• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa-Möge der Hass mit uns sein....

Reaktionspunktzahl
393
Ja Azazil alles sind die anderen, da Accs gecrashed hier Accs gecrashed...und dabei weißt du noch nichtmal wer ich bin:) Du warst bei Hydra unfähig gegen WW , Card was zu reißen obwohl man da was holen konnte und bei SDG warst du nur dabei die Accs die da geführt haben waren Stockhorn und co definitiv nicht du ;) Und bevor jetzt wieder kommt "Ja was laberst du", es ist nunmal so, ich konnte mir eine Meinung über dich bilden und die heißt "irgendwo im nirgendwo" . Und da ich deinen Texten sehen kann das man mit dir einfach nicht sachlich diskutieren kann, weil du schon aus Wut 3x schreiben musst wie blöd doch alles ist, und ich nicht wieder auf dem IQ eines Knäckebrots mit dir schreiben möchte, lass gut sein jung.

Zu dem Rest: Keiner hat eure Bow Accs gecrashed, warum immer diese Ausflüchte-.- Es gab ja nie Beweise dafür, außer das irgendwer wen nachts angerufen hat und dann das pw bekommen hat...da könnte ich ja dann wie tim argumetieren "gewitztes gameplay"^^

Ich persönlich finde eure Aktion wesentlich nerviger, ich meine in eurem Post liest man ja schon raus das ihr eure Felle davonschwimmen gesehen habt wenns weiter nur auf cCO geht. Das dann hier als große Rechtfertigung zu verkaufen, da frage ich mich dann auch wie könnt ihr darauf stolz sein? Ich hätte mich auch hinter flaco und Micknick an den Kartenrand adeln können oder von Schachbuden holen können für lau. Habe ich nicht getan weil ich gegen Accs mit meinem Gameplay gewinnen will oder verlieren werde ;) Ihr anscheinend nicht, ist ja auch nichts verwerfliches dran bei dem DS heutzutage kennt man auch nichts anderes, aber bitte spielt euch dann nicht so auf vonwegen fairer Krieg und der wäre quasi schon gewonnen weil man bei inaktiven accs 150 Buden holt, im Gegensatz wurde der erste stärke Spieler von euch schon gut verhauen, klar der war 2 Tage ohne Inet, und die Incs liefen ja nicht 70std oder so und totward hat sicherlich auch kein Handy geschweige den eine Flat um kurz UV zu schieben. Alles klar Leute, wenn ich demnächst incs habe bin ich auch inaktiv :)

Und zu diesem " Ja wer sind die beiden", komischerweise brauche ich IG nicht x Acc Namen, weil ich es mit meinem eigenen nicht 2x schaffe was zu reißen es sei denn ich adel auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Azazil992

Gast
Haha gegen WW haben wir nie was gerissen ja? xD
standen halt bis zu dem Zeitpunkt wo ich ne Woche in Urlaub war mit nem Dörferplus von 70 + gegen WW und haben alleine gegen deren Front gespielt xD das wir eine off aktion versemmelt haben und uns Sam danach gekickt hat bei Hydra ist ja schön und gut geb ich dir recht war was verplant xD das wir aber in der gleichen Woche wieder nen Dörferplus von ich glaub +50 hatten erwähnst du nich? konntest dir ja nen gutes Bild machen Oo
Zudem kanntest du ja damals unsere Lage und meinst wir könnten nichts xD Wenn du einer der "Top" accs von Hydra warst die da im damaligen safe schön rumadeln konnten und MR. Egozentriker Sam aus der Hand gefressen hast, der kleine Kinder um Def anbettelt um dann deren Hütten zu ziehen zeigt schon dein schwaches Selbstwert mein lieber ^^

Ja SDG war bitter aber du vergisst das der halbe Stamm zu dem Zeitpunkt wo das Massenlöschen stattgefunden hat inaktiv war und der Stocki acc leider in der heißen Phase seine SF Aufgabe vernachlässigt hat ^^
ach ja dazu kommt das wir mit nichmal der Hälfte der Pkt gegen den damaligen Rang 1 Stamm + Wing relativ lange gegen halten konnten ^^

Ich weiß nich wirklich sachlich hast du bis jetzt nicht argumentiert aber bist schon nen Klasse typ Oo

wenn ihr wirklich meint wir wären so schlecht warum ist Error dann bei uns noch nich auf die Fronten gelaufen?

Außer heiße Luft kannst ja nich so viel verbreiten xD

Ah btw. mir liegt es fern aggressiv zu werden bei Leuten die mit falschen Tatsachen argumentieren xD
Du weißt selber das wir damals bei WW wöchentlich die 5k incs aufm schirm hatten und bei den aktionen zu 90% mehr geadelt haben als das wir Hütten verloren haben...

