• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Löwen zeigen ihre Stärke

DeletedUser

Gast
1propa27n1kvfo2ue.jpg

Hier mal eine Propa zur Stärke der Löwen und derem BND auf Kontinent 55.

Ist meine erste Propa also Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, und werden in Zukunft auch umgesetzt :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Hab dir ja schon in Skype gesagt wie ich sie finde. ;)
Sie ist sehr gut und wenn man beachtet dass es erst deine 1. Propa ist freue ich mich schon auf die nächsten. :)
 

DeletedUser138495

Gast
Cool gemacht, da haben sich die Löwen scheinbar ihre Krallen abgebrochen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
und um dieser Propa die besondere würze zu geben

um sicher zu gehen das der grosse JoJo und D0s3n4cc sich der welt ihrer stärke präsentieren können und somit ihren grossen Erfolg auch wirklich feiern zu können ,gingen sie dahin und suchten sich einen Spion ,um ihr überleben zu sichern

Author hat folgendes geschrieben:
D0s3n4cc heute um 22:54 Uhr
Kreuzmörder jojo heute um 22:53 Uhr
Einer war xxxx
Die anderen 2 verrate ich nicht ;)
D0s3n4cc heute um 22:50 Uhr
Jo ich bins^^

Wer wars?^^
Kreuzmörder jojo heute um 22:50 Uhr
hai fabi wie gehts kannst ja nur du sein du wundernase :`D ?
D0s3n4cc heute um 22:49 Uhr
Wer war eigentlich dein Spion?

Die denken wir waren es^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und um dieser Propa die besondere würze zu geben

da der grosse JoJo und D0s3n4cc sich der welt ihre stärke zeigen konnten um ihren grossen Erfolg auch wirklich feiern zu können ,gingen sie dahin und suchten sich einen Spion ,um ihr überleben zu sichern

Author hat folgendes geschrieben:
D0s3n4cc heute um 22:54 Uhr
Kreuzmörder jojo heute um 22:53 Uhr
Einer war xxxx
Die anderen 2 verrate ich nicht ;)
D0s3n4cc heute um 22:50 Uhr
Jo ich bins^^

Wer wars?^^
Kreuzmörder jojo heute um 22:50 Uhr
hai fabi wie gehts kannst ja nur du sein du wundernase :`D ?
D0s3n4cc heute um 22:49 Uhr
Wer war eigentlich dein Spion?

Die denken wir waren es^^


Und glaubst du bist cool wenn du igm´s veröffentlichst?
 

DeletedUser

Gast
Also erstens hatten wir schonmal keinen Spion wieso auch sieht man ja das ihr nichma meine Deff bashen konntet da brauch ich keinen Spion.

Nur weil ihr selber nix reißt braucht ihr nich andre anflamen von wegen sie haben Spy und sonstwa.

Und wer nun bei euch ein Spy war is mir ziemlich egal, da ich es nich weiß.

Edit: Dann glaubt halt ich hab spioniert wenn ihr dann glücklich seit, aber nervt nich dauermd mit der selben Igm und denkt ihr könnt irgendwas beweisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da euer langzeitgedächtniss sehr schwach zu sein scheint hier noch eine zugabe um dieses ein wenig zu trainieren



**** 07.08.12 20:26
Hallo^^

Machst du heute einen Rundumbesuch^^
Ich nehme an, dass es nicht nur Späher sein werden :(

grüße
;)

Kreuzmörder jojo 07.08.12 20:27
Ja mach ich
Das ist dafür das du Sallek farmst und eine Offwelle auf mich geplant hast die nichtmal funktioniert hat ;)

xxxx 07.08.12 20:31
Ist Sallek leicht ein Freund von dir?

Hö wer hat gesagt, dass ich ne Offwelle gegen dich geplant habe Oo
Wenn ich eine Offwelle geplant hätte, dann hätt ich dich doch zuerst mal Spähen müssen, dass wir wissen was auf uns zukommt und wenn ich sie geplant hätte, dann wären auch Angriffe gekommen, auch wenns nur Fakes wären^^

Kreuzmörder jojo 07.08.12 20:34
Ich hab Nachrichten weitergeleitet bekommen ;)
Ah ja das hab ich aber anders gelesen ;)

