• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Kriegserklärung Cream n Cookies vs Liquid

DeletedUser

Gast
So, um Kritik usw wird gebeten :)

hatte die "Propa" ja auch schon im anderen Propathread gepostet aber das Ding liest eh kaum noch jemand, weil die Flamerei dort vorherrscht :)

Ich habe glaube noch nie eine eigene Propa gemacht, daher hier mal mein erster Versuch... Schriftzüge und Grafiken usw sind komplett selbst erstellt... nur dieses Foto da zum Schluss natürlich nicht ;) Der Text stammt aus meiner Feder, wurde aber von meinem Accpartner etwas abgeändert, weil ihm meine Version "zu lieb" war... :S

Tjo auch wenn wir mit unserem Miniteil vom Acc an der Front wohl nicht viel reißen können :D die Kriegserklärung zu basteln hat trotzdem Spaß gemacht

3xolj4il.jpg

(c)Lihjana aka Cream
 

DeletedUser

Gast
ich wiederhol mich zwar aber die propa ist einfach nur hammer
zumindest ist das meine meinung ;D

Nichts desto troz wünsch ich euch viel spass biem rückschlag ;)

Mfg Respe
 

DeletedUser

Gast
jojo soweit wie möglich machen wir das :)

Danke Respi :-*

^^ ich seh ja grad, dass ich diesen Monat 5jähriges hier im Forum habe o_O man ich werd alt...........
 

DeletedUser

Gast
Der Text stammt aus meiner Feder, wurde aber von meinem Accpartner etwas abgeändert, weil ihm meine Version "zu lieb" war... :S

Jetzt ist die Frage was an der jetzigen Version böse ist? :)

Grafisch ist sie aber echt top nur find ich, auch wenn man jetzt nicht für alles ne Propa machen muss. ;)


Haut druff! (axt)

Genau, helft Colada mal! Die Lappen bringens ohne Überraschungsmoment nämlich zu nix! :)
 

DeletedUser

Gast
Nunja ich habe mich beim Text noch ein wenig durchsetzen können... bin echt kein Freund von Flamerei :S und hier ging es mir hauptsächlich auch einfach mal darum was anderes zu machen ;) keine Sorge ich werde nicht für jedes geadelte Dorf eine neue Propa basteln ^^

schön, dass sie dir gefällt
 

DeletedUser

Gast
danke dir :)

bin kein Texter aber sag mir doch mal was an den Grafiken besser gemacht werden kann, so dass es nächstes mal eine 9/10 ist :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
8/10 ist bei mir schon sehr gut...
9/10 muss mich einfach vom stuhl haun
und 10/10 ist einfach - besser geht nicht...

Die Propa ist sehr schön anzusehen, wenn sie noch schöner wäre würde man den "schlechten Text" gar nicht mehr weiterlesen wollen xD

ist nen doofer spruch aber hab ich schon gesehn...

tipps kann ich dir nicht wirklich geben da ich net so der burner bin in sachen propas...
Hab zwar schon einige gemacht, aber naja^^

lange her... bisschen übung und du hasut mich vom stuhl, bin mir da sicher ;-)

edit: omg, grade das gefunden xD naja für 2h arbeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So, um Kritik usw wird gebeten :)...
also der Kekshintergrund und der selbstdesignte Schriftfont im Titel sind schon aussergewöhnlich, die story denk ich hab ich soweit auch verstanden, vielleicht hätte man/frau im Fließtext auch z.B. den Schriftfont von "Der Verrat" benutzen können, da die eckige Schrift etwas aufgesetzt wirkt, aber des is, glaub ich, eher subjektiv ;) - mir gefallen besonders die beiden Karten mit ihren Details (die eingenebelten Gebiete, Licht/Schatteneffekte und die Kommentare da) auch den Wortwitz find ich an einigen Stellen gelungen, was ich allerdings nen bissl vermisse sind ein paar Berichte wo man nu sieht, wie die Säure in das Wasser gegeben wird ;-) aber ok, is ja erstmal "nur" ne Kriegserklärung, d.h. diese werd ich dann wohl in der nächsten Propa von einer der beiden Seiten sehen - kann also leider auch keine konstruktive Kritik abgeben, sondern nur Danke für die Propa sagen - und auch wenn du beim Feind sitzt, freu mich auf jedenfall auf die nächste Propa von dir/euch ;) und bitte wieder mit solch geilen Karten ;)
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

also ich habe ja noch nie eine propa gemacht, also ist kritik nicht wirklich ernst zu nehmen.

der anfang war ja nicht schlecht aber einige berichte und / oder nachrichten wären nicht schlecht.

