• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Kriegserklärung Cream n Cookies vs Liquid

DeletedUser83381

Gast
seid wann gibts bei opk männer o_O ... alles puschen ^^
 

DeletedUser96030

Gast
seid wann gibts bei opk männer o_O ... alles puschen ^^

sagt wer???

die junge frau, welche uns bis heute nicht ihre körbchengrösse gesagt hat, obwohl es bedingenug für den beitritt im stamm war? ;-)

eigentlich müssten wir den acc wieder entlassen:twisted:

MfG der Trikon
 
Reaktionspunktzahl
23
Der Herr Trikon sollte sich nicht so offen hier dazu äußern. Immerhin wissen wir um deine Truppenstärke zurzeit und laufen für solche Äußerungen auch gerne mal ein paar Stunden mehr mit unseren Kattas!
Also lass meine Accountpartnerin außen vor und kümmer dich lieber um das Spiel! ;)
 

DeletedUser96030

Gast
Der Herr Trikon sollte sich nicht so offen hier dazu äußern. Immerhin wissen wir um deine Truppenstärke zurzeit und laufen für solche Äußerungen auch gerne mal ein paar Stunden mehr mit unseren Kattas!
Also lass meine Accountpartnerin außen vor und kümmer dich lieber um das Spiel! ;)

LANGWEILIG!!!!

deine accpartnerinn ist schon erwachsen, nicht vergessen. MR. ich habe keinen humor
 
Reaktionspunktzahl
23
Mr. Oldie - Körbchengrößen werden intern im Account behandelt - Körbe gibts außerhalb! ;)
 

DeletedUser96030

Gast
du bist doch nen mann, nur mit ner ziemlich zarten stimme, ich weiß jetzt auch was "der zug" war, dein rasierer für den bart :O

du hans wurst ^^

hehe so habe ich das nie gesehen, aber jetzt wo du es sagst. wird mir einiges klar!!!

aber die stimme hat schon was....;-)
 
Oben