• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Lilli-Fee-1 vs. N2L

DeletedUser

Gast
p.s. N2l löst sich gerade in seine einzelteiel auf par accs stehen auf löschen die ersten leaven schon ich stell die ****** propa jetzt noch rein damit paar sagen können wau und damit pascal jetzt noch sein fett wegbekommt :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
spätestens nach den ersten angriffe sollte man vom Gegenteil überzeugt gewesen sein. lilli-fee ist trotzdem noch vorne.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
super@trooper
hab doch nirgends geschrieben das es verboten ist :rolleyes:
hatte lediglich angemerkt, dass wenn lilli hier einen auf dicken macht, er es auch wirklich spielerisch erreichen soll & nicht irgendwelche wehrlosen Dörfer adlen. Wenn du dir das nochmal genauer durchliest, merkst selber was das mit dem deffen auf sich hatte. Zudem liegt der Acc ja zum teil in lilli's save, um die dörfer geht es auch.

um sich zu beweisen, darf man also nur noch angreifen, wenn der Gegner online ist? (facepalm)
Zeit und Skill machens eben aus ;-)

ist da jemand beleidigt, da ich ihm 3 dörfer weggeadelt habe?^^

die 3 Dörfer mehr oder weniger hat er vll. ja gar noch nicht bemerkt :mrgreen:

p.s. N2l löst sich gerade in seine einzelteiel auf par accs stehen auf löschen die ersten leaven schon ich stell die ****** propa jetzt noch rein damit paar sagen können wau und damit pascal jetzt noch sein fett wegbekommt :)

n2l war aber kein hartnäckiger Gegner, wenn das so ist.
 
Reaktionspunktzahl
146
Würd mal sagen das hier ist gerade Pöbel steil

edit :
Aber bestimmt nicht wegen dir ;)
Denke eh das heute einfach alle gereitzt sind , vielleicht sieht das morgen schon wieder ganz anders aus :O
 

DeletedUser

Gast
Würd mal sagen das hier ist gerade Pöbel steil

edit :
Aber bestimmt nicht wegen dir ;)
Denke eh das heute einfach alle gereitzt sind , vielleicht sieht das morgen schon wieder ganz anders aus :O

hab ich nie gesagt ;)
Pöbel und Gesocks löschen sich alle wegen 4 kriegsgegnern und ihr habt nur einen spieler als gegner (facepalm)
 

DeletedUser

Gast
Intelwars nun raus aus N2L

hab echt das Gefühl, dass ihnen die zwei Fronten (lilli-Fee-1 5,7mio und -NC- 12mio) zu anstrengend waren ;)

echt peinlich xD nach ca. 10 Tagen schon zu kapituliere.....^^

da dachte ich, ich bring mal was action in die welt und dann sowas ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja Pascal. Es tut mir in der Seele weh zu sagen, aber den Krieg gegen dich hat N2L gewonnen. Dass du jetz noch einen Stamm (Br||Ba) reinziehst, weiß natürlich keiner :). Ja N2L scheint zu "kapitulieren". Pascal hat wahrscheinlich jeden Stamm in der Umgebung gefragt, ob er gegen N2L mitmachen will. Für deine große Klappe, war deine Leistung im Account ziemlich schlecht. Mega mies. Aber wen interressierts? NAP gegenüber N2L gebrochen, unangekündigt angegriffen und nen Spion angeheuert. Fair ist was andres. Ich finde, dass N2L sich ziemlich schnell gefangen hat und Deff zwischen getimt. Jetz wo wir, den komplettten Süden als Front haben, scheint der Krieg zu Pascals Gunsten auszugehen.

Letzendlich ist es auch egal, aber timen, deffen und lügen sollte man schon können ;) Zumindest wenn man es unbedingt macht.
 

DeletedUser

Gast
Ja Pascal. Es tut mir in der Seele weh zu sagen, aber den Krieg gegen dich hat N2L gewonnen. Dass du jetz noch einen Stamm (Br||Ba) reinziehst, weiß natürlich keiner :). Ja N2L scheint zu "kapitulieren". Pascal hat wahrscheinlich jeden Stamm in der Umgebung gefragt, ob er gegen N2L mitmachen will. Für deine große Klappe, war deine Leistung im Account ziemlich schlecht. Mega mies. Aber wen interressierts? NAP gegenüber N2L gebrochen, unangekündigt angegriffen und nen Spion angeheuert. Fair ist was andres. Ich finde, dass N2L sich ziemlich schnell gefangen hat und Deff zwischen getimt. Jetz wo wir, den komplettten Süden als Front haben, scheint der Krieg zu Pascals Gunsten auszugehen.

Letzendlich ist es auch egal, aber timen, deffen und lügen sollte man schon können ;) Zumindest wenn man es unbedingt macht.

so

ein NAP mit N2L hat NIEMALS bestanden!
Erzähl deine märchengeschcihten irgendwem anders oder liefer beweise.....

