• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -LotE-

DeletedUser

Gast
Wird überarbeitet :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
DIE Flak hätte ich nicht genommen - die haben den Krieg verloren ;)

Aber ich find das praktisch, dass du hier allen zeigst wo deine Kirchen stehen - also ich wüsste welches deiner Dörfer ich zuerst adeln würde :D (Gut, bei 4 Dörfern wäre es auch nicht schwer zu erraten :D)
 

DeletedUser

Gast
nett das du es dem feind so einfach mavhst und deine kirchendörfer anzeigen lässt
von daher zu der propa ein einfaches facepalm
 

DeletedUser122219

Gast
naja, mal davon abgesehen das falke teilweise von meinen stamm gefarmt werden und keine einheiten mehr haben, find ich das mit deinen kirchen echt genialo_O

ich glaub ich hab nen member bei dir in der ecke sitzen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ganz einfache Tatsachen:

1. Falke hat den NAP nicht gebrochen.

2. Wir haben uns die ganze Zeit auf einen Krieg vorbereitet.

3. Danke für deinen KR.

Vor 3 Wochen wollten wir noch Zusammenarbeiten, dann habt ihr abgelehnt und kommt nach 2 wochen mit der Frage nach einem BND und Fusion angekrochen? Dann hat einer von uns das Dorf zur gleichen Zeit wie einer von euch geadelt und ihr meint wir müssen das Dorf rausrücken, weil das eure Kriegsbeute ist? Wenn ihr das Dorf mal gedefft hättet nachm adeln, wär das vllt auch nicht passiert! Das istn armutszeugnis und eine Frechheit dann das Dorf zurückzuverlangen. Denn ein NAP bedeutet keine Zusammenarbeit! Und wer nicht zusammenarbeitet hat auch keinen geteilten Adelsplaner wo man dann eine Übersicht hat, damit sowas nicht passiert. Tatsachen sollte man nicht verdrehen und wenn dann LahmeEnte meint, deshalb mir morgens um 7:00 Uhr in Skype den Krieg zu erklären, ist doch klar das wir darauf reagieren und euer Stamm noch nicht mal wusste das das NAP dadurch gekündigt ist :) . Also solltet ihr eure Kommunikation vllt. mal intern verbessern ;)

Wir freuen uns auf euch :) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ganz von den Kirchen abgesehen die schon mehrfach erwähnt wurden (einfach grandios, sowas zu übersehen^^):

- graphisch nicht grad der Brüller, da wäre deutlich mehr drin gewesen...
- recht mager an Hintergrundinformationen (inwiefern NAP gebrochen, etc.)
- statt ner Kriegserklärung hätt ich lieber ne Propa über den Krieg gesehen, da bis auf 2 oder 3 Sätze eigentlich nix enthalten ist, außer Bilder :-(

Aber immerhin schön, dass überhaupt was hier im Pub passiert, nur nächstes Mal bitte nicht so sparsam mit Infos sein und lieber den Krieg für ne richtige Propa abwarten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Status : Wird überarbeitet ^.^...Zu spät hab das schon mal gescrennt und abgespeichert.

PS: Danke das du uns die Arbeit abnimmst ;)


Gestern 23:21
Gandy86 naja, mal davon abgesehen das falke teilweise von meinen stamm gefarmt werden und keine einheiten mehr haben, find ich das mit deinen kirchenecht genial

ich glaub ich hab nen member bei dir in der ecke sitzen


Ja da hat Gandy86 wohl leider recht, unser Stamm hat gar keine Einheiten mehr...werden wohl den Krieg gegen euch verlieren, IRRE war nämlich schon schneller :S
Also greift doch einfach schon mal in Nachtbonus an....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tatsachen sollte man nicht verdrehen und wenn dann LahmeEnte meint, deshalb mir morgens um 7:00 Uhr in Skype den Krieg zu erklären, ist doch klar das wir darauf reagieren und euer Stamm noch nicht mal wusste das das NAP dadurch gekündigt ist :) . Also solltet ihr eure Kommunikation vllt. mal intern verbessern ;)

Wir freuen uns auf euch :) !

Ahja... keiner hat euch den krieg erklärt oder kam da eine offizielle Kriegserklärung?! Nein? Danke!
Du hast da echt Mist gebaut mit deiner Mail an den kompletten Stamm... und da der Großteil deines Stammes nur so halb aktiv ist haben wir Zeit...
Wenn ich mir dann noch die Liste eurer adelungen anschau weiß ich nicht ob ich lachen soll oder aus mitleid weinen :D
Wenn jeder von euch so "gut" timen kann wie Mimbeldon... der sich erstens 2 mal selbst überadelt und zweitens 4:13:43, 4:13:45, 4:14:08...
Aber naja... hauptsache ihr habt meinen KR gesehen und könnt euch drüber freuen...wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr es nicht schafft das als vorteil auszunutzen :p
 

