• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Manneskraft

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Zu ersteinmal entschuldige ich mich dafür, dass es so lange gedauert hat, mir kam leider mein Urlaub dazu, in dem ich 4 Wochen von meinem PC getrennt war und alles nur mobil gemacht habe.

Ich weiß, dass die Berichte alle mitlerweile low und gefühlte 10 Jahre alt sind, versetzt euch einfach ein bisschen zurück, und genießt die Show.

Song zur Propa: KLICK HIER!

manism1.jpg

to be continued.

Ich verspreche, die nächste Propa ist aktueller ;-) :cool:
 

DeletedUser53023

Gast
für meinen geschmack etwas zu wenig paint propa rest ist aber suuuuuper

gogogo
 

DeletedUser

Gast
Leider nicht mehr ganz so interessant, da nicht mehr aktuell und daher ist es schwer die Berichte in einen inhaltlichen Kontext zu setzten

Aber props für die Mühe, die Strophentexte waren bestimmt einiges an Arbeit
 

DeletedUser139977

Gast
Texte weltklasse, Berichte halt echt schon arg veraltet. Habe mich auf welche mit meiner Beteiligung gefreut :(
 
Reaktionspunktzahl
326
Gute Propa, auf Grund des Alters schwer zu sagen, ob das damals gute Bashs waren oder nicht. ^^
Sonst einfach Beste, wegen KIZ. <3
 
Oben