgendwie wie Pinky und der Brain;)D
Sie versuchen es immer wieder mit allen mitteln.....aber zum schluss gehts in die Hose.

http://youtu.be/ExpwqxwCRio

Man höre die ersten Sätze;)D
Ist nur mal nen scherz;)



Ich finde eure Propa auch sehr nett.Schon alleine die Zeit und mühe die ihr da rein gesteckt habt,hat anerkennung verdient.
Zum Inhalt....ist halt Propa und da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.Im Krieg kann alles passieren;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ich bin ja eigentlich eher ein Freund von Freakazoid aber der Song ist wirklich schick. :p
 

DeletedUser135753

Gast
Unser Agent hat eine Kamera versteckt,in dem Raum wo ihr eure Weltherschafts gespräche führt und plant :mrgreen:
 

DeletedUser123927

Gast
Tut mir leid meine lieben Feinde,
doch ich habe meinen Acc vergeben und spiele ihn nicht mehr selbst.
Aus privaten Gründen stehe ich euch nicht zur Verfügung.
Ich versuche euch ein wenig zu beobachten ... vllt liest man ja mal was was lustiges ;)

Bye
 

DeletedUser118238

Gast
Ich finde die Propa auch recht gut und das für´s erstemal!
Deswegen mein Respekt den Propamachern die sich die Zeit genommen haben sowas zu gestalten!!
Sie unterhält jedenfalls und im Pub ist was los^^
Und wie CheGuevara schon schrieb,wäre es interresant zu erfahren was Mercy entgegensetzt,also nicht nur eine Ingame-Off startet evtl.sondern auch hier eine Propa einstellt!
 

DeletedUser131959

Gast
@ckakuza

Du hast den Account abgegeben? Das sind mal neuigkeiten....
Ich hoffe dein nachfolger hat auch was Drauf... ohne Feind macht das Spiel schließlich keinen sinn!

wünsche dir viel Erfolg im RL und vl bis irgendwann ;)

Peace Bruno
 

DeletedUser

Gast
staylo4
11.02.12, 02:22 Ich sehe einige Führungspersonen von Infernal.......irgendwie wie Pinky und der Brain;)D
Sie versuchen es immer wieder mit allen mitteln.....aber zum schluss gehts in die Hose.

jo hast mal wieder recht....du bist doch echt ein dummschwätzer vor dem herrn, das einzige was in die hose geht sind eure offs.
ich kann bald meinen stamm nicht mehr verkaufen das wir euch ernst nehmen müssen so wie ihr spielt.
wie war denn noch gleich eure letzte off?
ach ja das war der totalausfall ohne rammen und mit halben offs....naja deffen ist wohl eher eurer ding,...ne doch net, da haut ihr ja die dörfer immer noch bei wall 0 voll. dazu dann noch externe uvs. hut ab vor den wölfen!
 

DeletedUser135753

Gast
Auf Prolisch kann ich immer nur so anworten SCHNARCH:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist so arm....und lächerlich.
mach mal weiter und spiel hier den papst, aber bnds missachten und verraten!

da bin ich lieber ein proll als so ein kerl ohne anstand wie du!

ps. vor allem deine offs waren ja ein witz. adel mal weiter intern mehr könnt ihr deppen da alle net
 

DeletedUser135753

Gast
OK das ihr euch an die Kündigungsfrist damals nicht gehalten habt,dass verdrängst du gerne oder....
Ein paar Tage früher angreiffen geht in Ordnung....ihr stellt euch als die größten Kings hier da und als wenn ihr Vertrauenwürdig seit.....ein kräftiges würg.
Eure ganzen Feinde die ihr jetzt habt,waren früher mal eure BNDs^^
Da solltest du dir mal gedanken machen zwergi^^

Deine ganzen Spionage Aktionen beim Adeln....deine beleidigungen gegenüber Verbündeten SF Mitgliedern und dein Hochmut.
Bist du halt unter denn Top 10......ist so,als wenn in China nen Sack Reis umfällt^^

Leider lassen sich einige von deinem Prolisch einschüchtern.....mir ist das aber schnuppe.Ich sehe das als Spiel und finde es eher sehr witzig,wie man sich so in einem Spiel steigern kann;)Und vor allem einen auf Ehre macht und selber der größte Heuchler vom Server ist.Mit seinen ganzen schmutzigen versuchen,leute in denn dreck zu ziehen.Und das alles in einem Ton,für denn man dich eigentlich speeren lassen sollte!


Wenn ich nen Dorf verliere dann ist das halt so...geht ne Off ins Klo ist das halt so....kommt vor.Ist halt Krieg.
Jeder spieler hat seine eigenen Grenzen.....und Wertvorstellungen......
Ich Spiele für meien Stamm und fertig!

Du magst mich nicht und ich dich nicht...ist halt so.Aber im gegensatz zu dir,versuche ich nen anständigen Ton anzusprechen.....auch wenn ich mich von dir wieder reizen lassen habe^^
In Zukunft ignorier ich deine scheinheiligen Posts hier;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in einem Ton,für denn man dich eigentlich speeren lassen sollte!

na dann speert pascal mal schön (speer) ^^der braucht das :mrgreen:
ne das kennt man ja alles
wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll dann kommt das gute alte rl wieder ins spiel das man ja immer gut für seinen eigenen vorteil nutzen kann
verliere ich dörfer ist das rl schuld
kann ich nicht richtig deffen ist das rl schuld
ist schon alles komisch :confused:
 

DeletedUser

Gast
so jetzt wirds richtig dumm von dir staylo, wer eine adelsgrenze hat und darüber spieler aufnimmt obwohl das bnd ein klares nein sagt dem sollen wir noch tage geben? sag mal rappelts bei dir richtig?

