• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Ja! Dörfer zum Sonderpreis - Ab Sofort in ihrem REWE !

  • Themenstarter DeletedUser155240
  • Startdatum

DeletedUser155240

Gast
War im spontan Urlaub on tour.

Verschiebt sich aber wird kommen.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Schau dir mal den AdT und VdT an...(falls das im südwesten stattfindet)

Dann kannst groß reden wenn du immernoch der Meinung bist du hast es gut gemacht
 

DeletedUser155240

Gast
Schau dir mal den AdT und VdT an...(falls das im südwesten stattfindet)

Dann kannst groß reden wenn du immernoch der Meinung bist du hast es gut gemacht

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Es Liefen offs aus 10 accs auf mich ^^

Folglich hab ich immernoch das beste draus gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Naja das Verhältniss ist ******e . denke eher du kannst nicht wirklich spielen um einem solchen Druck auf Dauer stand zu halten
 

DeletedUser155240

Gast
Naja das Verhältniss ist ******e . denke eher du kannst nicht wirklich spielen um einem solchen Druck auf Dauer stand zu halten

Dann frag mal meine member wo ich war, ich war 17 Stunden Auf der Autobahn und hab von unterwegs die ags rausgetimed weil das Timing/ die adelsversuche Lächerlich waren.

Aber wie sagt man so schön :

Das Glück ist nun mal nur mit den dummen.
 
Reaktionspunktzahl
67
Er musste wohl die liebe Omi in Russland besuchen - die hat zufällig angerufen, als die Incs in den über 2stelligen Bereich gestiegen sind :>
 

DeletedUser91360

Gast
120 offs ist für den spielverlauf zu wenig...
denke nicht das manism, bro und co. mit unter 150 offs inct bei einer aktion ;o
damit solltes du dich also nicht so hart rüsten, besonders nicht wenn die statistik eine 1,5 qoute anzeigt (für den verteidiger)
sowas hier war keine seltenheit;

https://gyazo.com/12be0b63eb1f1edecb8a373123e68f35

lowbob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155240

Gast
Wo bist du denn rumgedüst? Durch halb Europa? (dorfi)

Italien und dadurch leider 2 mal vom Zoll und einmal bei ner Razzia reingerutscht.
Passiert halt wenn man als Student Autos fährt die sich zollbeamte nie leisten werden können. ;(

&Rattengedöns ach baby wie war das mit itake der Seine offs splittet in 1.5k päckchen und ich nur mit 700 Skav alles blocke?
Traurig ist viel mehr das ich Nahezu 0 aktiv war gestern und ihr es trotzdem nicht auf die Kette bekommen habt mehr zu ziehen.

Pfeife ich bitte dich Zeig mal die Berichte von gehtnix der 20 min nach seiner adlung noch ne volle Off beim readeln verliert.
Profis am Werk?

2 Buden im NB ihm noch gezogen.

Brüste dich mit einem Bericht und verzapft Trotzallem nur Müll.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Der Bericht ist aber zugegeben ziemlich witzig Haze. Das muss man schon anerkennen ;-)
 

DeletedUser

Gast
120 offs ist für den spielverlauf zu wenig...
denke nicht das manism, bro und co. mit unter 150 offs inct bei einer aktion ;o
damit solltes du dich also nicht so hart rüsten, besonders nicht wenn die statistik eine 1,5 qoute anzeigt (für den verteidiger)
sowas hier war keine seltenheit;

https://gyazo.com/12be0b63eb1f1edecb8a373123e68f35

lowbob

Ich frag mich schon die ganze Zeit in welchem Account du sitzt, hilf mir mal auf die Sprünge!
 

DeletedUser

Gast
Dann frag mal meine member wo ich war, ich war 17 Stunden Auf der Autobahn und hab von unterwegs die ags rausgetimed weil das Timing/ die adelsversuche Lächerlich waren.

Aber wie sagt man so schön :

Das Glück ist nun mal nur mit den dummen.


Warst mit deinmer 6er unterwegs oder ?
 
Oben