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
@Flottillenadmiral Smoker
dann übe ich einfach weiter, wenn sich wieder etwas ergibt :)
in deiner sind mir zu viele nackte Frauen drin ^^ aber das ist nur eine Geschmacksfrage :mrgreen: hoffe, dass dich meine nächste umhauen wird ;-)

@ZeRrObeRer
Vielen Dank :)
die Font ist mit Absicht anders, weil die andere als Fließtext zwar "cool" aussieht aber absolut unlesbar ist... gerade auf dem etwas unruhigeren Hintergrund mit den Keksen, den ich schon versucht habe mir einem leichten Schatten hinter der Schrift zu entschärfen. Werde aber nächstes mal nach einer nicht so langweiligen Font suchen, danke :)
Zumindest ich schicke eine Kriegserklärung bevor es Berichte dazu gibt (soll ja auch andere geben, die das anders handhaben) deswegen gab es einfach noch keine Berichte zum Zeitpunkt als ich die Grafiken zusammen gebastelt habe ;-)
Die Karten waren eine Menge Arbeit... man will es gar nicht glauben, wenn man das so sieht :S ich hatte nur eine alte in der auch noch irgendwelche Markierungen drin waren, die zunächst raus mussten und die neue ist ja seit eurer Fusion so gar nicht mehr aktuell :) aber mal sehen, vielleicht finde ich ja bald mal wieder einen Grund eine weitere Propa zu machen - dann auch mit Berichten ;-)

€dit, hoppa, den letzten Post nicht gesehen:
@Trikon
wie gesagt, Berichte gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nachrichten zu dem Thema sind 2 Monate alte PNs, die es nicht wert sind gezeigt zu werden und der Rest ist in Skype geschrieben... sowas veröffentliche ich hier nicht, weil das meiste davon privat geschrieben wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
moin moin,

also ich habe ja noch nie eine propa gemacht, also ist kritik nicht wirklich ernst zu nehmen.

der anfang war ja nicht schlecht aber einige berichte und / oder nachrichten wären nicht schlecht.

MfG der Trikon

man muss selbst keine propa gemacht haben um eine vorstellung zu haben wie eine aussehn muss und dann eine zu kritiesieren die nicht deinem ideal entspricht.
 

DeletedUser

Gast
hm... ich glaube ich hab davon schon ne andere variante gesehen, mit berichten, oder bring ich da was durcheinander? :S
 

DeletedUser

Gast
^^ ich seh ja grad, dass ich diesen Monat 5jähriges hier im Forum habe o_O man ich werd alt...........

Hab dir das doch damals schon gesagt...
Du wirst nicht alt, du bist es schon längst ;-)

Aber Propa gefällt mir wirklich gut =)
Freut mich mal wieder was von dir zu lesen, dass es dann auch noch ne gute Propa ist, macht es noch besser^^

Gebt ihnen Saures... ähm Cream und so :mrgreen:
 

DeletedUser134022

Gast
Propa gefällt mir Hammergut. GW

Aber einen Kritikpunkt habe ich als Unwissender, ich weiss nicht um was es geht.

Mehr Hintergrundinfos wären schön, dass auch andere was was los ist. ;-)
 

scott36457

Gast
ich finde die propa auch hammer,wirklich gut gemacht ;-)

@flo aka tengel :eek: du hast schon ne propa gemacht...

auf jeden fall grüß dich du "alter" spamking :)
 

DeletedUser

Gast
@hüppl
ähm nö :D und ja, da vertauschst du wohl was ^^

@No0bStylez
hey hey schön von dir zu hören :) hoffe doch mal, dass alles im dunkelgrünen Bereich ist?
und stimmt... hast du :p

Freut mich, dass es dir gefällt :mrgreen:

@turtle08
danke :) hmm mal sehen vielleicht mach ich nächstes mal mehr Infos rein - danke für den Tipp

@scott36457
danke ;)
 

DeletedUser

Gast
nabendzz..

ich find die propa sweet..liegt bestimmt an den cookies :p

aber ich muss meinen vorredner recht geben .. warum bist du bös mit dem flüssigen zeugs ? das hätte mich echt interessiert. übrigens fänd ich es sehr genial eine kleine fortsetzung darüber zu lesen.

ansonsten hab ich persönlich echt respekt und zieh den hut vor denjenigen die sich an eine propa wagen. klugscheisser gibts überall ... nur machen die selten eine propa..


also coole idee sweet u weiblich mit feingefühl und liebe zum detail umgesetzt.

to be continued


lg der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Seit fast 2 Woche keine Adelung mehr. Lediglich Punkte durch Dorfausbau..

Allgemein ist es bei "Die geilen Klabauter" laut Stammesakte nicht besonders um eine rosige Zukunft gestellt. Knapp die Hälfte der Accounts schreibt rote Zahlen, bzw. macht 0 Punkte.
 

DeletedUser145304

Gast
Seit fast 2 Woche keine Adelung mehr. Lediglich Punkte durch Dorfausbau..

Allgemein ist es bei "Die geilen Klabauter" laut Stammesakte nicht besonders um eine rosige Zukunft gestellt. Knapp die Hälfte der Accounts schreibt rote Zahlen, bzw. macht 0 Punkte.


Und nun? Kannste auch noch sagen wer den Serversieg holt?
 
Oben