• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Lilli-Fee-1 vs. N2L

DeletedUser

Gast
Rein logisch gesehen kannst du nciht Arbeitslosigkeit mit Harzen gleichsetzen. Bei Menschen die ungewillt sind zu arebiten, auf die Gesellschaft sch**en, soziales generell ignorieren, täglich ihr Bier bei Penny kaufen und sich zuschütten, diese Leute kannst du als Harzer bezeichnen, aber nicht einen prinzipiell Arbeitssuchenden..
 

DeletedUser

Gast
Ach SchnapiX

lern erstmal, dass der April 30 statt 31 Tage hat ;-)
und welcher Spieler kommt nicht auf die Idee zu adeln, wenn der Feind-Acc unbesetzt ist und dann noch keine einzige Deff in den Buden steht.

Da ist es für mich sogar lohnenswert morgends schnell vor der Schule oder in ner Freistunde AGs rauszuhauen...

und @-AE-:
ja meine Angriffe kamen vll. unerwartet. Aber das ist ein Kriegsspiel. Sollte ich lieber ne IGM scjreiben wo ich euch Angriffszeitpunkt und vll. noch Adelsziele nenne???
Ich bitte dich wir dind hier nicht im kindergarten

Und der Kriegsstart ist ja wohl schon lange vorbei und trzd. gewinne irgendwie nur ich Buden:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ach SchnapiX

lern erstmal, dass der April 30 statt 31 Tage hat ;-)
und welcher Spieler kommt nicht auf die Idee zu adeln, wenn der Feind-Acc unbesetzt ist und dann noch keine einzige Deff in den Buden steht.

Da ist es für mich sogar lohnenswert morgends schnell vor der Schule oder in ner Freistunde AGs rauszuhauen...

und @-AE-:
ja meine Angriffe kamen vll. unerwartet. Aber das ist ein Kriegsspiel. Sollte ich lieber ne IGM scjreiben wo ich euch Angriffszeitpunkt und vll. noch Adelsziele nenne???
Ich bitte dich wir dind hier nicht im kindergarten

Und der Kriegsstart ist ja wohl schon lange vorbei und trzd. gewinne irgendwie nur ich Buden:rolleyes:


um das unerwartet gehts net aber du solltest soviele eier wenn du noch welche bestizt :p haben und ne kriegserklärung raushauen wenn du angreifst du hast doch eh nachts angegriffen also hättest doch auch gleich nachts die erklärung raushauen können oder sehe ich das falsch und denke keiner von uns will ne IGM von dir :) und ja du gewinnts buden omg :D ^^ lass mal nahc gucken mhh wenn du 100 buden hast kannst sagen das du führst das was du momentan adelst ist witz... ^^ und nur mal so wer braucht Spio um ^^ was zureißen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

meine ersten angriffe hab ich nachmittags um 15:00 uhr rausgeschickt

und angriffe reichen als kriegserklärung.
Den Blödsinn (sinnlose Spielereien) gab es vor paar Jahren auch nicht.....

/edit:
schnapix wieder bei n2l o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und der Kriegsstart ist ja wohl schon lange vorbei und trzd. gewinne irgendwie nur ich Buden:rolleyes:

bestreitet auch niemand, dass du führst.
jedoch ist es meine meinung, dass du spielerisch einfach nichts auf dem kasten hast & es extrem schade ist das so jmd. die zurzeitige #1 des servers ist.
das ich bzw zu einem fairen (moralisch aufrichtigen) kampf bereit waren, war zu sehen. einfach einem fight an dessen ende jeder sieht, wer am ende der bessere ist.
deine methoden sind einfach nur low & gut ist
 

DeletedUser

Gast
was ist denn für dich moralisch richtig? :)

soll ich immer warten bis du online bist nur abends von 18-22 Uhr angreifen oder wie? ;)
ach nein dann heulst du ja trzd. noch rum, dass ich zu unmenschlichen Zeiten angreife.... geh Sim city spielen!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
1.)hab als ich on war bisher nur 2 Dörfer verloren, der rest wurd irgendwann geadelt, als er sicher sein konnte, dass da auch ja niemand etwas raustimen kann, da eh keiner on ist, zur not hat er das überprüft indem er guckt ob ich die igm's lese^^

2.)ich bleib dabei unsere zurzeitige #1 ist ein low bob

1.) wenn du dich darüber beschwerst, dann spiel keine spiele die 24/7 laufen. klar ist es ärgerlich Dörfer zu verlieren, wenn man nicht on ist. aber man ist selber schuld, wenn man die nicht absichert und man ist in einem online spiel wie die stämme nunmal schlechter als der Gegner, wenn man das nicht hinkriegt, wenn man schon nicht genug zeit hat.