DeletedUser122219

Gast
ihrgentwie habe ich das gefühl das ihr euch eher einer paartherapie widmen sollteto_O
 

DeletedUser

Gast
Ahja... keiner hat euch den krieg erklärt oder kam da eine offizielle Kriegserklärung?! Nein? Danke!
Du hast da echt Mist gebaut mit deiner Mail an den kompletten Stamm... und da der Großteil deines Stammes nur so halb aktiv ist haben wir Zeit...
Wenn ich mir dann noch die Liste eurer adelungen anschau weiß ich nicht ob ich lachen soll oder aus mitleid weinen :D

Es hat alles seinen Zweck erfüllt ;) ..Da wir uns nicht zu rechtfertigen brauchen ist mir deine provokation egal, wollte lediglich eure lügen aufklären, wenn ihr meint rumlügen zu müssen macht das halt, ich werde darauf nicht mehr reagieren, obliegt bei den anderen was sie meinen glauben zu wollen.
 

DeletedUser95060

Gast
Wo ist sie denn die Propa?
Mal zu den Beiträgen:
Seit wann besteht der Zweck einer Propa darin die objektive Wahrheit darzustellen?:eek:
deshalb mir morgens um 7:00 Uhr in Skype den Krieg zu erklären
k.A. aber Skype ist Skype.
Wieviele Vollpfosten dort irgendeinen Müll verzapfen und andere alles bitterböse ernst nehmen:confused:
Aber ohne irgendwas "offizielles" aus ordinär zu DS gehörenen Bereichen oder Nachrichtenkanälen:mrgreen:, alternativ unmissverständliche Aktionen, tja
da hat dann wohl jemand aus einer persönlichen Streitigkeit, wobei persl. über Skype:frown:, eine DS Angelegenheit gemacht.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wo ist sie denn die Propa?
Mal zu den Beiträgen:
Seit wann besteht der Zweck einer Propa darin die objektive Wahrheit darzustellen?:eek:

k.A. aber Skype ist Skype.
Wieviele Vollpfosten dort irgendeinen Müll verzapfen und andere alles bitterböse ernst nehmen:confused:
Aber ohne irgendwas "offizielles" aus ordinär zu DS gehörenen Bereichen oder Nachrichtenkanälen:mrgreen:, alternativ unmissverständliche Aktionen, tja
da hat dann wohl jemand aus einer persönlichen Streitigkeit, wobei persl. über Skype:frown:, eine DS Angelegenheit gemacht.:cool:

Die wird überarbeitet...
Und der Beitrag zu dem Skype Thema...:Danke!
Ich verstehs bis heute nicht was die sich da im skype an kopp knallen und der eine dann weinend wegrennt...
 

DeletedUser49384

Gast
k.A. aber Skype ist Skype.
Wieviele Vollpfosten dort irgendeinen Müll verzapfen und andere alles bitterböse ernst nehmen:confused:
Aber ohne irgendwas "offizielles" aus ordinär zu DS gehörenen Bereichen oder Nachrichtenkanälen:mrgreen:, alternativ unmissverständliche Aktionen, tja
da hat dann wohl jemand aus einer persönlichen Streitigkeit, wobei persl. über Skype:frown:, eine DS Angelegenheit gemacht.:cool:

Oh..moment:mrgreen:

dann wäre das ja der zweite Krieg der im skype ausgelößt wurde...der erste war
=I= vs war oder wie der Stamm nochmal hieß....da könnte Raawx wissen...da wurde auch die Kriegserklärung per Skype überbracht...:mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Oh..moment:mrgreen:

dann wäre das ja der zweite Krieg der im skype ausgelößt wurde...der erste war
=I= vs war oder wie der Stamm nochmal hieß....da könnte Raawx wissen...da wurde auch die Kriegserklärung per Skype überbracht...:mrgreen:
Stimmt, und wenn ich an jemand anderen denke, könnte man die Vermutung bekommen die größte Bedrohung auf der W84
ist Skynet:mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Wenn ich das richtig sehe, steht es 0:0 zwischen LoTe und Irre². Wenn der erste bericht kommt, gibts sicher ne tolle Propa :tongue:
Neue Welten starten, habe die Befürchtung da wird nichts mehr großes passieren. Bei denen und so allgemein.:|
Hast Du Lust auf Krieg?
Lass uns mal ne Runde skypen:p
 
Reaktionspunktzahl
5
Trifft sich heute schelcht, keine Zeit für nix. Und meine Offs sind grade auf dem Weg zu meinem nächsten Opfer, aber der Krieg wird kommen, wenn ihr Leute wie Shigelle aufnehmt :D
 

DeletedUser95060

Gast
Ich bin Anhänger der "präventiven Erstschlagdoktrin" bei Bedrohungen also wie soll ich das verstehen:)
 
Oben