• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: [-M-] vs T.N.G.

DeletedUser

Gast
So, Vinc hat sich ja unbedingt mal eine Propa gewünscht, hier ist nun eine. :)

Das ist meine erste Propa, seid also nicht zu streng beim Bewerten. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find's nett, stellt die eigenen Erfolge heraus ohne den Gegner herabzusetzen (bzw. stellt die Mädels und Jungs von KdA sogar noch auf's Treppchen ;-) ).
 

DeletedUser118264

Gast
Sehr schöne Propa!

Von allem was dabei, schicke Berichte, gut dargestellte Historie, angenehm zu lesen und ohne unnötige Effekthascherei.
Gefällt mir auch grafisch und ich finde nicht, dass man der Propa anmerkt, dass sie ein Erstlingswerk ist.

Respekt, Kevin - hast Du gut gemacht.

Anzumerken ist ebenfalls, dass [-M-] sich sehr respektabel schlägt im Krieg mit drei Fronten.
Kann also so weitergehen mit dem lustigen Gekloppe. ;-)

Gruß
Vinc
 

DeletedUser90634

Gast
Nette Propa Kleiner ;-)

Bilder sind etwas zu groß, hätte ansich bissel kleiner sein dürfen und paar Berichte wo Dörfer geadelt wurden mit eventuell Truppen die draußen stehen. :mrgreen:

Ansonsten TipTop!
 

DeletedUser

Gast
schöne Propa! sachlich, lukrativ und zeitgeistig effektiv ;)

gut gemacht, muss ich schon sagen....
was fehlt ist der bums, aber das können nur die richtig Grossen ;D:)

gruss der metzger!
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Eine sachliche Propa, bei den auch ~KdA~ mal ein Lob bekommt.

Für deine 1.Propa gut gelungen.

Was ich zu bemängeln habe die Bilder sind einbisschen gross aber sonst ist alles Ok.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa! Hätte für meinen geschmack alles tick kleiner sein können, aber war so noch in ordnung.

Immer weiter rauf auf die bösen :p
 
Oben