• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Mob terrorisiert den Süden

DeletedUser

Gast
wow nettes ding ;) kann man nichts sagen
vllt basteln wir mal ne gegenproba um anderen zu zeigen das es net nur so geht,gell fugi un kingmike ;)

aber alles in allem danke für die arbeit
und für alle ein guter kampf weiterhin ;)
 

DeletedUser

Gast
Bis auf die Statistik ist die Propa gut, denn diese ist mittlerweile wieder ein bisschen anders. Statt 300 Dörfer Vorsprung nurnoch 55. Aber egal! :)

/Tobi
 

DeletedUser134195

Gast
super gut gemacht, readaw !
so gut wie du kanns keiner... :mrgreen:
grafik geil.. story super... alles sehr zutreffend...
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa. Grafisch super. Inhaltlich auch gut. Berichte sind auch sehr schön. Lediglich das Thema ist grenzwertig. Ich persönlich finde es gut ausgewählt, doch ich weiß nicht wie ein Graf Volker dazu steht ;)
Respekt für den haufen arbeit! Ist wirklich gut gelungen und hat sich ausgezahlt.
Alles in allem würd ich der Propa gute 8,5/10 Punkte geben.

Mal sehen wann die Gegenpropa kommt, oder ob die Südliche Allianz das auf sich sitzen lässt. :mrgreen:

Lg Happy
 

DeletedUser138438

Gast
Graf Volker hat´s durchgewunken, weil es eine Propa ist. Ist ja was anderes als ein Stammesname...;-)
 

DeletedUser132805

Gast
Sehr schönes Ding o_O
Warum bekommen wir das auf w69 nicht so hin :(

Wirklich der beste Propa den ich lange gesehen habe...


Stefan

P.s I like ;-)
 

DeletedUser

Gast
Graf Volker hat´s durchgewunken, weil es eine Propa ist. Ist ja was anderes als ein Stammesname...;-)

Ist dir der Humor irgendwie abhanden gekommen? Ist ja grauenhaft...:mrgreen: Mir geht es hier im Spiel um Spaß. Und ein origineller Stammesname tut doch nichts zur Sache. Er dient zur belustigung und ist etwas origineller als diese "One Man Army" Stämme... ist halt mal was anderes und muss ja nicht jedem gefallen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich find den Aufhänger bzw das Thema ist ne richtig gute Idee. Am besten war eh der Justin Bieber Spruch :D

An Berichten hättest vlt auch Angreifer Berichte reinbringen können.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, ich drück euch die Daumen! Den ersten Affen habt ihr ja schon weg bekommen ;-)
 
Oben