• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa #KiB

Deleted User - 1577162986

Gast
Ermittler wird von mir geadelt schon beschlossene Sache Dudes. Wir haben unsere Katas zusammen in der selben Garage geparkt *-*
 

DeletedUser59743

Gast
Oh schön, endlich mal wieder ne Propa...das hab ich auf der 36 so geliebt!
Man kann zu KiB stehen, wie man will, aber erstens hat sich jemand die Mühe gemacht, auch mal etwas gehaltvolles beizutragen und zweitens ist es nicht das Verschulden KiBs, wenn sich der Rest des Servers Knie schlotternd ins Höschen macht, anstatt den meist recht forschen Tönen hier im Pub auch mal Taten folgen zu lassen. Für beides gibt's nen dickes "Thumbsup"!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
jetzt sieh aber mal einer an. ^^ spielst du noch?
sagen wir eine der besten von mir :p

allgemein gesagt wär übertrieben:)
 

DeletedUser164540

Gast
Wie steht man denn falsch auf? Mit dem Kopf zuerst oder wie?
 

DeletedUser150629

Gast
Man fällt aus dem Bett auf den Boden und der erste Impact des harten Bodens ist ein Körperteil, dem man nachsagt, dass es morgens gerne mal hart ist.

Also der Schädel ist aber im Normalfall nicht nur morgens hart. Außerdem frage ich mich, warum du beim Aufstehen generell auf den Boden fällst :)
 

DeletedUser137043

Gast
Man fällt aus dem Bett auf den Boden und der erste Impact des harten Bodens ist ein Körperteil, dem man nachsagt, dass es morgens gerne mal hart ist.

*mann fällt...

wenn du schon mit dem Glied kommst

Aber bei mir wäre es eher der bierbauch, der als erstes aufkommt, egal wie rum ich falle.
 

DeletedUser145411

Gast
jetzt sieh aber mal einer an. ^^ spielst du noch?
sagen wir eine der besten von mir :p

allgemein gesagt wär übertrieben:)

Ja iwie spiele ich immer noch ^^

Sicher gab es auch bessere propas allgemein, aber die wenigsten hab ich gesehen, von daher keine Ahnung, das Ding war jedenfalls gut, auch wenn es vom Feind kam^^
 
Reaktionspunktzahl
626
Da unser 147er PUB aktuell super langweilig ist, hab ich mich hier hin verirrt... :-(

Die Propa ist von der Idee ganz nett. Finde am Anfang allerdings die Vorstellung zu hektisch (Entweder zu viele Informationen in zu kurzer Zeit und daher den Informationsgehalt beim nächsten mal kürzen oder einfach bisschen mehr Zeit lassen "zum lesen").
Die Musikwahl am Anfang ist gut (Epische Musik für den eigenen selbstverständlich epischen Stamm).
Vielleicht bei der Einblendung der Bilder nicht nur stumpf überblenden, sondern ein wenig mit Effekten arbeiten, das gestaltet das ganze noch etwas frischer.

Der Let me take a Selfie Teil gefällt mir gar nicht 1:11-1:14 (Evtl heißt der Gegnerstamm ja Selfie, dann macht es wieder Sinn)

Bei der Einblendung der Berichte, wäre es auf jeden Fall harmonisch das einblenden der Berichte auf den Bassschlag zu legen, so entsteht keine Unruhe im Video.

Der Teil mit den Minions war mega lustig.
Aber ich feier die kleinen Viecher auch extrem.

Alles in allem (wie du schon sagtest potenzial nach oben) aber trotzdem solide. :)
Ich selber wollte auch gerne mal eine Video Propa machen, aber da fehlen mir die Kenntnisse. :(

Weiter so und liebe grüße von der 147

PS: Ich spiele auf der Welt nicht und habe darum den Inhalt nicht bewertet.
 
Oben