• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - K57 in Aufruhr

DeletedUser

Gast
An einem Freitagnachmittag ziehen plötzlich schwarze Wolken auf, ein Unwetter naht, fernes Donnern ist zu höhren....

Aber was ist das, nicht nur das Donnern des nahenden Gewitters stört die Stille des sich ankündenden Wochenendes....

Es sind die dunklen Streitkräfte vereint unter den seltsam aussehenden Bannern der östlichen Alianzen, bekannt als |ct|³, |ct³|² und ~dv~.



Der Kontinent 57 ist in Aufruhr, der grausame Herrscher und Trunkenbolt Flamerlamer scheint seine Kameraden zu einer großen Schlacht zusammenzurufen, viele Legionen sammeln sich an den Grenzen der Kaubonbonstangen.

300-25.jpg


Doch auch die Schlemmerstangen scheinen einige Vorbereitungen getroffen zu haben.

1RammenoffNipi.JPG



Die Anfängliche Gegenwehr wird schnell zerschlagen:

2Adelung.jpg

3CleanerSilver.JPG

4CleanerDirk72.JPG

5CleanerDiggn.JPG

6CleanerNipi.JPG

7offveikko.JPG

8GegenwehrInnozenz.JPG

9InnoWall0.JPG

10InnoWall0.JPG

11InnoWall0.JPG



die meisten Dorfverluste verzeichnet das Hauptziel der Offensive - Innozenz II fast 70 Dörfer vielen den Barbaren und Schattenkreaturen bisher zum Opfer und wurden völlig zerkaut.

chart




An dieser Stelle bleibt nur noch eins zu Sagen,

Danke Innolein durch dich erreichte ich endlich die 8 Millionen Punkte, nicht nur aufgrund von Dorferoberungen auch bei den besiegten Gegnern als Angreifer.

dein Propabeauftragter und Stammesbimbo von ct³
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
6823-daumen-hoch-ap.jpg


Hey, MaOaM bekommt eins über die Rüber gezogen :p

Mal schauen, ob sie dem auf Rang 1 lastenden Druck gewachsen sind.

Go ct³



Doch auch im Norden sind die Schäden des seit Tagen anhaltenden Sturmtiefs noch zu sehen...

78089~Sturmwarnung-Poster.jpg


Die Achse MaOaM-#Macht-XUB bekommt momentan von allen Seiten eins auf die Zwölf.

XUB vs LimEd

XUB vs DNB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa!!!

ich hoffe aber das die esx -war-ler diese schlacht gewinnen!!!!
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht, Terrortubbie!
@**BeNnY** : Aber soweit ich weiss bekommt XUB schon länger so von DNB auf die Glocke^^ schätze mal das die auch die Hauptverantwortlichen dafür sind, das XUB am meisten weggedefft hat.
 

DeletedUser43757

Gast
ja sind schon schöne berichte Terrortubbie
aber könntest du auch die posten bei denen ihr mit schwert oder skav angreift :D

Soweit ich weis sind die einheiten viel besser zum deffen gedacht als zum offen...
Aber is ja eure sache xD
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich nur sagen "Daumen hoch" (lkav)(axt).Schöne Sache von ct³ gegen MAOAM.
Hab die Dorfverluste natürlich schon lange gesehen.Sah ganz nett aus bei der MAOAM-Akte ;)Aber mit Proba natürlich nochmal schöner.
Habe gehört adevil liebt es Dörfer aufzubauen?Kann se ja jetzt zu genüge:)
Nachdem ACME und ct³ schon so schön gegen MAOAM hauen gibts natürlich auch wieder die ersten Abgänge seitens MAOAM;-)
Ich glaube kaum,dass MAOAM dem Rang 1 Druck standhält und es wird auch nur ein Stamm schaffen den ersten Platz wieder für lange Zeit zu sichern
ACME:cool:
Aber hey ct³ passt mal auf unseren lieben Trust und dovep auf.Die Druiden wollen da ernsthaft adeln:S:p
Wir wollen noch mehr solche Aktionen sehen ct³;-)
Gruß
Engel/Grrrrrr
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich nur sagen "Daumen hoch" (lkav)(axt).Schöne Sache von ct³ gegen MAOAM.
Hab die Dorfverluste natürlich schon lange gesehen.Sah ganz nett aus bei der MAOAM-Akte ;)Aber mit Proba natürlich nochmal schöner.
Habe gehört adevil liebt es Dörfer aufzubauen?Kann se ja jetzt zu genüge:)

Sim City spielen ist ja schön :mrgreen:

Nachdem ACME und ct³ schon so schön gegen MAOAM hauen gibts natürlich auch wieder die ersten Abgänge seitens MAOAM;-)

denke mal nicht, dass das abgänge waren sondern eher Rauswürfe

Ich glaube kaum,dass MAOAM dem Rang 1 Druck standhält und es wird auch nur ein Stamm schaffen den ersten Platz wieder für lange Zeit zu sichern
ACME:cool:

Das werden wir ja noch nach geraumer Zeit sehen wer da den längeren hat :p

Aber hey ct³ passt mal auf unseren lieben Trust und dovep auf.Die Druiden wollen da ernsthaft adeln:S:p
Wir wollen noch mehr solche Aktionen sehen ct³;-)
Gruß
Engel/Grrrrrr

