• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Manneskraft II

DeletedUser58642

Gast
wer redet vom Lynx acc ??? gibt ja auch noch andere accs dort an der front oder täusch ich mich


Ja ok stimmt, haben noch SQL an der Front, oh wait :/ Glohoom hat noch keine richtige Front zu uns und der is sowieso mit der Aufadelung von suchtis1 beschäftigt und danach "darf" er dann vermutlich die Lynx Dörfer holen. Oder meinst du etwa Änyyyy der sich grad die verbliebenen SQL Dörfer holt?
 

DeletedUser

Gast
Ja ok stimmt, haben noch SQL an der Front, oh wait :/ Glohoom hat noch keine richtige Front zu uns und der is sowieso mit der Aufadelung von suchtis1 beschäftigt und danach "darf" er dann vermutlich die Lynx Dörfer holen. Oder meinst du etwa Änyyyy der sich grad die verbliebenen SQL Dörfer holt?


Ruli du weißt doch Überschätzung wird bei A4C großgeschrieben :)
 

Klops

Gast
Jap sieht ganz so aus als ob manism sich wiedermal auf den Goodkat acc verlassen kann nunja ist ja auch kein grosses geheimniss das deren Spieler im Goodkat Acc generell zur besten besetzung überhaupt zählen.

This... rip sqlworriorbendtnerIlynx2stenjpänyyglohoomsuchtiaavex o/

Kriegsgebiet (573|561) K55 9,713 warrior4797 Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:50
Kriegsgebiet (572|559) K55 7,599 warrior4797 Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:39
Kriegsgebiet (569|558) K55 9,713 warrior4797 Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:30
Kriegsgebiet (572|557) K55 9,713 warrior4797 Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:01
Kriegsgebiet (570|555) K55 9,713 SQLException Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:01
Kriegsgebiet (574|553) K55 9,713 warrior4797 Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:00
Kriegsgebiet (571|562) K55 9,713 warrior4797 Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:00
Kriegsgebiet (568|566) K55 9,713 SQLException Delfinitiv Irrelefant [Manism] 2015-09-21 08:00:00

wp Marc xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.041
Die wahre (Schaden)Freude liegt wohl eher darin, dass sie dem Account diverse Gebäude kattern, so zum Beispiel die Lehmgrube und den Bauernhof ;-) Naja, wenn einem nichts anderes einfällt^^
 

DeletedUser139977

Gast
ich glaub solche Berichte findet man auf der Gegenseite weitaus häufiger :D aber nun gut
 

DeletedUser114800

Gast
Definitiv ein klarer Beweis eurer spielerischen Überlegenheit! Aber don't worry, uns vertreibt ihr weder mit ner geknallten Deff noch den paar Lehmgruben :)
 

DeletedUser

Gast
Nichts. Ich habe ja auch nicht dir, sondern Sorcha geantwortet. :)
Aber um auch noch was zu dem eindrucksvollen Bericht zu sagen: Und Schmiede anscheinend auch noch :D

Ihr kattert die Schmieden genau so also laber mich nicht voll!

Definitiv ein klarer Beweis eurer spielerischen Überlegenheit! Aber don't worry, uns vertreibt ihr weder mit ner geknallten Deff noch den paar Lehmgruben :)


Dann knallen wir dir halt alle buden auf 2k runter und dann kannste dir das noch einmal überlegen
 

Klops

Gast
Dann knallen wir dir halt alle buden auf 2k runter und dann kannste dir das noch einmal überlegen

Das klingt in meinen Ohren, als würde ein Erstklässler seinem Lehrer drohen, er würde die komplette Schulstunde stören, indem er laut rumschreit. Es gibt ein einfaches Mittel mein Sohn.... Rausschmeißen! ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Macht doch pls ne Propa draus :(

Außer uns scheint ja keiner in der Lage dazu zu sein ...
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Soviel zu den ach so krassen Manism leuten bei denen ja nichts peinlich bei wall 5 geklatscht wird

http://puu.sh/kj3Yn/63183f1da0.jpg


:mrgreen:

[14:50:32] Ruli: Verteidiger: Mr. Goodkat
Ziel: 052 || Titans (561|549) K55

Anzahl: 11043 381 0 249 0 1395 1 3 0
Verluste: 10413 359 0 235 0 1315 1 3 0
[14:50:34] Ruli: argh -.-
[14:50:39] Ruli: das ****** Dorf übersehen
[14:50:47] Markus|TrApii|Wandi: pass auf!
[14:50:56] Markus|TrApii|Wandi: damit hailt sich gottkönig nacher wieder im pub
 

DeletedUser137070

Gast
hmm also robin ich weiss ja du bist nicht die hellste leuchte im raum ;) aber nen Zer0 mehr oder minder drohen mit kattas is denke ich das selbe als wenn du ein glas wasser die niagarafälle runterrinnen lasst.


abgesehen davon hat sich das Kattern dann sowieso erledigt sobald ich in den acc kann (dauert ja leider noch 24h bis der andere acc gelöscht ist). Bei mir wird nicht gekattert und ich seh auch keinen sinn drinnen jetzt auf einen bericht sich nen zu jubeln erstmal sollten wir schauen den acc bzw die front dort oben spielbar zu machen und dann auch mal halbwegs spielen ;)

1 grüner bericht auf 109287665372980923345435988983400 rote berichte is nicht unbedingt zum feiern ;)
 

DeletedUser137070

Gast
sag ich dir wenn ich drinnen bin ;) vorher hätte es wenig sinn

damit er noch mehr zugerichtet wird als ers eh schon ist ^^
 
Oben