• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: LOST vs --T--

DeletedUser

Gast
HI Leute voller Stolz präsentieren wir euch unsere Neue Propa, die unseren Krieg beschreiben soll und wie es dazu kam.
Seht es euch an.
Ich verspreche, dass ihr es nicht bereuen werdet :)

Video ->LOST vs --T--<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
Not Found



probierts nochmal ^^ endlich wieder ne propa :)
 

DeletedUser77848

Gast
an sich cool, einzig was mich ein wenig genervt hat waren die (überwiegend in blau geschrieben) abgehackten sätze...

aber vllt bin ich zu penibel ^^ berichte, video und musik fand ich mal cool ^^
 

DeletedUser

Gast
danke :) ich werde es für die neueren Projekte berücksichtigen :)
Ich muss dazusagen dies war mein überhaupt erstes Video das ich gemacht habe, deswegen bin ich froh über die meinungen wie es ankommt und was ich für die ZUkunft besser machen muss...
 

DeletedUser97388

Gast
damals waren es noch zeiten, da gab es propas noch mit bildern! und grafiken^^
 

DeletedUser77848

Gast
joa ich sach ma so
man geht mit der zeit ^^

fand die damals auch klasse

spoiler auf und man hatte einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen brief mit bildern berichten, geschichte, text...

aber ist doch ok :)
 

DeletedUser

Gast
Ein trauriges Zeichen für eine Pup wenn so wenige Rüclmeldung geben.
Kein Wunder das es ausstirbt dann, wenn keine Rückmeldungen kommen wird sich auch
nach der Zeit keiner mehr die Mühe für eine Propa geben.^^

Für die Erste Videopropa sehr nice, besser als meine ersten Videos.

Haut sie brav zu Brei. :)

mfg. LSR
 
Reaktionspunktzahl
13
auch wenns an der allgemeinen Inaktivität liegt, denke ich, dass es vielleicht auch daran liegen _könnte_ , dass die Propa ein Video ist.
Habe es mir zwar angesehen, jedoch schaue ich mir persönlich ungerne Propa-Videos an.

Aber dennoch toll, dass sich noch jemand die Mühe dazu macht :)
 

DeletedUser

Gast
also ich danke jeden der sich "die mühe" macht es sich anzusehen ;)
Ich sag mal so: In einer bildpropa schaust 10-20 miin und in dem video siehst du es auf knapp 7 min und hast auch alles entsprechende dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist ja, dass man vor der Propa genauso schlau ist wie hinterher und auch nicht amüsierter. Ich habe die nicht in einem Rutsch durchgeguckt, dazu war sie zu fad, aber im ersten Teil ist es das grausame Schriftbild, im zweiten die lieblos hingeklatschten Berichte, die einem das Zusehen erschweren.

Du hättest deutlich weniger Zeit darauf verwenden sollen, irgendwelche Filmausschnitte zusammenzuschneiden und vielleicht ein wenig Story in die eigentliche Geschichte bringen können.

Bei den Berichten geht es häufig sehr schnell, was aber nicht ganz so tragisch ist, weil sich keiner für Standardberichte interessiert, sondern sowas sehen will, wie Adelungen bei vielen auswärtigen Truppen/ Bashes der eigenen Def/ schlechtgebaute Offs/Defs etc.
Solche Berichte kann man vorheben und dann storytechnisch ausschlachten.

Der Ansatz mit den Karten war schon ganz gut, aber auch auf Vollbild war das recht schwierig zu erkennen. Kurzum: In so einem Krieg ist nicht alles eine Propa wert, aber jeder Krieg hat sicherlich einiges an Propamaterial, wenn man das filtert, eine nette Geschichte drum spinnt (darum geht es ja, Fakten so zu kombinieren, dass sie ein bestimmtes Bild abgeben) dann kann man mit viel weniger Arbeit einen deutlich besseren Ertrag haben.

Ich bin auch nicht per se gegen Videopropas (auch wenn mir gerade keine einfällt, die ich mal gut fande) aber Videopropa heißt eben nicht, dass man irgendwelche Filme verwenden muss, das kann ja auch einfach wie eine Art Präsentation eine Kausalkette aufbauen.
 

DeletedUser138686

Gast
Na da freut sich die gema bei so vielen film szenen^^
Aber ne sehr gute propa ;)
 

DeletedUser

Gast
@DERREHBEIN: ich danke für diese konstruktive krietik. Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen für miene nächsten videos. Wie gesagt es war meine erste Propa was ich gemacht habe, deswegen fehlt mir noch ein wenig der erfahrungswert was jz wirklich gerne gesehen ist.

@slayraw: auf Youtube gibt es mehr videos die filmszenen enthalten. Wir werden ja sehen ob es jemanden gegen strich geht ;) Bis auf die einleitung habe ich alle einzelcharaktere der filme rausgeschnitten, somit nur die reinen kampfszenen überblieben^^

Und @ alle vorher: es freut mich das euch die Propa gefällt :)
 

DeletedUser

Gast
Ein trauriges Zeichen für eine Pup wenn so wenige Rüclmeldung geben.
Kein Wunder das es ausstirbt dann, wenn keine Rückmeldungen kommen wird sich auch
nach der Zeit keiner mehr die Mühe für eine Propa geben.^^

Für die Erste Videopropa sehr nice, besser als meine ersten Videos.

Haut sie brav zu Brei. :)

mfg. LSR

hier ist im vergleich zu dem früher der pub dermassen langweilig, ich mein erst waren nur viagra und bg + anhang hier sich bissel am ärgern und jetzt kommt so langsam mal der rest nach, hoffe ja das sich da noch was tut :( weil so ist es atm. echt nicht interessant hier reizugucken, weiß aber auch nicht was dazu geführt hat das die leute nicht mehr in den pub gehen :D
wahrscheinlich ist einfach die repekt zollung wie es sie früher gab weg :(
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwei große Kritikpunkte an der Videopropa, das sind zum einen die auseinandergenommenen Sätze, die man lieber etwas länger als Text stehen lässt, da das wesentlich zuschauerfreundlicher ist. Und zum anderen die zu schnell erscheinenden/verschwindenden Berichte. Da ist weniger mehr. Also beim nächsten mal lieber einige "gute", "lustige" (wie auch immer) Berichte raussuchen und damit mehr arbeiten. Ansonsten gefielen die Musik und Szenenauswahl ;)
Bin gespannt ob man "von euch da unten" hier noch mehr hören wird :D
 
Oben