• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Infernal vs. Mercy

  • Themenstarter DeletedUser131959
  • Startdatum

DeletedUser135753

Gast
Jep und du schreiben wow;)

OK sorry ich hör jetzt auf,ich finde es nur Lustig,dass ich dich soweit bekomme,dass du gleich blind angreiffst;)D
Also weißt doch selber,dass ich mit manchen recht habe.

Mir geht es um deine respektlosen beleidigungen,dass ist alles;)
Du kannst nicht jeden der anderer Meinung ist als du...beleidigen.Klar weiß ich das du nen guter Spieler bist,aber das hält mich nicht davon ab,meine Meinung zu sagen.Und andere Meinungen solltest du auch mal respektiere...ach wenn du sie kacke findest.

Aber egal,lass per PN weiter schreiben,weil wir hier alles voll spamen.
 

DeletedUser

Gast
um mal zurück hier zum thema zu kommen, ich hab da gestern was lustiges gefunden,
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=163301
also vor gut 2 monaten macht sich die sf von mercy noch lustig über die damaligen limit-spieler....wo sind denn olraunder, ckakuza und zonko-dingsda heute?
kaum einmal einen auf den sack bekommen und schon ruft das rl...
hauptsache vorher einen auf dicken machen und dann nichtmals ansatzweise das halten was sie versprochen haben.

Ich finde es besser einen inaktiven in den wing zu verschieben als feige auf löschen zu drücken oder sich aus dem acc zu machen!
aber ich wette auch das ist mercy-style :mrgreen:

sollen wir mal raten wer als nächster bei mercy die flucht ergreift^^?
 

DeletedUser

Gast
Ja könnt ihr ja mal raten. Ich habe derzeit ca 150 incs von euch auf dem Schirm und das wird sicher noch vervielfacht. Aber gehen werd ich wohl nicht...

Muss aber auch sagen, dass bei euch Masse statt Klasse herrscht. Ihr macht das schon richtig, wenn ihr immer einen nach dem anderen auseinandernehmt, aber euer "Timing" ist einfach nicht vorhanden. Mit einem Pala könnte ich mind. 5 Dörfer halten, so wie ihr "timet".
Aber ich muss dir Recht geben, dass bei Mercy viele gehen, wenn sie angegriffen werden. Aber wenn sie merken, dass sie keine Chance haben, warum sollen sie dann noch Stunden in den Acc stecken? Wenn man verloren hat, muss man das auch einsehen können.
Ich will hier nicht mit Rl-Flames kommen, aber entweder hat einer von euch in jeder Nacht alle Uvs und das geht immer im Kreis rum oder viele von euch sind Tag und Nacht on und das auch in der Woche. Ich mach ja auch gerne mal ne Nacht zum Tag um anzugreifen, aber jede Nacht, egal wann ich komme, wach sein!?
Was das bedeutet (braucht keiner mit Duals kommen) wissen wir beide, was auch nicht schlimm ist. Ich finde es auch beeindruckend wieviel Zeit und Spaß ihr in dieses Spiel steckt. Zeigt ja auch Ehrgeiz und Standhaftigkeit. Man muss ja nicht alles negativ betrachten!
Warten wir mal die nächsten Tage ab...

[EDIT]: Das mit dem Löschen und Rausschmeißen finde ich auch nicht gut, sodass die Statistik auch überhaupt nicht repräsentativ ist. Freu mich wenn ich auf die Statistik schaue, muss mir dann aber vor Augen führen, dass wir Leute entlassen oder sich schon welche von uns gelöscht haben oder Accs per Uv gespielt werden...

Der Grobian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Text haste gut geschrieben. Aber jetzt noch mal zum Thema Timing... Chakuza hatte das auch schon kritisiert. Wieso muss die ganze Off an einem Tag einschlagen? Versteh da eure Logik nicht...
 

DeletedUser

Gast
Den Text haste gut geschrieben. Aber jetzt noch mal zum Thema Timing... Chakuza hatte das auch schon kritisiert. Wieso muss die ganze Off an einem Tag einschlagen? Versteh da eure Logik nicht...

Fals du es noch nicht weiss soll niemand eine Logik an den Angriffen sehen.

Und so wie ich das hier raus lese hatte Infernal erfolg. Also denke ich mal war es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Versteh deine Antwort irgendwie nicht. Glaub du hast mein Post nicht ganz verstanden. Ich hab das auch nicht in Frage gestellt.
 

DeletedUser

Gast
@CheGuevara12: Die Off muss ja nicht an einem Tag ankommen. Da gibt es keinen Sinn. Der erste Einschlag sollte aber zeitnah beieinander liegen. Wo ist der Sinn, wenn ich mit einem Pala 5 Dörfer schützen kann. Eine Off reicht für eine Deff bei Wall 20 nicht aus. Den Rest kann ich bei dem "Timing" locker noch in ein anderes Dorf schicken. So ist die Deff stärker, also bleibt noch mehr übrig. Das geht immer so weiter. Die Wirkung ist größer, wenn man timet.
So sehe ich das jedenfalls... Aber erfolgreich werden sie sicher trotzdem sein. Wir werden sehen!
 

DeletedUser

Gast
Ach so meinst du das. Hmm ok. Aber wie oft wirst du schieben? Das macht man doch auch nicht die ganze Zeit. Wenn man paar Tage unter Angriff steht wird man irgendwann fahrlässig. Und es ist für den Angreifer wesentlich entspannter, find ich.
 