2.) ein low Bob der dich adelt. also mir wärs peinlich :rolleyes::biggrin:

hatte mir von dem fight um einiges mehr erwartet, jedoch was er von der gegnerischen seite einer der schlechtesten fights die ich bisher in ganz ds bewundern durfte

du kannst dir von einem fight nicht etwas erwarten, wenn du nichtmal die Buden halten kannst, wenn der Gegner angeblich so schlecht ds spielt.

und mönchilein, 3 deffs in einem dorf ist doch nichts schlimmes an sich, auch wenn es nie angegriffen wird, kommt halt auf die lage an. Man weiß normalerweise ja nicht wo der feind angreit, daher muss man alle gefährdeten dörfer deffen/absichern

abgesichert wurde offensichtlich nicht. ein einzelnes Dorf zu schützen, aber dafür alles drumherum zu verlieren, lohnt sich jetzt auch nicht wirklich.

um das unerwartet gehts net aber du solltest soviele eier wenn du noch welche bestizt :p haben und ne kriegserklärung raushauen wenn du angreifst du hast doch eh nachts angegriffen also hättest doch auch gleich nachts die erklärung raushauen können oder sehe ich das falsch und denke keiner von uns will ne IGM von dir :) und ja du gewinnts buden omg :D ^^ lass mal nahc gucken mhh wenn du 100 buden hast kannst sagen das du führst das was du momentan adelst ist witz... ^^ und nur mal so wer braucht Spio um ^^ was zureißen? :)

boah, die Kriegserklärungs Funktion ist noch so jung und schon wird darum rumgenörgelt, wann man sie rausgeschickt hat. warum habt ihr sie denn nicht rausgehauen?
ist doch schei** egal, wer sie wann raushaut, weil sie ist lediglich eine schöne Statistik. oder gabs vor diesem update noch keine kriege? :rolleyes::biggrin:
ausserdem ist es Blödsinn den budengewinn jetzt ins lächerliche zu ziehen. es wurden Buden gewonnen, aber es ist noch nichts entschieden. holt sie euch halt zurück, adelt euch ne positive Statistik hin und präsentiert sie. das macht den pup doch lesenswert. klar ist mit den Buden noch nichts entschieden, aber es ändert nichts daran, dass er sie geholt hat und ihr sie verloren habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sry du wiederlegst zum teil deine eigenen behauptungen, mit dem was zu zitierst.
 

DeletedUser

Gast
entscheide dich mal schnapix, du bist wieder bei n2l, aber wie lange?^^
 

DeletedUser

Gast
noar pascal echt so lillifee ist nun bei br ba kann ich die propa wieder komplett umschreiben -.-*

so ein kleiner *********************************** ;)

wofür mach ich mir die mühe eigentlich ne propa zumachen -.-*
 

DeletedUser

Gast
So dann nochmal die Lange Fassung:
Auf die Anfänge gehe ich jetzt mal nicht ein, hatte durchgehend Inc's vom Lilli, was ja auch zu einem Fight dazu gehört. Auch mit wenig start deff, konnte ich so einiges an Lilli's off's deffen. Mit der Deff wurde es erst knapp, als Lilli anfing seine Att#s Nachts/Morgens rauszuhauen (hat ja der normalo Mensch in der Woche echt gute Chancen natrülich die deff clever zu verschieben) Dadurch ging halt die deff zugrunde (dies wusste Lilly natürlich auch durch seinen spion)
Nun also so gut wie keine deff, also wehrt man sicht mit ag's raustimen usw. Da hatte Lilly zunächst überhaubt keinen Erfolg als die ag's liefen (wurd ja auch den doofen accparner geschoben). Um dies zu umgehen schickt er also seien ag's in der nacht/Morgens.
Hier spalten sich die Meinungen, ich bin jedoch der Meinung, dasss es einfach nur low ist (bzw. aus Angst man hätte ja noch mehr rausgetimet bekommen)
So habe ich bisher 2 Dörfer verloren, als ich on war (joa da kamen auch ag's), jedoch den dicken batzen allesammt in der Nacht/ Morgens/ bzw. wenn ich mal etwas länger seine Igm's nicht gelesen hatte (joa mein Fehler, ist behoben)
Daher mein Fazit: Lilliy = kein Guter Spieler

