• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] Ja! Das Monatsangebot - Der Flyer aus ihrer Filiale!

DeletedUser159647

Gast
Mein Posting bezog sich darauf, dass ihr nicht deffen könnt. Hier war nicht die Rede von Offen oder so.

Fakt ist, dass ihr darin einfach ******e seid. Was die Offensive angeht, darüber lässt sich diskutieren.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Helft mir, redet es noch von TSC oder schon vom Alphageschlecht?
 

DeletedUser155240

Gast
Gillean kattert mit seiner Sippschaft
-> Johann Wolfgang von Goethe 2.0 à la Haze kattert zurück und übernimmt mal wieder die Papa Rolle und klatscht seinem Sohn gillean paar Dörfer auf 2k Punkte
-> gillean ist traurig und heult Papa haze bei whatsapp voll weil er mal wieder erziehungsschellen vom Papa haze bekommen hat
-> gillean holt seine ganzen Freunde und klatscht mit 175 kata offs weniger Punkte weg als Papa haze mit 5 offs

Bei dem Größen Verhältnis ist eure Statistik lächerlich.
Ihr habt 2 Aktionen gefahren und Erfolg gehabt congrats dafür.
Aber wenn ich sehe wie spät euch adlungen in eurem safe auffallen wäre ich ganz ruhig.
Schon traurig das teilweise uvs von euch bei mir landen weil ihr eine inkompetente Sippschaft seid.

Ebenso traurig das euer Sg roman mich bei whatsapp voll heult und sagt er schmeißt die Welt weil ich ihm 2 Dörfer katter.
Also bitte tu der Welt einen Gefallen und lösch dich.
Sprich mich nicht an, wenn du heimlich mich feierst und zu meiner Dienerschaft gehörst.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
LOL sind wir mal ehrlich zu uns selbst, auch ihr loser. Welchen aktiven Account von der Ja-Front habt ihr schon einmal angegriffen und habt Erfolge zu verzeichnen ? Goodkat ? Scheibeboxer ? End Boss ? Partyrock ? Delfi ? Nachdem wir darüber mal nachgedacht haben, haltet ihr die Fresse und fapped euch weiter einen auf eure Bash-Punkte und eure Ranglistenplatzierung, der Rest ist anscheinend mittlerweile Delfinitiv Irrelefant ;-) ...


Edit:

Wo du recht hast hast du recht ^^
und das beste an dem "thread" ist immernoch haze...

PS: deine rechtschrubung ist auch nicht viel besser zumindest was die groß und kleinschreibung angeht also flame nicht bevor du es selber nicht auf die kette kriegst


3 fehler in einem satz du Gramatiknatzi ^^

Du willst mich wohl trollen :-/ Ich war zwar Sonderschüler, aber wo das Fehler sind, dass musst du mir nochmal genauer erläutern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139941

Gast

Ich habe bestimmt auch noch 15–20 solcher berichte bei Wall 0 und 15k dual sind im Dorf, raustellen was ist das ?
Haze du bist einfach der Trollprofi dein Deffskill ist echt schlecht genauso wie framo, slizer oder ohrpeuz allesamt waren die nicht sonderlich gut du hattest sogar noch die framo UV sagst so unter 2k inc´s kommst du Nichtmal ins Schwitzen und siehe da 0 Gegenwehr große Klappe nix dahinter Top!

@ alt_f4 Lies doch deinen Flame post mal durch
"nickboy" deine "rechtschreibung" ist das beste in diesem ganzen "thread" :D
1. heiße ich nickboy2 nicht nickboy
2. Rechtschreibung wird groß geschrieben
3. Thread wird ebenfalls groß geschrieben
und ein. in deinem Satz finde ich auch nirgends außer deinem smaili der nicht als. also Satzende gilt also Troll niemanden aufgrund der Rechtschreibung wen du sie selber nicht einmal beherrscht

Und zu manism was soll man dazu sagen durchdiescheibeboxer kann nicht deffen hat man bei den Aktionen auf ihn gesehen bei Wall 0 hat er gedefft genauso wie haze framo&Co was seine off/time Fähigkeit angeht da will ich ihn garnicht schlechtreden das kann er und das auch recht gut aber deffen ist er ne niete
und wäre ich an der manism Front könnte ich sicherlich noch 1–2 weitere acc oder noch mehr aufzählen die nicht deffen können
ich will nicht sagen das es bei JA! Besser ausschaut hier gibts sicherlich auch Leute die nicht deffen können allerdings ist mir bisher noch keiner aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
ich will nicht sagen das es bei JA! Besser ausschaut hier gibts sicherlich auch Leute die nicht deffen können allerdings ist mir bisher noch keiner aufgefallen

Wenn ich mir so die Dorfverluste anschaue und davon ausgehe, dass das Verlieren von maximal 4-5 Buden in einer Aktion als schlechtes Verteidigen angesehen wird(das sind die Verluste von durchdiescheibeboxxer am 12. und 13. September(und ich habe jetzt nicht mal geguckt, ob er evtl noch regeadelt hat)), dann werfe ich mal die These in den Raum, dass jeder Ja! Account an der manism Front schlechter im Verteidigen ist. Aber passiert schonmal, dass man eine komplette Front vergisst, wenn es darum geht Fehler in den eigenen Reihen zu erkennen.