DeletedUser

Gast
Ja das auf jeden Fall. Schieben werde ich so oft ich kann und wie ich online bin. Die Masse macht es bei Infernal einfach. Sie kommen mit 4-5 Leuten auf einen und so ist das auch komplett richtig. 1 vs. 1 ist vielleicht spannender, aber so kommt man nur langsam vorwärts. Leider haben wir das nie ganz verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
@grobi:
erstmal schön das hier kein geflame von dir kommt sondern das du das ganze so siehst wie es ist, nämlich als spiel.
Auch finde ich die art deines schreiben nett, zeugt von respekt, also hut ab!
was unsere online zeiten angeht^^, du hast das selbe los gezogen wie ich damals auf der 47 da hatte ich es mit angel und co zu tun und hab mir die selben fragen gestellt wie du^^, wenn der kampf vorbei ist kann man sich hier mal auf ein bier treffen und dann wirst du dich wundern wie das gemacht wird;)

du hast recht lassen wir (sagen wir mal) 500 offs um punkt 8:00 einschlagen ist nix mit verschieben, aber damit würden wir dich ja nur max ne stunde beschäftigen so bist du halt schon mal mindestens einen tag lang durchgehend on. wie lange macht ein normaler mensch (also alle leute die nicht bei infernal sind) das mit? verschieb ruhig in 5 dörfern dann den pala und in noch 20 anderen deine deff...was machst du mit den anderen deiner 300 dörfer :twisted:???


es belustigt mich aber wenn ich von leuten höre dein timing ist schlecht bei offs oder ags und am ende des tages ist der spieler weg oder einfach das dorf....also so what^^ wir verstehen unser handwerk und das ist nunmal der krieg. das reden überlassen wir anderen.
 

DeletedUser

Gast
Ja leider wisst ihr was ihr macht :evil:
Bierchen hört sich erstmal gut an --> nehm ich jetzt als Versprechen ;-)

Ich hoffe und denke auch, dass ich morgen mindestens noch ein Dorf haben werde. Aber ich habe gesehen, was ihr bei Iron und auch bei anderen geschafft habt...
 

aT w0R

Gast
@grobi:
erstmal schön das hier kein geflame von dir kommt sondern das du das ganze so siehst wie es ist, nämlich als spiel.
Auch finde ich die art deines schreiben nett, zeugt von respekt, also hut ab!
was unsere online zeiten angeht^^, du hast das selbe los gezogen wie ich damals auf der 47 da hatte ich es mit angel und co zu tun und hab mir die selben fragen gestellt wie du^^, wenn der kampf vorbei ist kann man sich hier mal auf ein bier treffen und dann wirst du dich wundern wie das gemacht wird;)

du hast recht lassen wir (sagen wir mal) 500 offs um punkt 8:00 einschlagen ist nix mit verschieben, aber damit würden wir dich ja nur max ne stunde beschäftigen so bist du halt schon mal mindestens einen tag lang durchgehend on. wie lange macht ein normaler mensch (also alle leute die nicht bei infernal sind) das mit? verschieb ruhig in 5 dörfern dann den pala und in noch 20 anderen deine deff...was machst du mit den anderen deiner 300 dörfer :twisted:???


es belustigt mich aber wenn ich von leuten höre dein timing ist schlecht bei offs oder ags und am ende des tages ist der spieler weg oder einfach das dorf....also so what^^ wir verstehen unser handwerk und das ist nunmal der krieg. das reden überlassen wir anderen.
dann schiebt man UV hin und her ^^
oder man holt sich kurzfristig einen der "alten" kontakte der aushilft :p
dauerterror funkt nich wenn das "team"funktioniert ;-)
 

DeletedUser

Gast
kleiner nachtrag^^,
ich bitte alle spieler von THC sich wirklich rein zu hängen, ihr habt deff also stellt diese bitte auch gut gegen uns auf!
wenn ihr fragen habt wie man uns die show vermasseln kann, ich stehe für gespräche zur verfügung!

ps wenn es gegen timbo geht (der kann eh nix) übernehmen ich auch front-uvs von euch....mehr kann ich nicht machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man hört das pimco bald wieder puma aufmacht weil es bei dc so "doll" läuft!

Man hört, dass Pas Gedanken lesen kann^^
Außerdem hört man, dass er tzd nicht faken und offen kann.^^

Und man hört, dass er Angst hat weil PuMa der beste Stamm war/ist und Infernal auffressen wird^^
 

DeletedUser

Gast
du musst was an den ohren haben, denn soviel kann man ja gar net falsch hören.

Und man hört, dass er Angst hat weil PuMa der beste Stamm war/ist und Infernal auffressen wird^^
:mrgreen: da musst du aber ne größere klappe haben als du es bisher gezeigt hast, denn sonst bekommst du so nen brocken gar net runter
 

DeletedUser

Gast
Man hört, dass Pas Gedanken lesen kann^^
Außerdem hört man, dass er tzd nicht faken und offen kann.^^

Und man hört, dass er Angst hat weil PuMa der beste Stamm war/ist und Infernal auffressen wird^^

man hört bzw liest anhand seiner beiträge das pimco wieder vergessen hat seine pillchen zu nehmen ^^
 

DeletedUser

Gast
Man hört, dass ihr zu wenig Goldmünzen habt um euch ein Hörgerät zu kaufen, aber zum Adeln nehmt ihr die doch auch nicht?

Pas, das hat nichts mit einer großen Klappe zu tun, aber so einen Haufen (Grauadler und anderweitige Noobs) muss man nicht überschätzen, das nehmen mir ja schon die anderen ab^^
 

DeletedUser50157

Gast
Leute...back to Topic...das gehört ja wohl nicht hier ein..:rolleyes:
 
Oben