• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] ~Kda~ - der Film

DeletedUser118264

Gast
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. ;-)

Diesmal in einem anderen Format als sonst. Keine Plakatpublikation, sondern ein Propaganda-Video.

Viel Spaß an Freund und Feind, Aktive und Ehemalige. :)

~Kda~ - der Film

Gruß
Vinc
 

DeletedUser114180

Gast
mal was neues ein echt geiles filmchen was nur die wahrheit sagt

Die Apokalypse kann niemand aufhalten
 

DeletedUser

Gast
da hast Du Dir richtig viel Arbeit gemacht. Mit klasse Ergebnis! rrrrrespect
 

DeletedUser148026

Gast
Vinc, das ist gut geworden

machst dir wirklich immer viel Arbeit
 

DeletedUser110685

Gast
super Teil Vinc

Hab eigentlich nur eine einzige "Kritik":

leider keine Info, was derzeit neuesauf W 39 "abgeht"
 

DeletedUser108051

Gast
Bin ein Textpropa Fan, aber für ne filmpropaganda ist das klasse ;).
 

DeletedUser

Gast
Ich bin begeistert Vinc, die wohl beste Video-Propa die ich jemals hier zu sehen bekommen habe. Respekt, habt ihr euch aber auch verdient! ;-)
 

DeletedUser118264

Gast
Danke Euch für das Lob. :)

Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Video-Bastelns, und das hier war sozusagen mein Erstlingswerk.

Die Idee für einen ~KdA~-Film hatte ich schon ein halbes Jahr, das Programm und die Zeit dafür aber erst seit einer Woche.
Etwas Recherchearbeit in den Untiefen meines PCs war nötig, um die alten Bilder, Glückwunschkarten zu Stammesgeburtstagen, das Bild von Melanie (im Korsett ^^), King Wims Hund etc. wiederzufinden. Der Beginn (die Maya-Uhr) ist ein lizenzfreier Loop, die Feueranimation am Ende hat mir Walderama gebastelt.

@ FMvK: Es gibt nicht viel Neues auf W39, daran mag das liegen. Es ist alles beim Alten. ~AG~ kriegt die Hucke voll (axt) und ~KdA~ gewinnt den Server (ag). Außerdem planen wir bereits die Abschlussparty, zu der wir alle (auch unsere jetzigen "Feinde") noch einmal einladen wollen.

@ kleiner großer Kevin: Schön, dass es Dich auch noch gibt. Wie geht es Dir, und wo spielst Du jetzt? Sag mir nicht, Du kannst ohne DS leben. :twisted:

@ silverrock: Du warst einer unserer allerersten Mitspieler - darum stehst Du ja auch auf der Liste der Ehemaligen. :)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser108051

Gast
Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn mal ein Bewerbungsvideo her muss ;).

*hust* dein Posteingang ist voll vincent.....

Wieviel Prozent habt ihr schon ?
 

DeletedUser

Gast
@ kleiner großer Kevin: Schön, dass es Dich auch noch gibt. Wie geht es Dir, und wo spielst Du jetzt? Sag mir nicht, Du kannst ohne DS leben. :twisted:

Mir geht es wunderbar und doch, seit ganzen 2 Wochen nun schon DS frei und ich vermisse es kein Stück. Hier im öffentlichen Forum zu stöbern reicht vollkommen aus :p Kannst dich ja auch mal wieder in Skype bei mir melden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sehr geil vince, hat auf jeden fall spaß gemacht das anzusehen :)

wenn mal´n treffen ist kannste gerne bescheid sagen^^

MFG
Mala
 

DeletedUser

Gast
danke für den Link, Vinci .. super Propa, hat Spaß gemacht sie anzuschauen

wegen Treffen VII bzw Abschlussparty schließe ich mich meinem Vorredner an: sag wann und wo ^^ ..

nur Hyl werd ich wohl nicht mitbringen können, der Kontakt ist eingeschlafen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118264

Gast
Na klar sag ich Euch Bescheid. :)
Und Hyl sollte nicht fehlen, ich habe noch seine Kontaktdaten und würde es dann einfach probieren. :)

@ Kevin: Ich habe keine Ahnung, wieviel Prozent wir schon haben und was da noch fehlt. Ich kann doch nicht rechnen. ^^

Im Moment hab ich eher Spaß daran, die Ex-WAYNE-Verräter, die meinten, vom BND bequem zum Feind wechseln zu können, einen nach dem anderen auszuknipsen.

Hab da so meine Liste.

Emcee
Partizan Thomas
Pooler81

Wie man sieht, einer ist noch da. :)
Aber nicht mehr lange. *harhar*

---

Einen Punkt muss ich glaube ich noch klären - da waren ein paar Leute irritiert bis gekränkt, als sie mein Video sahen und sich nicht auf der Liste der toten Könige, ehemaligen Mitspieler und Feinde fanden. Auf der Liste sind nur Accs, die wirklich "tot", d.h., gelöscht sind! Wessen Acc noch da ist, der ist nicht tot, selbst wenn er nicht mehr aktiv mitspielt.
Darum gibt es eine ganze Reihe Leute, die vielleicht schon vor drei Jahren schon aufgehört haben, deren Accs aber erhalten wurden, und die darum nicht auf der Ehemaligen-Liste auftauchen. :)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser114180

Gast
gibt es eig bei euch pläne für w100
würde gerne wieder mit dem besten leuten zusammen zocken
 
Oben