Wie kann man nur so ignorant durch die Welt laufen?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Vielen Dank für die Erklärung, wenn ich nicht von meinem Handy schreibe *******e ich auf Groß- und Kleinschreibung :).

Zu deinem Punkt, dass dir noch niemand an der Ja-Front aufgefallen ist, der nicht deffen kann. Es gibt diese Accounts an der Front wohlmöglich einfach nicht mehr, da sie eben nicht deffen konnten ... Also wenn ich mir die Akten von goodkat oder delfi anschaue, fällt mir ehrlich gesagt niemand auf der wirklich spielen (dementsprechend auch nicht deffen ;-)) konnte ! Was bedeutet denn für dich deffen ? 70 K Dual in ein Dorf stellen und schauen wie die OFFs rotlaufen ? Spielerisch habe ich noch keinen Account hierunten gesehen, der irgendwas auf dem Kasten hat, auch euer lieber Omnia, Dorftrottel, oder bobicar nicht ...
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
@ alt_f4 Lies doch deinen Flame post mal durch

1. heiße ich nickboy2 nicht nickboy
2. Rechtschreibung wird groß geschrieben
3. Thread wird ebenfalls groß geschrieben

Wusstest du schon, dass in diesem Falle das Wort 'beste' durch die Substantivierung ('das Beste') ebenfalls groß geschrieben wird, huh?

Du bist wohl nicht die schärfste Klinge im Messerblock. :rolleyes:
 

DeletedUser139941

Gast
Wenn ich mir so die Dorfverluste anschaue und davon ausgehe, dass das Verlieren von maximal 4-5 Buden in einer Aktion als schlechtes Verteidigen angesehen wird(das sind die Verluste von durchdiescheibeboxxer am 12. und 13. September(und ich habe jetzt nicht mal geguckt, ob er evtl noch regeadelt hat)), dann werfe ich mal die These in den Raum, dass jeder Ja! Account an der manism Front schlechter im Verteidigen ist. Aber passiert schonmal, dass man eine komplette Front vergisst, wenn es darum geht Fehler in den eigenen Reihen zu erkennen.
Wie kann man nur so ignorant durch die Welt laufen?

ich rede hier nicht davor was geadelt wurde sondern ums sinlosse deff verbraten das ist ein unterschied ich jedenfals deffe nicht bei wall0 bzw. nur wen massig deff srine steht und kaum off´s noch ankommen ansonsten fishe ich ag´s er hingegen läst deff bei wall 0 stehen bis alles tot ist ist ja egal war ja alles fremddeff solangs nicht die eigene ist isses egal...
das ist so zimlich mein einzigstes mano bei durchdiescheibe...
und was bei der ja! front zu manism los ist weiß ich selber ist ja nicht zum teil auch nen schleusenspieler von maism bei kanada acc zu verdanken der für manism leer gestellt hat und von para in dem acc gesteckt wurde...
aber ja es sind auch manche spieler einfach nicht so gut das gibts alerdings überal und blöderweise sind einfach nur die spieler verkert in den acc´s die wirklich guten aktiven acc´s sind an der TSC front alerdings würden bei TSC auch nie weniger guten acc´s ausreichen um diese zu plätten würde zwar länger dauern aber dennoch funktioniren
aber wie bereits gesagt geht es hier um TSC und JA! nicht um manism und JA!
das was wir bei manism verliren holen wir 2x bei TSC wieder rein aber gut ist nen anderes thema...


@alt_f4

für mich bedeutet "gut deffen" jedenfals nich 10k duali bei wall0 stehen zu lassen oder diwerse off´s stehen lassen o.ä.
es kommt nicht auf die deffmenge an hat der jetzt 30k dual oder 100k duali im dorf stehen sobald die verluste zu groß werden bzw. der wall zu entsprechend zu niedrig ist schicke ich die deff zurück und tab die ag´s raus oder spiele mit readel bunke jenachdem wieviel deff man denn zur verfügung hat vorausschauend deffen sehen wo könnte bald wieder versucht werden zu adeln usw.
einfach deff hinklatschen und sehen wie die stirbt kann jeder...