Und nochmal welcher Spieler verbirgt sich denn jetzt hinter dem DurexChild damit ich weiß wer da heiße Luft verbreitet?
BTW außer 5 Hütten bei Peter weiß ich nich was du meinst mit ins "safe" springen?
zumal die in Hütten grade mal 10h ag lz von unserer richtigen Front entfernt sind, quasi gleiche LZ wie der Preuße oder der Erik account auf ihre Front haben aber laber Rhababer xD

Ach ja und was wir auf der 112 falsch gemacht haben war den falschen Leuten zu vertrauen stimmt das wirst uns vorhalten können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
393
Wir können uns gerne mal die akten zusammen anschauen jung ich bin mir sehr sicher, dass du max 25 Buden hattest ;) Liegt daran das ich ja noch ne weile länger dort war als du und alle anderen außer Rabe und Dela.

Ja ich kannte deine Lage, und egal wie du es dreht es war mehr drin, sich der Mehrheit anzuschließen um zu gewinnen, wenn du das nötig hast dann brauchen wir uns wohl nicht weiter über deinen Spielstyle zu unterhalten :D

So zum Thema sachlich: Meinungen sind nie sachlich, dennoch muss man nicht permanent provozieren und dann wieder weinen wenns zurück kommt.

Aber auf deine Weise:

Die Wörter heiße Luft lassen dich auch nicht heller leuchten, auch wenn du sie 5x schreibst. Ich meine als bwl Student gebe ich dir da nen gewissen Bonus, mit dem Studium biste schon genug bestraft, von daher geh ich mal nicht so sehr auf das geschwätz ein.
Ich denke mal du hast bei knolle geadelt, einem inaktiven acc den ihr durch umgehen des NAps schön geadelt habt? Und du schreibst mir was von heißer Luft? Nagut auf der 112 wars nicht anders da lagt ihr ja auch hinter Card *hust hust* :D

Mit den Safedörfern meinte ich die Buden bei new arcadion, nicht was du da machst, das juckt doch keinen^^

Generell sei einfach mal sehr vorsichtig mit deinen Aussagen, wir werden sehen wenn die starken Accs laufen und wer dann noch steht ;) Ich kann dir soviel sagen das an meiner Front die großen Gefechte noch kommen.


So das war mein letzter Post viel Spaß beim Maul zerfetzen, schauen wann die anderen von euch Vorstadtkrokodilen auftaucht in Form von Munta, Mibri und dem Rest der Klettverschlussbande :)
Überlegt euch schonmal wen wir demnächst anrufen können um eure Accs zu crashen <3
 

Azazil992

Gast
Erik kannst dich auch gerne mal outen xD

wtf BWL Studen? weiß nich wo du das her hasst aber ist halt wieder mal einer deiner sinnbefreiten Aussagen von denen du zu genüge hier getätigt hast xD
btw hab meine Akte angeschaut auf der 112 da siehst halt das wir um die 70 Buden von Card bzw WW geadelt haben Lulz... so viel zu deinen 20 schnucki <3

Die "starken" Accs ja? auch ihr kocht nur mit Wasser mein Freund "DS-Gott" xD

von wegen zu Pkt. stärkeren Stämmen und da zuflucht suchen, auf der 112 waren wir bei Hydra haben gegen das top 1 Bnd gekämpft und auch hier nochmal falls du damals unsere Lage kanntest alleine gegen ne Front die auf Grund eurer inaktivität gegen Card bzw WW zugedefft war gespielt... und da haben wir mehr geholt als verloren aber das weißt du ja besser xD
danach SDG, die der Top 3 Stamm waren so weit ich weiß und von den Pkt her nichma halb so groß wie der Rang 1 Stamm mit seinem Wing...

Du schreibst dich grade um Kopf und kragen und deine IQ flames machen dich auch nich authentischer mein süßer!

Zudem nochmal sich hinter der Masse verstecken etc. guck dir an in welchem Stamm wir seit Gründung von clap waren und wie sich Clap entwickelt hat und dann rede nochmal mit einem Spieler der Loyalität vor den Serversieg stellt.... kann man von euch Opportunisten ja nich sagen...
 

Azazil992

Gast
ahso hab mich nich mit der 120 gerühmt aber was du für einen Müll von der 112 schreibst lässt Bände sprechen über dich....
Mein alter Duali würde wahrscheinlich vor lachen auf dem Boden kriechen <3 <3 <3


Ist jetzt aber auch genug vom Gesülze eure mickrigen angriffe auf die Front ergötzen mich und ich bin mal gespannt wie viel ihr da wieder mal versucht zu adeln?! nichts?
 