Nicht bloß die druiden adeln dorf :twisted:
@ct³ denke nicht, dass es noch viele solche Aktionen geben wird
 

DeletedUser

Gast
ja sind schon schöne berichte Terrortubbie
aber könntest du auch die posten bei denen ihr mit schwert oder skav angreift :D

Soweit ich weis sind die einheiten viel besser zum deffen gedacht als zum offen...
Aber is ja eure sache xD

naja wenn der wall eh auf 0 is und die off in den nachbonus käme, die schwerter eh weg müssen und ein paar k skv eh nicht gebraucht werden, tuns die auch, wie man sieht mit Erfolg.

Angreifer: Flamerlamer
Dorf: B04.Teletubbieland (740|527) K57

Anzahl: 0 0 0 0 69 0 0 1850 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 69 0 0 644 0 0 0 0

Verteidiger: Innozenz II
Dorf: C07.Teletubbieland (726|534) K57

Anzahl: 259 517 300 1506 87 125 18 272 19 2 0 0
Verluste: 259 517 300 1506 87 125 18 272 19 2 0 0

PS: Off is ja auch nich zum deffen gedacht....
 

DeletedUser

Gast
...
Nachdem ACME und ct³ schon so schön gegen MAOAM hauen gibts natürlich auch wieder die ersten Abgänge seitens MAOAM;-)
...

Dieser "Abgang" war ein ACME Koorperateur.
Kurz nach der Entlassung begann ACME den Dinamo acc aufzuadeln und Dinamo macht schön die Dörfer leer für die ACME ags.

Auch die Geschichte, wie der acc übernommen wurde, war kein sauberes Kapitel.

<-- typisch ACME? o_O

Meine Oma sagt immer: "Die ersten Pflaumen sind madig!"
 

DeletedUser

Gast
Nette Berichte, wobei du doch bessre Propas kannst ;-)
Ich hoffe MaOaM und ct³ haun sich da richtig fein und das MaOaM genug Zeit nebenbei bleibt um ACME putt zu kloppn. Da scheint ja intern eh schonwieder einiges am brodeln zu sein :eek:

PS: Erzengel zieht Matthias's Acc eh nur in Dreck bei ACME, also stfu und verzisch dich o_O
 

DeletedUser63514

Gast
MaOam lebt und schlägt auf K77 zurück und das bei einen Top Scorer von Ct3
Ich erspare mir die Berichte.
Es sind zwar keine 70 Dörfer aber für dieses harte und erbitterte Gefächt trotzdem eine stattliche Anzahl. Respekt für meine Gegnerin !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
MaOam lebt und schlägt auf K77 zurück und das bei einen Top Scorer von Ct3
Ich erspare mir die Berichte.
Es sind zwar keine 70 Dörfer aber für dieses harte und erbitterte Gefächt trotzdem eine stattliche Anzahl. Respekt für meine Gegnerin !

stimmt und wieviel Offs sind draufgegangen? Denke für die Anzahl der vollen Offs doch ein sehr mageres Ergebnis...
 

DeletedUser

Gast
ihr tut hier ja so als würde ct von uns Maoam dörfer geschenkt kriegen, aber was bei euch für offs draufgehen um ein paar dörfer zu kriegen wird irgendwie garnicht erwähnt,

beide fronten sind gut gedefft, und es macht spass zu kämpfen klar verlieren wir noch mehr dörfer als wir gewinnen aber das wird sich auch noch ändern :)
 

DeletedUser

Gast
stimmt und wieviel Offs sind draufgegangen? Denke für die Anzahl der vollen Offs doch ein sehr mageres Ergebnis...

naja ist ein bissel oberflächlich die aussage! man schickt die offs los und es wird angemessen gedefft!!! wichtig das man beständig drann bleibt,dann fallen die dörfer auf kurz oder lang!!!
 

DeletedUser

Gast
ihr tut hier ja so als würde ct von uns Maoam dörfer geschenkt kriegen, aber was bei euch für offs draufgehen um ein paar dörfer zu kriegen wird irgendwie garnicht erwähnt,

beide fronten sind gut gedefft, und es macht spass zu kämpfen klar verlieren wir noch mehr dörfer als wir gewinnen aber das wird sich auch noch ändern :)

und die CT³-Front von MaOaM ist ja noch im Winterschlaf aber langsam wachen alle auf :p
 

DeletedUser67288

Gast
Schön, dass Du den Fehler gleich erkannt hast. XUB gegen zwei Gegner die jeweils keinen weiteren Gegner haben. ;)

Seh es doch mal so:

Ihr habt bei mehreren Stämmen die Chance, ihnen den Hintern zu versohlen. Wir hingegen können das nur bei euch versuchen :p

Sorry, dass ich jetzt ein bisschen vom Wege abgekommen bin... von K57 bis K15 ist es aber nur ein Katzensprung ;-)


Also ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich ct³ und MaOaM behaupten, hoffentlich hört man in Zukunft noch Vieles von euren Kämpfen.
 
Oben