Kreuzmörder jojo 07.08.12 20:36
Author hat folgendes geschrieben:
xxxx heute um 09:00 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten
Kreuzmörder jojo soll morgen um 0800 so viele Angriffe wie möglich bekommen. Wenn wir genug beteiligte bekommen, die Rammen und Katas haben können wir auch einteilen welche Angriffe mit Katas schon andere Ziele außer den Wall haben sollen.
Zur Zeit werden morgen um 0800 von unsere Seite schon mal zwei Offs auf dieses Dorf laufen. Denke es werden noch ein paar mehr mitmachen.
Wenn jemand von euch in der Nähe eine Off hat soll er sie morgen bitte um 0800 dort reinjagen. Am besten mit Rammen und Katas :)
Bitte schreibt kurz hier rein, wenn ihr eine Off schickt.


is das nix?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bist du wirklich so cool?^^

Was willst du beweisen? Das du Recht hast und ich dumm bin?

Ich hab es dir und all den andren schonmal gesagt wenn ihr was klären wollt schreobt mir ne Pn. Aber gut. Ich werd einfach nichmehr weiter auf euch eingehen
 

DeletedUser

Gast
Und du merkst echt nich das du dich und deinen Stamm nur blamierst? :confused:

Edit:Hör bitte auf damit meinen Propa Chat vollzuspammen sowas können wir von mir aus per igm klären aber ned hier
 

DeletedUser

Gast
bin nun sowieso wieder raus hier ,wollte nur etwas eure stärke unterstreichen ! :twisted:
 

DeletedUser76556

Gast
Nette Propa.... nur hatte die Gegenseite ******e wenig Off -.-

ich wäre da durchgekommen:mrgreen:

aber nette Berichte.

Bitte um weitere Propas dieser Art.
 

DeletedUser125371

Gast
Nunja, Propaganda ist ganz net. Zumindest nicht so viel Rumgesülze. Viele Berichte sind immer toll - aber wie schon erwähnt - waren ja nicht sonderlich viele Truppen im Spiel.

Da stehen ja in meiner Off doppelt so viele Katapulte, wie in der Def. Erst ab ca. 400 wird's in der Spielphase so richtig eckelhaft ;-)

ps/ Nicht nur, dass Img-Veröffentlichungen peinlich sind, der Großteil versteht sie auch nicht. Ich z.B. hab Null Bezug zu dem, was bei euch abgeht^^
 

DeletedUser

Gast
Dafür dass die Gegenseite wenig Offf hat kann ich nichts :mrgreen::mrgreen:

Werde wie gewünscht eine neue Propa machen in absehbarer Zeit :)
 
Reaktionspunktzahl
34
Nette Propa, graphisches talent hast du...aber das ändert trotzdem nichts daran das du ne miese feige ratte bist.

Lieber mit stil spielen und vl untergehen wie so etwas billiges sein wie du weil das kann wirklich jeder noob.

Manchmal spiegelt dieses spiel wirklich den charakter mancher spieler wider...
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, graphisches talent hast du...aber das ändert trotzdem nichts daran das du ne miese feige ratte bist.

Lieber mit stil spielen und vl untergehen wie so etwas billiges sein wie du weil das kann wirklich jeder noob.

Manchmal spiegelt dieses spiel wirklich den charakter mancher spieler wider...

Wie oft wollt ihr nochrumheulen das bei euch irgendwer spioniert hat? :confused:

Wenn dus nicht verkraftest das es irgendwo mal Spys gibt dann spiel nen andres Spiel aber nicht hier. Aber nur weil ich Stamm leave bin ich noch lang kein Spion ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, graphisches talent hast du...aber das ändert trotzdem nichts daran das du ne miese feige ratte bist.

Lieber mit stil spielen und vl untergehen wie so etwas billiges sein wie du weil das kann wirklich jeder noob.

Manchmal spiegelt dieses spiel wirklich den charakter mancher spieler wider...

Was passt dir jetzt schon wieder nicht?

Meinst du mit feige, dass wir nicht so sinnlos wie ihr unsere Off verheizen oder den Stamm gewechselt haben?:confused:

Wir spielen mit Verstand, damit wir möglichst weit kommen. Ob es billig ist oder nicht:rolleyes:

/edit: Mit Verstand mein ich nicht spionieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
Wie oft wollt ihr nochrumheulen das bei euch irgendwer spioniert hat? :confused:

Wenn dus nicht verkraftest das es irgendwo mal Spys gibt dann spiel nen andres Spiel aber nicht hier. Aber nur weil ich Stamm leave bin ich noch lang kein Spion ;-)

Bist du ein Stammeshopper? :mrgreen:
 
Oben