• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Lilli-Fee-1 vs. N2L

DeletedUser

Gast
Aus gegebenen Anlass eine Propa:cool:

Da es meine erste Propa ist, sind Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne gesehen und erwünscht;-)

viel Spaß



Liebe Grüße
Pascal
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir also die Propa.

Das ich gegen dich fighten muss gefällt mir nicht :*
 

DeletedUser

Gast
unbesetzt am Wochenende? Seit wann laufen die Deffs automatisch ins Save zum Deffen? :confused:


Propa is aber an sich ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Deffs waren bei Start der Aktion nie an der Front, deshalb konnte man die gut im Safe auch deffen ;-)

und soweit ich weiß, war die erste größere welle, wo einiges geblockt wurde am 25.04 (Mittwoch)
und kelienre angriffe davor montag wo kurz ne uv drin war ;-)
 

DeletedUser115555

Gast
Inhaltlich ne super Propaganda. :) Einziges Manko ist die Auflösung der einzelnen Grafiken wie zb. die Statistik gegen StrichSternchen. Die ist echt grausig. So verpixelt und unscharf :S
 

DeletedUser

Gast
Weiß zu gefallen. Musst das nur jetzt auch durchziehen. Hatte schon ANgst ihr gebt auf :O
 

scott36457

Gast
ist da auch schrift?...hmm ****** rot-grün-schwäche ,ich kann da nichts lesen :(
 

DeletedUser

Gast
Gelungene Propa.

Cool, dass hier auch mal Spieler von anderen Welten mal unser Forum sich anschaun ;D

Aber überlebst du den Kampf überhaupt? Ich denke nicht, dass du alleine dort gegen N2L kämpfst, oder doch:eek:
Wenn ja, dann würdest du für den Anfang gut standhalten aber auf Dauer einfach nicht gewinnen. Denn deine Front ist echt heftig.

So meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Seit Beginn der Aktion haben sich schon 2 Stämme gemeldet, die an ihren Fronten mitmachen wollen, das heißt N2L kann sich nicht allein auf mich konzentrieren,

daher denke ich, dass ich es überleben kann, aber alles weitere muss man mal in 2-3 wochen sehen...^^
 

DeletedUser

Gast
Und bissel Hilfe gibts sicherlich. ABer hält sich alles im Rahmen.
Machen die Leute im Lilli-Acc da schon echt nice.
 

DeletedUser131466

Gast
Jo Pascal:mrgreen:
Zur Propa: Grafik ist bischen schwach und kannste noch aufjedenfall ausbauen :)
Vom Inhalt,naja hast dir halt viele Buden readeln lassen :s mach einfach weiter und hol dir ordentlich dörfer.
Wenn ihr am Ball bleibt denke ich ihr könnt was reißen ;)
Hau sie weg:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist da auch schrift?...hmm ****** rot-grün-schwäche ,ich kann da nichts lesen :(

selbes problem hier aber ich hab mir mal die mühe gemacht das irgendwie zu lesen, war ok nichts besonderes :)
freut mich das es den lilli acc noch gibt wobei ich wohl nichtmal weiß wer da drinne sitzt aber alles gute
 

DeletedUser125887

Gast
Geile Propa, Passi, gefällt mir wirklich, die kommt fast an die alten Propas von blochewiki (s63) dran ;)


Ich wünsch euch da mal weiterhin viel Glück, möge der Bessere oder die Besseren gewinnen ;)
 

DeletedUser125887

Gast
Mensch Paul^^

Ich find die auch nicht schlecht, die Grafiken sind halt unscharf, aber ich find das ist okay (;
 

DeletedUser

Gast
Gelungene Propa.

Cool, dass hier auch mal Spieler von anderen Welten mal unser Forum sich anschaun ;D

Aber überlebst du den Kampf überhaupt? Ich denke nicht, dass du alleine dort gegen N2L kämpfst, oder doch:eek:
Wenn ja, dann würdest du für den Anfang gut standhalten aber auf Dauer einfach nicht gewinnen. Denn deine Front ist echt heftig.

So meine Meinung.


Da zitier ich mich hier mal selbst :):)

Ich habe nie behauptet, dass die Propa schlecht wäre, vor allem für seine erste Propa ist sie wirklich sehr gut und man sieht, dass dort Arbeit reingesteckt wurde. Klar hat die Propa keine Geschichte in sich, aber trotz alledem steht dort alles, was jeder Leser doch dann gerne wissen möchte.

Aber es gibt natürlich auch bessere, die ich schon selbst lesen durfte.

Und ich sage mal so : Sollte Strawberry in Zukunft noch eine weitere Propa machen mit einer netten Story im Hintergrund und natürlich mit besseren Grafiken, dann denke ich, kann man schon ruhig sagen. "Selten so eine gute Propa gesehen" :p:p
 

DeletedUser

Gast
Es wird eine zweite Propa kommen.
Dort umsetzen werde ich:

1. andere Schriftfarbe
2. einige Grafiken schärfer
3. werde eine nette Story einbauen (soweit es die Kreativität zulässt)

btw

N2L hat nun auch wieder Stress mit -NC- und verliert kräftig Buden.

lg
pascal
 
Oben