• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Liquid vs. Colada

DeletedUser

Gast
dir ist schon klar, dass ich voller lust bin und somit Barthi nicht keine Lust haben kann? xD

Das hat sich jetzt geändert ???

also am verlieren ist er auf jedenfall nicht xD

da ist mir was entgangen

p9iuwqzq.jpg

http://de86.die-staemme.de/public_report/f712b43c03892f1e811c74576a05ef07

Also nach der 3 Welle sind auch die ersten Gebäude ganz unten :)

Ich hätte ja keine lust mehr :D

Der Gebäude Aufbau ist schon etwas wunderlich, aber noch mehr wundert es mich das die Dörfer nicht geadelt werden sondern nur gekattert, es sei denn sie liegen im Kern und nicht an der Front.

Colada überfordert :cool: Liquid's nächster Account ist bereits überfordert. Feuer frei:twisted:

Welcher ??

Warum wird bei den Berichten verborgen was da ankam , der Feind weiß es doch sowie so.

Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: Liquid

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 66
Partei 2: 25
Unterschied: 41

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 611,186
Partei 2: 232,716
Unterschied: 378,470

chart

Ist noch ziemlich groß der unterschied, mal sehen wann Liqud los legen wird

luftkaugummiautomat scheint sich etwas gefangen zu haben, Ikea ist da zwar noch dran aber von denen erwarte ich nicht viel , sehen für mich aus als würden sie nur leichte Opfer angreifen .
Ich vermisse den letzten biss hier mal was auf die Beine zustellen, bis jetzt ist das hier ein Krieg von ca. 4 Personen.
Zeigt mal was ihr drauf habt , bring mal Berichte

Gruß und viel Spaß

Reaktionspunktzahl
102
lordi, hand aufs Herz, ich Habe 2 Dörfer verloren die mir wehtun... keins davon an den komischen Stamm...
Ich kann nicht für die ganzen Stämme sprechen, aber WAB hat mich mehr beeindruckt als Liquid.
vllt liegts an den Stämmen - vllt nur an der Front...

Ich sagte schonmal es läuft alles soweit nach Plan... Ich sagte nie das es der perfekte Plan ist, aber anscheinend ist es einer der funktioniert xD

Die Geschichte wird nach dem Krieg geschrieben - vom Sieger.

DeletedUser

Gast
Schlachten gibt sogar schon zu ein Verräter zu sein (siehe Dorfnamen)
Was ist aus DS geworden dass man schon stolz darauf ist ein Verräter zu sein

DeletedUser

Gast
Dann kann ich mich ja an dich wenden
Per pn hat er bestätigt dass er sich damit selber als Verräter meint

Und das glaubst du ???

Ich denke mal die Luft ist soweit erst mal hier raus, der Krieg läuft zwischen Switzerland xD Barthimähus luftkaugummiautomat jxyz und hin und wieder Adelt mal ein anderer.

An yourKarma, Lady Navid, Zeribus, Desert Rain, happyh, rottenworld, clesu und mag sein das ich da noch jemanden an der Front vergessen habe , haben es noch nicht so richtig mit bekommen das da ein Krieg am laufen ist oder sie glauben noch an ein NAP.

Na da hoffe ich das wenn die Off`s wieder stehen bei den genannten oben, das es hier wieder lustig wird, aber von Liquid hätte ich erwartet das sich da mehr Spieler einschalten und es hier etwas spannender wird

DeletedUser27388

Gast
jonny du geile sau, also habt ihr es jetzt doch den krieg erklärt. Feine Sache, aber trotzdem net die feine art.
Viel spass beim adeln, ich melde mich wenn ich wieder mehr zeit habe ;)
und interesant hier so viele 74er zu sehen, scheint immer noch ne geile welt hier zu sein

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
colada,.. mit der member konstellation von s29? Nice! Dass ihr noch suchtet xD[FONT=&amp]
rCXOYXaen79+f+DdExYy3FTY9BAAAAAElFTkSuQmCC

zc7AZWhuzoR8cFkb385xEwpjN+uwQTBjCgrVzkIw92NZKkfUqDEGCYUOGDAmwOGzg8afHXxCoQgSBBScMw7PgCqX5s6dNOUE8Qki5FHIVIEAADs=

[/FONT]

DeletedUser27388

Gast
tu, das gerade du was von suchten schreibst, können ja wieder accnachbarn werden ;) und für die leute mit ehre und moral usw, die immer sagen das wäre das schlimmste was sie je erlebt haben, das gab es früher nicht. Ist das eure erste welt?? Ich habe selbst auf s5 schlimmeres erlebt, (wie viel früher wollt ihr noch gehen) es hat sich seit dem nichts geändert. Zumindest spielerisch. dann beweist doch dass es nur der überaschungsmoment war. Auch wenn die art der kriegserklärung unfair war, hat colada trotzdem meinen respekt verdient, weil sie einen viel größeren stamm den krieg erklärt haben, und auf welcher welt findet ihr bitte so ein verhalten wieder) sonst kuschelt doch immer jeder mit jedem, hautsache keine feinde

aikino

Gast
Seit wann erklärt Colada einen Krieg?wäre ja ganz was neues. ich kenn die Burschen nur so.,wenn anständige Leute schlafen,geht Colada auf kriegspfad und überfällt eure Dörfer. Gelle Timo

DeletedUser

Gast
Also mit wab sind sie im Krieg
Punkteverhältniss: über 3:1
Ob es von/gegen liquid schon eine Kriegserklärung gab kann ich nicht sagen

DeletedUser

Gast
Hmm naja zumindest von uns gab es eine ^^ auch wenn wir mit unserem Miniteil vom Acc da wohl nicht viel reißen können :D die Kriegserklärung zu basteln hat trotzdem Spaß gemacht

3xolj4il.jpg

(c)Lihjana

... und ja, die Grafiken, Schriftzüge usw sind von mir selbst gemacht ^^ (ok bis auf das Abwasserrohr da :p)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das hast du richtig gut gemacht die grafik gefällt mir ungemein ;D

und die storry ist auch wie gewohnt gut ;P hatt sich der liebe killian vermutlich mal alle mühe gegeben ;D

der krieg ist ja schon lang überfällig gewesen , von daher wohl kaum eine grosse überraschung XD
aber dennoch bleib ich gespannt wies jetzt laufen wird ;D

Viel spass biem kloppen

Mfg Respe

DeletedUser

Gast
die Story ist in Zusammenarbeit gemacht... eine der wenigen Sachen, die ich mir von Carsten abgeguckt habe ^^ und Kilian hat etwas "Feuer" reingebracht... er fand das wohl zu lieb :S

danke dir :) freut mich, dass es dir gefällt

Oben