• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PROPA] -KG- vs. Trump

  • Themenstarter DeletedUser165004
  • Startdatum

DeletedUser165004

Gast
Guten Abend zusammen,
nachdem es ja viel Geschichten und Vorwürfe gab, was diesen Krieg anbelangt.
Möchten wir hiermit nochmal klar stellen, dass Trump das BND zu uns -KG- damals wegen 2 Dörfern
gekündigt
hat und da ihre Leute im Norden nicht mehr adeln konnten. Mit breiter Brust maschierte Trump in den Krieg.
Was daraus bisher geworden ist. Das möchten wir euch nicht vorenthalten. :)


Nach Angaben von Almo sind die Trump Spieler zumindest viele bereits "kapituliert" und weigern sich mit anzugreifen. Welch eine herliche "Stammesführung" :D
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Kann inhaltlich dazu nichts sagen aber ist jedenfalls gut gemacht und schön zum anschauen :)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
scheinbar sind die Propa-Macher in der Community doch noch nicht ausgestorben :). Schön gemacht.
 

DeletedUser164401

Gast
Bei den ersten paar Bildern, wo von Verrat und sonst was die Rede ist, dachte ich ja direkt ihr flamed euch selbst. Irgendwie ist der Gedanke bis zum Schluss auch nicht ganz verschwunden.

Ihr prahlt mit der Entwicklung der Karte, die sich ausschließlich durch eure Aufnahmen der absolut letzten Art und Weise derart verändert hat; nicht durch starkes Spielen und nicht durch krasse Dudes an der Front. Als nächstes kommt ihr mit Berichten. Von geblockten Offs und AGs. Und sagt ihr habt keine Gnade. Yes - ihr seid die Chefs. Trump macht ´ne Offaktion, ihr defft dagegen - ihr seid so gnadenlos Jungs.


Grafisch muss ich ehrlich sagen ist es meiner Meinung nach sehr ordentlich - zumal ich selbst bisher keine Videopropa gemacht habe, das also so nie hinbekommen würde. Du könntest die Screenshots evenetuell noch ein bisschen schöner auf den Hintergrund basteln. Ränder ein bisschen weicher, bisschen Effekte drauf (müsste bei Photoshop gucken wie die heißen, hab´s selbst nicht mehr drin) und dann sehen die Screens weniger wie Fremdkörper in der Grafik aus.
Inhaltlich ist es in Ordnung - zwar Müll, aber das spielt bei ´ner Propa die untergeordnete Rolle. Wäre aber schön, wenn ihr das nächste Mal geilere Berichte finden würdet. Defensiv habt ihr absolut nichts Besonderes gerissen und offensiv.. joa, glückwunsch. Ihr seid durch die Aufnahme von paar Verrätern auf eine vollständig unvorbereitete Front gelaufen. Da was zu Bashen ist jetzt absolut keine Leistung. Das, was ihr da jetzt über Tage als Stamm gesammelt habt, hab ich auf anderen Welten zwischen 8 und 9 Uhr schon geklatscht - und zwar mit ´ner Mille ohne Stamm. Ihr als Stamm rühmt euch ja mit 8 oder mittlerweile mehr Millionen durch eure Aufnahmen. Sollte also auf jeden Fall mehr rum kommen. Vorallem nach mehreren Tagen des Sammelns.

Insgesamt aber schön, dass sich jemand die Arbeit macht für "dieses" DS noch Propas zu erstellen. Danke dafür. ^^


Grüße
 

DeletedUser158627

Gast
CoolByCool, ausgelöscht von -KG- war sicher unvorbereitet, weil er ja auch so viel Front zu Angst hatte :D iPownir, ebenfalls ausgelöscht, hatte natürlich nur Front zu Angst und war daher sicherlich unvorbereitet. Spurdo, welcher 3 Wochen nach Kriegsbeginn und 2 Wochen nach der Fusion von Angst und KG an einem Tag 20 Dörfer verloren hat war sicherlich auch unvorbereitet.

Das ist wieder ein typischer Bild-Leser. Irgendwo etwas gehört, vermutlich auch noch vom Feind (Der sagt natürlich immer nur die Wahrheit) und dann direkt geglaubt und weitererzählt.