Kann nur so sagen, dass mein letzter Server extrem lange her ist und so ein Fight nicht zu erwarten war. Das Kattern am Anfang ging mich schon auf die Eier, anstatt halt ne gute Aktion zu starten mit ag's usw. Das Lilli atm führt bestreitet auch niemand (hats jetzt auch der letzte verstanden?) Jedoch muss noch dazu gesagt werden, dass es nicht alles sein Verdienst war. Denn dahinter stehen noch 3 weitere Stämme, ein kleinerer Spieler + der besagte Spion.
Vielleicht können mir ja die ganze Pro's mal erklären was man macht, wenn Deff nicht vorhanden ist, 24/7 nicht möglich.

Allgemein kann man nur sagen, dass ich mir wie gesagt mehr versprochen hatte von dem Fight & Lilli meiner Meinung nach einfach nicht anständig gefighted hat.
Von der Aufstellung her: 2,1 mio acc vs 5,7 mio acc + 2,2 mio Stamm + 12 mio Stamm
wäre es alles andere, als blamabe, wenn der 2,1 mio Acc keien Dörfer verliert.
Nun kann man sagen "hey der acc hat doch noch nen Stamm hinter sich"
Schon richtig, es liefen auch off's auf Lilli, Fremddeff hatte ich jedoch nur minimal bezogen, da es atm 3 weitere Baustellen gibt


So dann viel Spaß beim Maul zerreißen ;-)
lg


Edit: Hab mir slebst übrings Spielerischz nichts vorzuwerfen, außer halt zu inaktiv für den Fight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Um dies zu umgehen schickt er also seien ag's in der nacht/Morgens.
Hier spalten sich die Meinungen, ich bin jedoch der Meinung, dasss es einfach nur low ist (bzw. aus Angst man hätte ja noch mehr rausgetimet bekommen)
So habe ich bisher 2 Dörfer verloren, als ich on war (joa da kamen auch ag's), jedoch den dicken batzen allesammt in der Nacht/ Morgens/ bzw. wenn ich mal etwas länger seine Igm's nicht gelesen hatte (joa mein Fehler, ist behoben)
Daher mein Fazit: Lilliy = kein Guter Spieler

weil er angreift, wenn du nicht on bist? so ist das nunmal bei einem 24/7 laufenden spiel. wenn du das vermeiden willst, spiel ein spiel, welchen nur läuft, wenn du es startest und sonst mit dem gespeicherten spielstand auf dich wartet.


Vielleicht können mir ja die ganze Pro's mal erklären was man macht, wenn Deff nicht vorhanden ist, 24/7 nicht möglich.

bezeichne mich selber zwar nicht als pro, aber mit einem guten uv system in einem guten stamm sollte ein account zumindest fast den ganzen tag besetzt werden können. vor allem da ja nur ein account so beschossen wird und so Dörfer verliert...

Allgemein kann man nur sagen, dass ich mir wie gesagt mehr versprochen hatte von dem Fight & Lilli meiner Meinung nach einfach nicht anständig gefighted hat.

wieso sollte man sich die mühe machen, grossartig zu fighten und grossartige Aktionen zu machen, wenn es auch einfacher geht?


Fremddeff hatte ich jedoch nur minimal bezogen

und es hat sich gerächt :rolleyes:
 

DeletedUser103843

Gast
So dann nochmal die Lange Fassung:
Auf die Anfänge gehe ich jetzt mal nicht ein, hatte durchgehend Inc's vom Lilli, was ja auch zu einem Fight dazu gehört. Auch mit wenig start deff, konnte ich so einiges an Lilli's off's deffen. Mit der Deff wurde es erst knapp, als Lilli anfing seine Att#s Nachts/Morgens rauszuhauen (hat ja der normalo Mensch in der Woche echt gute Chancen natrülich die deff clever zu verschieben) Dadurch ging halt die deff zugrunde (dies wusste Lilly natürlich auch durch seinen spion)
Nun also so gut wie keine deff, also wehrt man sicht mit ag's raustimen usw. Da hatte Lilly zunächst überhaubt keinen Erfolg als die ag's liefen (wurd ja auch den doofen accparner geschoben). Um dies zu umgehen schickt er also seien ag's in der nacht/Morgens.
Hier spalten sich die Meinungen, ich bin jedoch der Meinung, dasss es einfach nur low ist (bzw. aus Angst man hätte ja noch mehr rausgetimet bekommen)
So habe ich bisher 2 Dörfer verloren, als ich on war (joa da kamen auch ag's), jedoch den dicken batzen allesammt in der Nacht/ Morgens/ bzw. wenn ich mal etwas länger seine Igm's nicht gelesen hatte (joa mein Fehler, ist behoben)
Daher mein Fazit: Lilliy = kein Guter Spieler