Reaktionspunktzahl
393
Erik kannst dich auch gerne mal outen xD

wtf BWL Studen? weiß nich wo du das her hasst aber ist halt wieder mal einer deiner sinnbefreiten Aussagen von denen du zu genüge hier getätigt hast xD
btw hab meine Akte angeschaut auf der 112 da siehst halt das wir um die 70 Buden von Card bzw WW geadelt haben Lulz... so viel zu deinen 20 schnucki <3

Die "starken" Accs ja? auch ihr kocht nur mit Wasser mein Freund "DS-Gott" xD

von wegen zu Pkt. stärkeren Stämmen und da zuflucht suchen, auf der 112 waren wir bei Hydra haben gegen das top 1 Bnd gekämpft und auch hier nochmal falls du damals unsere Lage kanntest alleine gegen ne Front die auf Grund eurer inaktivität gegen Card bzw WW zugedefft war gespielt... und da haben wir mehr geholt als verloren aber das weißt du ja besser xD
danach SDG, die der Top 3 Stamm waren so weit ich weiß und von den Pkt her nichma halb so groß wie der Rang 1 Stamm mit seinem Wing...

Du schreibst dich grade um Kopf und kragen und deine IQ flames machen dich auch nich authentischer mein süßer!

Zudem nochmal sich hinter der Masse verstecken etc. guck dir an in welchem Stamm wir seit Gründung von clap waren und wie sich Clap entwickelt hat und dann rede nochmal mit einem Spieler der Loyalität vor den Serversieg stellt.... kann man von euch Opportunisten ja nich sagen...


Was weiß ich wie oft bei dir die besetzung wechselt, ich weiß nur das einer von euch Bwl studiert, wenn du bei dir x Personen drin hast das kann ich ja nicht wissen^^
Ja und im danachfolgenden Satz schreibst du es war ein fehler du hast auf die falschen gehört, ergo nehme ich an du wärst lieber bei WW gelandet :D Daher meine obige Aussage.
Zur 112, man kann immer was holen man muss nur schlau sein, okey mein Fehler (IQ Flame inc) :(

Och azazil, da kennst du uns aber schlecht, nur weil wir in einem Stamm sind der jetzt gefuselt hat, heißt das noch lange nicht das wir den wieder verlassen, haben wir auf der 112 nie getan, auf der 120 nicht und auf der 128 tun wa des auch nicht :)

Zum Thema Kopf und Kragen: Sagt mir ein Spieler der immer noch glaubt wir hätten Acc gecrashed :D Was war ist, das ihr doch damals fix wie sonst was zu Game gelaufen seit und es dann nie beweise gab.

Ja in deinen Augen ist alles Müll :) Wie ich anfangs bereits sagte, selbst mit wollpullis kann man besser reden als mit dir ;D

IQ Flames: Passt halt so gut, aber inwiefern solle mich dies authentischer machen? Aber übergehe diese Frage lieber worauf du keine Antwort weißt :D

Kochen mit Wasser: Bayern und der FC wolfenbüttel spielen beide Fußball, ich erspare mir mal einen IQ-Flame auf diese recht..dämliche Aussage :D *upppps doch nicht*
 

DeletedUser100457

Gast
Was eine propa, selten soviel lesen müssen! :(
Das nächste mal vllt noch drei vier Seiten mehr langweiligen Text mit schlechten Grundschulreimen schreiben, dann ließt es auch wirklich keiner mehr!
 

DeletedUser148816

Gast
oh mein gott, wenn ein azazil acc was von lügen schreibt biegen sich doch die balken, selber der verlogenste acc den ich kenne, und dann blöd das maul aufreißen

ich hab vor monaten scho gesagt das man clap net trauen kann , alleine scho deshalb weils da den besagten acc gibt, und siehe da , hatte doch wieder mal recht (würd mi net wundern wenn bei clapt auch das katzenviech oder flutschi irgendwo versteckt spielen würden, oder sonst wer aus der verlogenen 112 welt)

welche stamm kommt auf die idee und adelt sich trotz nap ins safe des anderen, normalerweise keiner wenn er vor hat was daraus zu machen (gut alle hintergründe kenn ich auch nicht, mir auch wurscht) ? clap , eh klar, ich wär, damals schon auf die waschler gelaufen ^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Das beste ist ja eh, die 5k Zeilen von Tim " Kattern machen nur noobs", die ersten 1k incs kommen dann bei uns ins Save :D Einfach göttlich was man hier behauptet nicht zu tun :D