Eure ganzen Feinde die ihr jetzt habt,waren früher mal eure BNDs^^
genau wir *******en auf bnds die nix machen oder uns verarschen wollen! wie ihr halt....

Deine ganzen Spionage Aktionen beim Adeln....deine beleidigungen gegenüber Verbündeten SF Mitgliedern und dein Hochmut.
ich hab noch nie spioniert bei irgendwem, also klappe halten wenn man nix weiss. du warst es der unser bnd verraten hat...also nett das du hier immer auf saubermann machst...du tröte!

und wenn du meinst man sollte mich sperren, leute wie du sollten gar nicht hier spielen weil sie nichts können! kommt doch mit eurem ganzen stamm auf mich auch dann mach ich euch platt ihr deppen! aber ne habt ja angst vor meinem acc, zurecht!!
vor allem brauch ich dich nicht in den dreck zu ziehen, dir sollte man lieber helfen aus dem sumpf zu kommen in dem du steckst.

dann mach mal dein ding, wir sehen uns sehr bald wieder, bis dahin geh weinen und beten, beides wirst du brauchen!


deine scheinheiligkeit kotzt mich echt an!!!
 

DeletedUser135753

Gast
Noch ist meine Akte Infernal frei...bis auf ein Dorf,dass ich mir wieder geholt habe;)
RL ist halt nen problem für viele Spieler.Wer richtig erfolgreich sein will,muß halt sehr oft On sein.Das ist kein Vorwurf,an Leuten die viel ON sind.Jeder setzt seine prioritäten halt anders.
Aber muß ich mich entscheiden,zwischen angriffe blocken und ein Date,dann geht das Date halt vor;)D

Timbo du weißt ich habe euch immer respektiert und tue das immer noch bei einigen........auch war es kacke,dass unsere Zusammenarbeit so kacke zuende gegangen war,da hatten beide schuld meiner Meinung nach.
Auch von mir aus,Propa sachen,aber der persönliche Ton muß eingermaßen stimmen.Und man sollte Spieler nicht beleidigen,ganz einfach.

Trotzdem hat zwergi nen Bösen Ton manchmal an sich......der mich immer wieder hinreißt;)D
 

DeletedUser

Gast
wolltest du dich nicht verziehen?
nie hältst du was du predigst....schade drum.

und keine angst du bekommst schon noch deine verluste!
 

DeletedUser135753

Gast
und wenn du meinst man sollte mich sperren, leute wie du sollten gar nicht hier spielen weil sie nichts können! kommt doch mit eurem ganzen stamm auf mich auch dann mach ich euch platt ihr deppen! aber ne habt ja angst vor meinem acc, zurecht!!
vor allem brauch ich dich nicht in den dreck zu ziehen, dir sollte man lieber helfen aus dem sumpf zu kommen in dem du steckst.

dann mach mal dein ding, wir sehen uns sehr bald wieder, bis dahin geh weinen und beten, beides wirst du brauchen!


Zwergi alles äußerungen die zeigen,dass ich zum teil recht habe,dann nämlich würdest du so nicht reagieren;)
Und ich habe auch kein Problen wenn ich Dörfer verliere,so ist das Spiel halt.

Es geht um deine ständigen beleidigungen gegenüber Spielern in diesem Forum,dass ist alles.
Wir geben unser bestes gegen euch...auch seit ihr nicht unbesiegbar.....
Ich habe keinen Plan ob wir gewinnen.....wir geben unser bestes.

Aber wenn du meine Member als Deppen bezeichnest,dann reagiere ich darauf mit aller schärfe und werde so etwas nicht nochmal tolerieren.....
Jeder einzelne bei Wolfpac ist nen super Mensch und auch Spieler.Damit das klar ist,da ist keiner ein depp!

Hier ist auch keiner nen arsch depp oder deine sonstigen beleidigungen die du raus läast in diesem Forum,die anderer Meinung sind als du.
Sollte dir mal klar werden.Beleidigungen sind hier nicht erlaubt und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett das du meinst nur weil du fett schreibst das dich einer ernster nimmt^^.

stell dich auf ein hochhaus und du bleibst doch immer ein geistiger winzling. und ja ihr seid deppen und noobs!
schaut mal auf eure akten was ihr so macht das ist talentfrei!

dazu muss man wie immer sagen, erstmal selbst ruhig sein, wer hat meinen leute ein rl abgesprochen...ist das nett gemeint? also echt du bist wirklich zu komisch.

wie tim schon sagte gehts jetzt berg ab dann kommt "wir haben halt noch rl...bla bla wein wein..."
also lass stecken du wolltest doch eh net mehr hier posten, oder hast du vergessen was du vor 5 min gesagt hast?
traue ich dir echt zu!

ps. kleine regelkunde für leute die lesen können, "depp, clown oder noob" ist keine beleidigung...aber wie gesagt wer halt lesen kann...wenn du probleme damit hast, ich mal es dir auch auf. für die erklärung von noob brauch ich aber bitte noch ein bild von dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal Themenwechsel angebracht, bin immer verwundert wenn ich höre das gesagt wird bei ~I~ ist eine Diktatur. Vor allem von ausgerechnet den Stämmen wo es mehr so aussieht. Wir versuchen nicht "scheinsolidarisch" jeder das selbe Profilbild zu haben oder ein und den selben Spruch im Spielerprofil zu beinhalten. Eben individueller gehalten jeder darf drin stehen haben was er will. Wirkt von außen bei den anderen Stämmen nicht so wo uns eben eine Art Unterdrückung vorwerfen. Hat schon nen Unterhaltungswert, frage mich welche infantile Person sich das ausgedacht hat das ausgerechnet wir das sind.
Müsste glatt die anderen dann USA nennen und sagen die wollen uns demokratisch machen! :mrgreen:
 
Oben