• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Lilli-Fee-1 vs. N2L

DeletedUser

Gast
hab grad gesehn ich hab 2 seiten nich gelesen haha :D

son lowbob, wird von nem bob geadelt
 

DeletedUser

Gast
20 min ist propa fertig musste ja wegen dir pascal wieder alles umschreiben!
 

DeletedUser

Gast
Nach meiner Rechnung sind 20min schon seit nen paar min um ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haha, wie witzig ihr seit :)

Mönch tut so, als wäre er mitten drin, er redet mit euch, wird aber nie beachtet :mrgreen:
Deshalb verschwinde Mensch!

Aber mal ehrlich Jungz von N2L. Das ist ein Kriegsspiel. Es ist einfach alles erlaubt. Kattern, egal was. Verrat, Spionieren, ohne Kriegserklärung + NAP in den Krieg laufen.

Wenn das Programm es zulässt, warum dann nicht?.

Aber man merkt i-wie, dass ihr nichts zu verlieren habt, schon traurig. Mir ist das Spiel schon ein bisschen was wert. Ihr regt euch über Pascal´s Handlung auf? Ihr habt die Größe um ihn zu entfernen. Der Karte zu urteilen hat der sowas von eine heftige Front zu euch.

Und eure BND´s kenne ich auch. Deshalb macht mal,, aber löscht doch nicht gleich wie das Gesocks.;-)
 

DeletedUser

Gast
Haha, wie witzig ihr seit :)

Mönch tut so, als wäre er mitten drin, er redet mit euch, wird aber nie beachtet :mrgreen:
Deshalb verschwinde Mensch!

du hast mir nichts zu sagen!
mein stamm führt genauso krieg gegen n2l und wir liegen vorne, und außerdem ist das ein öffentliches forum, wo jeder etwas reinschreiben darf
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa, Passi, gefällt mir wirklich, die kommt fast an die alten Propas von blochewiki (s63) dran ;)


Ich wünsch euch da mal weiterhin viel Glück, möge der Bessere oder die Besseren gewinnen ;)
Hmmm Mago an die ersten vielleicht, aber meine späteren Werke waren doch ne Ecke durchdachter ;P

@lilifee: Bisschen auf die Schrift achten, nen dunkles lila (wenn man der linie treu bleiben will) liest sich vermutlich besser, notfalls halt mit nem schwarzen Rand drum (1px) :)
Die Propa an sich find ich aber sehr amüsant :)

Gruß bolche,DDZ, Whatever.
 
Reaktionspunktzahl
146
@ ...DjPaul...

Ich weiß von keinem Acc der auf löschen steht . Das Spiel ist noch nicht zu ende :O .
 

DeletedUser

Gast
p.s. N2l löst sich gerade in seine einzelteiel auf par accs stehen auf löschen die ersten leaven schon ich stell die ****** propa jetzt noch rein damit paar sagen können wau und damit pascal jetzt noch sein fett wegbekommt :)

Kommt wohl aus deinen Reihen.
 

DeletedUser

Gast
blubb blubb ja kruzschluss reaktionen nennt man das ;) als ich das geschrieben hatte war es so aber mit ordentlichen arschritten meiner seits wurde das aber wieder geklärt :)
 

DeletedUser

Gast
stimmt schon. Hatte mich schon auf ne Aktion like Pöbel und Gesocks eingestellt^^
 

DeletedUser74300

Gast
schön das N2L doch noch zur besinnung gekommen ist:rolleyes:

und glückwunsch an Br|Ba, rang 1 spieler im stamm mal wieder...hehehe... bin gespannt wie das weiter geht in der gegend.
 

DeletedUser

Gast
-StrichSternchen* hat N2L verlassen;-)

einige halten es wohl bei diesem Noobhaufen nichtmehr aus:rolleyes:
wie N2L einfach nichts auf die Reihe kriegt xD
 

DeletedUser

Gast
Schon traurig würde ich sagen.

Ich an deren Stelle hätte dir die Hölle heiß gemacht :p
 
Oben