Ps: Ich habe auch in jeder Deff 300 Kattas und die noch nicht gelaufen weil ich selber auch kb auf das hatte :D ohh das wird ein späßle :D
 

BRAZAK-Count3r

Gast
so jetzt reicht es mir :) ich war echt kein freund von tim und clap wie viele wissen aber wir haben uns vertragen und ich finde es gut dass er diese Propa macht weil so kommt wenigstens ein wenig leben hier her. Aber das hier drunter von den meisten, insbesondere error ,da sie sich anscheinend angegriffen fühlen ? wie heißt es getroffene hunden bellen ?nur ******** gepostet wird is ja nicht mehr normal. Könnt ihr euren geistigen dünnschiss nicht für euch behalten und vlt wenn ihr denkt dass ihr die reife habt und den esprit diese propa zu kommentieren vlt wenigstens mal was lustiges drunter schreiben ? oder was intelligentes ? wenn das nicht zu viel verlangt ist ?

Und @durex wegen mir könnt ihr eure meinung bilden wo immer ihr wollt aber der azazil acc ist auf der 120 der ehrliche und loyalste acc der mir begegnet ist! Über mich kann man sich lustig machen und alles sagen weil ich echt auch ******e geabut habe aber nicht über den Azazil acc! Also kannst du deine kindergartenkommentare dir bitte sparen wenn du noch nichtmal sagst wo du sitzt ? ach stimmt wsl in einem error acc der von game kam weil dann würde ja erklären dass der ******** den du hier schreibst ja voll auf dich zutreffen würde :O oder du bist echt der erik acc und man kann nur nix auf diene beiträge geben so wie früher kam ja auch nie was rum :D naja mir is es egal wo du sitzt aber fresse aufreißen nur damit du dem pub mitteilen kannst dass nix außer einem feigling dahinter ist ? dazu kannst du auch nen eigenen Thread machen da können wir ja deine geistvollen kommentare sammeln und wegen mir den ganzen kram diskutieren :) also back to topic hier gehts um die propa also hoffe ich dass dies das letzte kommentar zu eurem kindergarten war :)
 

BRAZAK-Count3r

Gast

oh habe ich wohl ins schwarze getroffen....
naja mehr brauche ich nicht zu sagen will diesen thread nicht wie du zu spammen und ja hust über geistig sinnvolle aussagen glaube ich macht es auch keinen sinn mit dir zu reden sieht man ja was bei rumkommt XD
 
Reaktionspunktzahl
393
Klar hast du ins schwarze getroffen du allwissender Tamin, ich meine von einem der auf der 120 schlimmer rumgebicht hat als es eine Frau jemals könnte lasse ich mich gern über Reife aufklären :D Insbesondere zu einer Propa die wirklich auch nur Propa ist weil es dort nur eine Wahrheit gibt :D

So wie du schreibst könnte man glatt denken dir läuft der Sabber vor Wur ausm Mund :D

Ps: Ich bewerte azazil nach 112, zudem habe ich dies nur spielerisch getan (abgesehen von den diffamierenden kommentaren weil er mich mit seiner schreibweise genervt hat) und es ist auch nur meine Meinung dazu ;) Wenn du das nicht auseinander halten kannst dann hast du Recht lassen wir das mit dem diskutieren :)
 

BRAZAK-Count3r

Gast
Als erstes heißt es Tamim aber das kopieren von einem beitrag bzw abschreiben üben wir nochmal ;) ne mich kotzt deine schreibweise nur an weil du naja ich will nicht persönlich werden ^^ und weil du kein ende findest sowie immer nur deine klappe aufreißen kannst aber nix dahinter ist :D

und PS: wenn du über azazil von der 112 reden willst dann mach das doch im pub auf der 112 ? wie nein du willst es hier machen ? wo du eine bühne meinst zu haben ? ne ich glaube dem kind in dir müssen mal grenzen aufgezeigt werden wie das mit dem klappe aufreißen ist bzw wie weit man damit gehen sollte ohne seine eigene reputation zu verlieren ^^ ja und wie du schon erkannt hast du musstest mit diffamierenden kommentaren antworten weil du zu sehr kind bist um drüber zu stehen ? :D also hat azazil so leicht dich zum ragen gebracht kleiner erik ? :O und zu deinem rum bitchen ich weiß dass ich ******e gebaut habe :D nun schlage nochmal diffamieren nach weil du gibst gerade zu dass du falsch aussagen tätigst um jmd des ruf öffentlich schlecht zu machen :D
Aber nun kann ich mir wenigstens den ****** aus deinen beiträgen zusammenreimen wenn das alles falschaussagen sind^^ ich meine wer es einmal getan hat wieso nicht schon die ganze zeit ^^
aber hast recht das war mein letzter kommentar zum kind erik ich hoffe doch du kannst es auch lassen und es hinnehmen mal von der bühne geschubst zu werden :p
 
