• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Liquid vs. Colada

DeletedUser103199

Gast
Ein wildes Grigor wurde gesichtet!
Grigor benutzt Spamattacke- nix passiert.
 

DeletedUser145869

Gast
Tatsachen sprechen für sich.

Ansonsten mal schauen wies noch wird :D.
 

DeletedUser145869

Gast
aha. Und um uns das zu sagen machst du dir extra nen Foren-Acc?

Ja klar was denkst du den?

Ne hatte ne lange Pause und da ich mir nen neuen Acc in der Welt angelegt habe, habe ich mir auch den dazugehörigen Forenacc erstellt. Habe aber noch andere Forenaccs. :D
 
Reaktionspunktzahl
176
Er ist ein weiterer mysteriöser Anhänger von Colada, der seine Identität nicht preisgeben will. Ein Fall für Galileo Mystery, doch auch Eiermann Abdullah wird das Rätsel nicht lösen können(axt)
 
Reaktionspunktzahl
176
Liquid hat ihre fallenden Accs in ihren Wing abgeschoben zwecks Aktenrettung. Es purzeln tagtäglich weitere Dörfer auf unsere Seite und schon bald wird kein Liquid mehr geben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Liquid hat ihre fallenden Accs in ihren Wing abgeschoben zwecks Aktenrettung. Es purzeln tagtäglich weitere Dörfer auf unsere Seite und schon bald wird kein Liquid mehr geben :cool:

Wenn Liquid die Accounts zwecks Aktenrettung in den Wing verschiebt, wieso wurde dann nicht Mati12345 (mitlerweile gelöscht) in den Wing geschoben, nach ~50 Dorfverlusten an IKEA ? Wieso war clesu so lange bei liquid, obwohl ihr da geadelt habt ? Auf einmal will liquid die Akten retten?
 

DeletedUser103199

Gast
Das hat mein Accountpartner falsch verstanden- an eurer Akte gibt es eh nichtmehr viel zu retten :)
 
Oben