• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Manneskraft II

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Würde es begrüßen, wen wieder es eine Weltzeitung/Munkelzeitung(Propas) geben würde.

Spartenpobacke schrieb:
[...] die Leute sollen sehen, dass wir unsere Zeit mit "auf die Fresse hauen" nutzen und keine Geschichtenerzähler sind.

manism2.jpg

Küsschen an alle. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schickes Ding! Ich will auch gern so viele Offs haben, dass ich die im NB verbraten kann. :(
 

DeletedUser155016

Gast
Musst du nur ganz viel Aufadeln!

Sieht gut aus, weiter so :D
 

Klops

Gast
Wenn man vor etwas keine Angst hat bei manism, dann ist es "auf den Sack bekommen". Warum nicht? Na ganz einfach, weil wir das nicht kennen und es noch nie erlebt haben! ;)

btw. "shotgun" Felsen Acc. Da kann man easy den klassischen "117er" machen und aufadeln.
 
Reaktionspunktzahl
93
Das Ende passt nicht, weil ich nicht weiß, ob ich euch für die Propa hailen soll, wenn am Ende sowas Trauriges steht. Na gut, Hail Manism bis ca. 1/3 vor Schluss.
 

DeletedUser

Gast
A4C: Wenn ihr Tipps braucht wie dieses Spiel funktioniert... ich bin für euch da. MANISM langweilt sich ja scheinbar immens, wenn die Zeit und Lust bleibt eine Propa zu basteln :)

MANISM: Nett, aber fühlt ihr euch nicht zu höherem berufen, als Aufräumarbeiten? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
718
A4C: Wenn ihr Tipps braucht wie dieses Spiel funktioniert... ich bin für euch da. MANISM langweilt sich ja scheinbar immens, wenn die Zeit und Lust bleibt eine Propa zu basteln :)

MANISM: Nett, aber fühlt ihr euch nicht zu höherem berufen, als Aufräumarbeiten? :eek:

Ob du den Leuten wirklich was beigebracht bekommst? Ich zweifel nicht an deinen Skills, aber an der Lernfähigkeit von A4C :D
 
Oben