wenn man bedenkt das ich durch meine arbeit meist nachts online bin...dort die offs raushaue und gelegentlich adel...ich würde fast behaupten ich bin nen noob deswegen :eek:

hmm...lese doch nocmal das regelwerk und die beschreibung von 24/7...natürlich wurde eine kleine hilfe vom support eingebaut die von 0-8 uhr deine deff um 100% verstärkt...wenn du dadurch dennoch hütten verlierst dann hast du eben deine deff schlecht plaziert oder es war einfach nicht dein tag.

es steht aber nirgendwo geschrieben zu welcher uhrzeit man offen und adeln kann/darf. evtl kannst du ja in deinem profil ein nettes schild integrieren auf dem du deine öffnungszeiten draufschreibst damit jeder weiss wann er dich atten darf ohne das du weinst o_O

@-Ae- dir wurde ja schon richtig von einer meiner vorgänger gesagt das es noch nicht allzulang diese nette funktion mit der kriegserklärung gibt. aber ich versichere dir, auch vor dieser funktion haben wir uns nicht tot gekuschelt sondern sind aufeinander draufgelaufen!
dieses kleine extra zeigt ne nette statistik, mehr aber auch nicht. nun zu sagen das man soetwas erst rausschicken muss ehe man auf einen stamm draufläuft ist völlig dumm. das nimmt jeglichen überraschungsmoment und der ein oder andere interessiert sich nichtmal für solche statistiken.
wenn ihr aber bemerkt habt das ihr geattet werdet stellt sich die frage auf warum ihr nicht sofot eine erklärung geschickt habt wenn ihr doch so geil darauf seit o_O
 

DeletedUser

Gast
weil er angreift, wenn du nicht on bist? so ist das nunmal bei einem 24/7 laufenden spiel. wenn du das vermeiden willst, spiel ein spiel, welchen nur läuft, wenn du es startest und sonst mit dem gespeicherten spielstand auf dich wartet.




bezeichne mich selber zwar nicht als pro, aber mit einem guten uv system in einem guten stamm sollte ein account zumindest fast den ganzen tag besetzt werden können. vor allem da ja nur ein account so beschossen wird und so Dörfer verliert...



wieso sollte man sich die mühe machen, grossartig zu fighten und grossartige Aktionen zu machen, wenn es auch einfacher geht?




und es hat sich gerächt :rolleyes:

da muss ich thisi in allen punkten recht geben
 

DeletedUser

Gast
@-Ae- dir wurde ja schon richtig von einer meiner vorgänger gesagt das es noch nicht allzulang diese nette funktion mit der kriegserklärung gibt. aber ich versichere dir, auch vor dieser funktion haben wir uns nicht tot gekuschelt sondern sind aufeinander draufgelaufen!

wo steht geschrieben, dass man einen krieg erklären muss?
kriege dienen nur einer (guten) statistik
 

DeletedUser

Gast
hust ja weil der ganze stamm dahcte das nap besteht erstmal sonst wäre lilli direkt feind gewesen ;) und wir wären schon längst gelaufen
 

DeletedUser

Gast
super@trooper
hab doch nirgends geschrieben das es verboten ist :rolleyes:
hatte lediglich angemerkt, dass wenn lilli hier einen auf dicken macht, er es auch wirklich spielerisch erreichen soll & nicht irgendwelche wehrlosen Dörfer adlen. Wenn du dir das nochmal genauer durchliest, merkst selber was das mit dem deffen auf sich hatte. Zudem liegt der Acc ja zum teil in lilli's save, um die dörfer geht es auch.

@mönch
sry du merkst einfach nicht, dass du völlig fehl am platz bist.
bitte tuh mir dne gefallen einfach & lass dein sinnloses geblubber
 
Oben