• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] -LotE-

Reaktionspunktzahl
5
Habe mir heute morgen den Luxus der C-Funktion erlaubt (eigentlich in der festen Überzeugung, dass gestern auf 8.7 upgedatet worden ist :D:D) und damit recht fette Beute eingefahren. Dieser 50+1 Angriff kam eigentlich nur, weil ich von dem Dorf keinen Spähbericht hatte. Und bis meine Leichten nochmal in dem Dorf waren, haben schon 100x80 gefehlt - wer das wohl war :tongue:
 

DeletedUser95060

Gast
Ich habe da so eine Vermutung, wenn ich ihn sehe frage ich ihn mal:)
Aber wo ist denn nun die überarbeitete Propa:confused:
-LotE- vs. Armee der grauen steht es doch schon +9:p
 
Oben