@ TrApii
in dem zitat steht nirgendso beste...
und ich bin auch nicht sonderlich talentirt in der rechtschreibung hat vieleicht war mit meiner legastenie zutuhn und einfach damit das es mich relativ wenig interessirt wie viele fehler ich hier reinhaue das hier mache ich nur aus spaß ernst und korekt ist man im Rl mehr als genug solange man meine texe lesen kann reicht das und wem es nicht passt soll halt meine texte überspringen damit kann ich auch gut leben
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
@ alt_f4 Lies doch deinen Flame post mal durch

nickboy deine rechtschreibung ist das beste in diesem ganzen thread :D

1. heiße ich nickboy2 nicht nickboy
2. Rechtschreibung wird groß geschrieben
3. Thread wird ebenfalls groß geschrieben

@ TrApii
in dem zitat steht nirgendso beste...
und ich bin auch nicht sonderlich talentirt in der rechtschreibung hat vieleicht war mit meiner legastenie zutuhn und einfach damit das es mich relativ wenig interessirt wie viele fehler ich hier reinhaue das hier mache ich nur aus spaß ernst und korekt ist man im Rl mehr als genug solange man meine texe lesen kann reicht das und wem es nicht passt soll halt meine texte überspringen damit kann ich auch gut leben

Ich hab es für dich nochmal hervorgehoben...
 

DeletedUser159647

Gast
Gillean kattert mit seiner Sippschaft
-> Johann Wolfgang von Goethe 2.0 à la Haze kattert zurück und übernimmt mal wieder die Papa Rolle und klatscht seinem Sohn gillean paar Dörfer auf 2k Punkte
-> gillean ist traurig und heult Papa haze bei whatsapp voll weil er mal wieder erziehungsschellen vom Papa haze bekommen hat
-> gillean holt seine ganzen Freunde und klatscht mit 175 kata offs weniger Punkte weg als Papa haze mit 5 offs

Bei dem Größen Verhältnis ist eure Statistik lächerlich.
Ihr habt 2 Aktionen gefahren und Erfolg gehabt congrats dafür.
Aber wenn ich sehe wie spät euch adlungen in eurem safe auffallen wäre ich ganz ruhig.
Schon traurig das teilweise uvs von euch bei mir landen weil ihr eine inkompetente Sippschaft seid.

Ebenso traurig das euer Sg roman mich bei whatsapp voll heult und sagt er schmeißt die Welt weil ich ihm 2 Dörfer katter.
Also bitte tu der Welt einen Gefallen und lösch dich.
Sprich mich nicht an, wenn du heimlich mich feierst und zu meiner Dienerschaft gehörst.


Komisch, dass der Feind solche Informationen hat, aber der eigene Stamm ganz genau weiß, dass Roman im Moment nicht da ist..... komisch

Finde es irgendwie lächerlich, dass du Gerüchte in die Welt setzt und dann nichtmal Beweiße dafür hast.

Aber jau, Papa Haze ist der Boss inner Welt. Wir sind alle seine Kinder, also lasst uns von einem 500k Spieler lernen, der was nicht rausstellen/sinnvoll deffen kann und sich feiert, weil er 3 Dörfer auf 2k kattat.


@alt+f4: Woher weißt du bitte, dass ich nicht deffen kann. Könnte mich nicht errinnern, dass ich jemals inc von dir hatte oder von manism.

Deine Spy-Versuche letzte Woche gingen ja schief..... also bitte zeig mal wo, will hier Berichte sehen ;-)
 

DeletedUser155240

Gast
Komisch, dass der Feind solche Informationen hat, aber der eigene Stamm ganz genau weiß, dass Roman im Moment nicht da ist..... komisch

Finde es irgendwie lächerlich, dass du Gerüchte in die Welt setzt und dann nichtmal Beweiße dafür hast.

Aber jau, Papa Haze ist der Boss inner Welt. Wir sind alle seine Kinder, also lasst uns von einem 500k Spieler lernen, der was nicht rausstellen/sinnvoll deffen kann und sich feiert, weil er 3 Dörfer auf 2k kattat.


@alt+f4: Woher weißt du bitte, dass ich nicht deffen kann. Könnte mich nicht errinnern, dass ich jemals inc von dir hatte oder von manism.

Deine Spy-Versuche letzte Woche gingen ja schief..... also bitte zeig mal wo, will hier Berichte sehen ;-)

Dich wundert das bei ja?
Adde mich bei Skype schreib ml ingame und du kriegst die Screenshots von whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159647

Gast
Wie gesagt: Selten jemand so lächerlichen gesehen wie dich. Sowas will ich leider nichtmal in meiner Skype-Liste haben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Geht raus und spielt mit dem Schnee, aber macht euch hier nicht mit solch dummen Beleidigungen gegenseitig an.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Einige scheinen es ja nicht so mit dem Lesen zu haben oder sind einfach nur schwer von Begriff... Eure Pöbeleien dürft ihr hier getrost unterlassen. Danke.
 

DeletedUser127930

Gast
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ^^

Gibt es jetzt noch Ramschangebote? :)
 
Oben