BrBa zieh ich ned rein, ich wollte nur mal nen stamm nochmal haben, aber da ja ejder auf so ne fucking kriegserklärung ebstanden hat, musste ich die nach dem stammeswechsel raushauen...

troll dich irgendwo hin aber behalt deine sandkasten-heulerei für dich
 

DeletedUser

Gast
hab als ich on war bisher nur 2 Dörfer verloren, der rest wurd irgendwann geadelt, als er sicher sein konnte, dass da auch ja niemand etwas raustimen kann, da eh keiner on ist, zur not hat er das überprüft indem er guckt ob ich die igm's lese^^

ich bleib dabei unsere zurzeitige #1 ist ein low bob

is ja auch ziemlich schlau, zu adeln wenn der gegner nich raustimen kann, wäre dumm wenn er dass dann nich machen würde,

wenn die #1 n low bob is, warum überholst du sie dann nich?

dazu kommt das pascal feige ist da er ohne ankündigung gelaufen ist und die kriegserklärung erst tage später rausgehauen wurde
wenn man zusammen rechntet klar das pascal momentan postive stasti bekommt..

ansonsten was soll man zu pascal sagen ja er ist nicht schlecht wobei ag timing manchmal seine schwäche ist 4 ags in 4 sec? ^^ aber ansonsten ja er greift schnapix an wenn er net da ist meistens eben nachts oder frühmorgens gut wenn man ich weiß net was pascal macht schüler arbeitsloser harzer er machts nicht schlecht dafür gibts auch lob von mir ansonsten arm pascal :) tut mir leid aber das ist meine meinung!

heftig ey, er läuft einfach ohne ankündigung :eek::eek::eek:

warum arm von ihm wenn er euch adelt wenn ihr off seit? dagegen gibt es sowas wie dual accs...

lol

meine ersten angriffe hab ich nachmittags um 15:00 uhr rausgeschickt

und angriffe reichen als kriegserklärung.
Den Blödsinn (sinnlose Spielereien) gab es vor paar Jahren auch nicht.....

/edit:
schnapix wieder bei n2l o_O

w0rd :twisted:

So dann nochmal die Lange Fassung:
Auf die Anfänge gehe ich jetzt mal nicht ein, hatte durchgehend Inc's vom Lilli, was ja auch zu einem Fight dazu gehört. Auch mit wenig start deff, konnte ich so einiges an Lilli's off's deffen. Mit der Deff wurde es erst knapp, als Lilli anfing seine Att#s Nachts/Morgens rauszuhauen (hat ja der normalo Mensch in der Woche echt gute Chancen natrülich die deff clever zu verschieben) Dadurch ging halt die deff zugrunde (dies wusste Lilly natürlich auch durch seinen spion)
Nun also so gut wie keine deff, also wehrt man sicht mit ag's raustimen usw. Da hatte Lilly zunächst überhaubt keinen Erfolg als die ag's liefen (wurd ja auch den doofen accparner geschoben). Um dies zu umgehen schickt er also seien ag's in der nacht/Morgens.
Hier spalten sich die Meinungen, ich bin jedoch der Meinung, dasss es einfach nur low ist (bzw. aus Angst man hätte ja noch mehr rausgetimet bekommen)
So habe ich bisher 2 Dörfer verloren, als ich on war (joa da kamen auch ag's), jedoch den dicken batzen allesammt in der Nacht/ Morgens/ bzw. wenn ich mal etwas länger seine Igm's nicht gelesen hatte (joa mein Fehler, ist behoben)
Daher mein Fazit: Lilliy = kein Guter Spieler

Kann nur so sagen, dass mein letzter Server extrem lange her ist und so ein Fight nicht zu erwarten war. Das Kattern am Anfang ging mich schon auf die Eier, anstatt halt ne gute Aktion zu starten mit ag's usw. Das Lilli atm führt bestreitet auch niemand (hats jetzt auch der letzte verstanden?) Jedoch muss noch dazu gesagt werden, dass es nicht alles sein Verdienst war. Denn dahinter stehen noch 3 weitere Stämme, ein kleinerer Spieler + der besagte Spion.
Vielleicht können mir ja die ganze Pro's mal erklären was man macht, wenn Deff nicht vorhanden ist, 24/7 nicht möglich.

Allgemein kann man nur sagen, dass ich mir wie gesagt mehr versprochen hatte von dem Fight & Lilli meiner Meinung nach einfach nicht anständig gefighted hat.
Von der Aufstellung her: 2,1 mio acc vs 5,7 mio acc + 2,2 mio Stamm + 12 mio Stamm
wäre es alles andere, als blamabe, wenn der 2,1 mio Acc keien Dörfer verliert.
Nun kann man sagen "hey der acc hat doch noch nen Stamm hinter sich"
Schon richtig, es liefen auch off's auf Lilli, Fremddeff hatte ich jedoch nur minimal bezogen, da es atm 3 weitere Baustellen gibt


So dann viel Spaß beim Maul zerreißen ;-)
lg


Edit: Hab mir slebst übrings Spielerischz nichts vorzuwerfen, außer halt zu inaktiv für den Fight

mimimimimimi
 
Oben