Reaktionspunktzahl
393
Vllt habe ich es auch extra getan um zu zeigen wie gleichgültig mir das ist? :O

Öhh ja wenn ein Acc meint wie du irgendwas zu verdrehen das kann ich halt auch sehr gut, und warum sollte ich da drüber stehen? Du schaffst es ja doch selber nicht wie man sieht macht dich das dann auch zu nem Kind..ich schätze schon....also tamin erstmal bei sich selbst anfangen:)

Okey dann ciao schauen wie lange des hier noch lebt, bzw ihr interesse habt euch selbst zu hailen mit den unwahrheiten :D
 

Azazil992

Gast
Erik die Besetzung im Azazil ist seit je her nur erweitert worden aber die Leute aus der 112 spielen auch hier noch xD und was du von der 112 redest wo Sam uns gekickt hat weil ich ihm meine Meinung gesagt habe kann ich leider nichts für... btw. waren wir auch auf der 112 Loyalinsofern keine Ahnung wovon du redest auf jedenfall fehlen da 100% sachliche Infos über unseren Acc....

wenn du mich flamest weil ich auf der 112 eine Aktion auf WW versemmelt habe mach das ruhig zeigt nur wie traurig du bist, da der acc auf der 112 mein erster Account der größe war und wie gesagt hat damals WW keine einzige aktion auf uns gefahren und was gerissen wo Denny und ich (Josha) ich Acc saßen....

aber ich lass dich weiter sinnlose IQ flames schreiben und werde weiter lachen wie lächerlich du versucht mich als unloyal hinzustellen xD ich habe damals wie auch auf der 120 niemals meine Feinde gewechselt und werde das auch in Zukunft nicht tun...

unser Motto ist und war schon immer "lieber stehend sterben als kniend Leben"

Und die einzigen die Clap jemals verraten haben wart wohl ihr... zumal damals der Gerald ausm Whatsapp uns noch aufm TS gesagt hat das es nach dem NAP eh zum Krieg kommt und wir demnach die Zeit genutzt haben uns vorzubereiten... selber schuld wenn ihr in der Hinsicht zu gutgläubig wart, mit unerehnhaftem Spiel hat das jedenfalls nichts zu tun Oo

Mach ruhig weiter deine persönlichen Beleidigungen, daraus lässt sich halt alles weitere über deinen Charakter ableiten!

und RS ich erinnere dich nochmal daran wie du uns damals auf der 112 abgelehnt hattest als wir anfangs zu euch in den Massenstamm wollten und du später als du geadelt wurdest bei uns angeklopft hast <3 aber ich will kein weiteres Fass aufmachen da ich dich eigentlich für einen fairen und netten Spieler gehalten habe, genauso wie den Erik acc, der mir hier aber das Gegenteil bewiesen hat!

Wir waren nie nen acc der durch große Töne auf sich aufmerksam macht wie "ich klatsche euch" oder son ******, das Spiel wird zeigen wer der bessere ist und wer sich schlussendlich für den richtigen Weg entschieden hat.
Fakt ist wir sind loyal und werden es auch in Zukunft sein <3 <3 <3
 

DeletedUser159116

Gast
Go Durex :D
Witzig hier zu lesen was euch so erzählt wird :D
Ich sag ja nur Clap! defft gegen ein BND um die Fusion mit den Stamm durchzudrücken
Und Toti hatte ja nur 2 Tage kein I-net Mhhh was ist nun über eine Woche wieder da und trotzdem weiter massig Buden verloren
Naja wir werden sehen
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem haben wir ein Plus von 250 Dörfern. Das sollte euch zu denken geben . Tendenz steigend :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Aber denkt dran je Höher ihr steigt desto knapper wird die:D Btw: Im gesamt Krieg von c.Co clap vs Error steht es nach wie vor +1k für uns, was ihr erfolgreich ua beim Peter Acc holt, geben andere erfolgreich auch wieder ab, von daher mache ich mir da keine Sorgen, zumal ihr im Norden einfach überrolt werdet :D
 

DeletedUser

Gast
Abwarten und Tee trinken, ich würde sagen ihr habt eher interne Probleme ;)
 
Oben