• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Ja! Dörfer zum Sonderpreis - Ab Sofort in ihrem REWE !

  • Themenstarter DeletedUser155240
  • Startdatum

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
naja. "mega" ist auch bissl übertrieben, hm?

ja, er hat ne Off stehen lassen. Aber du bob katterst auch BH. Wer da wirklich low ist ... wshl einfach beide :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Dann frag mal meine member wo ich war, ich war 17 Stunden Auf der Autobahn und hab von unterwegs die ags rausgetimed weil das Timing/ die adelsversuche Lächerlich waren.

Aber wie sagt man so schön :

Das Glück ist nun mal nur mit den dummen.

Bleib mal beim Punkt^^ Du hast einmal ne Deff reingeschoben davor und damit die ags geblockt, soviel zu deinem timing auf der Autobahn. Du warst eh nicht das Ziel eher son Bob der sich alles hat Klatschen lassen und was man mitgenommen hat.
 

DeletedUser155240

Gast
Bleib mal beim Punkt^^ Du hast einmal ne Deff reingeschoben davor und damit die ags geblockt, soviel zu deinem timing auf der Autobahn. Du warst eh nicht das Ziel eher son Bob der sich alles hat Klatschen lassen und was man mitgenommen hat.

Du bist bitte wer?

ItakeRiSKZzZzzZ ?

Hm Komisch die Gaylean Ags wurden rausgetimed und falls du ItAkeRisKzZzZZ bist, nettes splitten der Offs.
 

DeletedUser91360

Gast
Wie du klein Kind immer gleich jemanden persönlich beleidigen muss, dass zeigt schon soviel größe- dat ist ein game nicht mehr und nicht weniger also komm runter und flame "anständig".

ich schrieb auch, dass wir solche berichte mehrfach haben. genauso wie du mit 6? offs im nb ein Dorf cleanen wolltest was bereits 8 std in unser besitzt war.
Jetzt möchte ich bitte für jede off die du im NB versenkt hast eine detaillierte ausrede haben! Da drin biste anscheint Weltmeister oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155240

Gast
Wie du klein Kind immer gleich jemanden persönlich beleidigen muss, dass zeigt schon soviel größe- dat ist ein game nicht mehr und nicht weniger also komm runter und flame "anständig".

ich schrieb auch, dass wir solche berichte mehrfach haben. genauso wie du mit 6? offs im nb ein Dorf cleanen wolltest was bereits 8 std in unser besitzt war.
Jetzt möchte ich bitte für jede off die du im NB versenkt hast eine detaillierte ausrede haben! Da drin biste anscheint Weltmeister oo

Izi frag mal deinen SG Felix.
Der kennt sich mit rl Flamen aus.
Zitat : mongo, lappen, Bohnenstange, Möchtegern Anwalt.

Dieser Moment wenn man rl Beleidigungen bringt und aussieht wie beate von schwiegertochter gesucht.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich im Gegensatz zu anderen Leuten ans Nap gehalten, mein Lieber^^ :p
 
Oben