Väuerzoigk bester Mann
#UnvorbereitetKriegErklärt #KathoIstSchuld #VäuerzoigkBrainOfTheWeek
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427

Also erstmal zur Propa:
Ich bin eher der Fan von "klassischen" Bild-Propa's was aber nicht heißt, dass ich Video-Propa's nicht feiern kann.
Zur Musik kann ich nichts sagen - hab im Büro leider keinen Boxen :D

Inhaltlich wurde am Anfang erwähnt das es ein Krieg von Verrätern sei - ich hatte gehofft später inhaltliche Beweise (oder wenigstens Andeutungen) dafür zu finden - gab es leider nicht.
Außerdem konnte ich persönlich - bin aber auch ein langsamer Dude - die Text-Schnipsel in der Anzeigezeit nicht vollständig lesen, das Video hierfür an den jeweiligen Stellen zu pausieren war mir zu blöd.
Beim nächsten Mal vielleicht einfach ein wenig länger einblenden, dann passts :rolleyes:

Ganz am Anfang dachte ich erst, ihr habt nur Berichte von dem Spurdo-Typen, weil es halt echt massiv viele waren.
Dann kamen aber noch andere, das war toll.

Von den verkackten Timings war auch nur schwer was zu erkennen, hier wären passenden Screens toll gewesen.

Gesamtbild ist aber alles in allem echt gut, gerne mehr davon und immer weiter feste druff! ;)

Bei den ersten paar Bildern, wo von Verrat und sonst was die Rede ist, dachte ich ja direkt ihr flamed euch selbst. Irgendwie ist der Gedanke bis zum Schluss auch nicht ganz verschwunden.

Ihr prahlt mit der Entwicklung der Karte, die sich ausschließlich durch eure Aufnahmen der absolut letzten Art und Weise derart verändert hat; nicht durch starkes Spielen und nicht durch krasse Dudes an der Front. Als nächstes kommt ihr mit Berichten. Von geblockten Offs und AGs. Und sagt ihr habt keine Gnade. Yes - ihr seid die Chefs. Trump macht ´ne Offaktion, ihr defft dagegen - ihr seid so gnadenlos Jungs.

Du bist schon ein komischer Vogel. Den Sinn einer Propa hast du aber schon verstanden, oder?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Gute Propa, da beide Seiten immer wieder von Bitchmoves reden, hätte ich ein bisschen mehr Vorgeschichte bzw. Wechselgeschichten ganz nett gefunden. :)

hab ich auf anderen Welten zwischen 8 und 9 Uhr schon geklatscht - und zwar mit ´ner Mille ohne Stamm.

Dann wird's ja kein Problem für dich sein den Krieg eigenhändig zu drehen. Und da - lt. Stats im Vid - Trump ca. gleich viele Off Bashis im Krieg gemacht hat, ist anzunehmen, dass die offensiven Anstrengungen der beiden Stämme etwa gleich gross waren. KG hat das anscheinend nur besser gemacht^^
 
Reaktionspunktzahl
109
Wäre aber schön, wenn ihr das nächste Mal geilere Berichte finden würdet. Defensiv habt ihr absolut nichts Besonderes gerissen und offensiv.. joa, glückwunsch. Ihr seid durch die Aufnahme von paar Verrätern auf eine vollständig unvorbereitete Front gelaufen. Da was zu Bashen ist jetzt absolut keine Leistung. Das, was ihr da jetzt über Tage als Stamm gesammelt habt, hab ich auf anderen Welten zwischen 8 und 9 Uhr schon geklatscht - und zwar mit ´ner Mille ohne Stamm. Ihr als Stamm rühmt euch ja mit 8 oder mittlerweile mehr Millionen durch eure Aufnahmen. Sollte also auf jeden Fall mehr rum kommen. Vorallem nach mehreren Tagen des Sammelns.
Grüße

Falsch, die Idee der Propa ist ja in Stämme nix neues, deshalb war schon klar das irgendwann mal eine von uns folgen wird, ABER
das heißt nicht das wir seit Tag 1 gesammelt haben - im Gegenteil.
Vor 3 oder 4 Tagen hatten wir gesagt "schickt eure Berichte wenn ihr was geiles habt, wir schauen mal was geht".
Effektiv wurde also auch nur 24h bis 48h gesammelt und nur von den Leuten die auch bereit waren in den Tiefen des Berichte Ordners nochmal nachzuschauen wo sie vor 1 bis 2 Wochen schöne Berichte rausbekommen haben.
Das nächste mal gibts gerne mehr. :)
 

DeletedUser165004

Gast
@ Väuerzoigk

Was ist denn los mit dir? In welchem Acc auf dieser Welt sitzt du denn um solch Töne spucken zu können? ^^
Wenn du dir der Geschichte von KG Anst und Trump bewusst bist, solltest du wissen, dass die Gebietsgewinne so extrem hervorstechen, da KG und Angst fusioniert haben.
Leider war das erstellen dieser Propa eine kurzfristige Entscheidung wie Sayboot schon gesagt hat, demzufolge konnte ich nur Karten aus dem Archiv benutzen da keine eigenen von KG und Angst als Solo stamm vorhanden waren, sonst hätte ich diese schon genommen. :)
 
Oben