• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[propa] MS AMOK sinkt

DeletedUser

Gast
:eek: Achtung, grafisch hochwertig! :eek:



:mrgreen: Der Schlag von AMOK war einmal wieder nich erwähnenswert. Wer mit solchen Offs angreift, braucht sich nicht zu wundern. :mrgreen:

amokoff.jpg



Auch bei solchen Fakes...

fakesd.jpg

amokfake.jpg
amokfake2.jpg


Tztztztz, wie überleben solche Spieler so lange auf einer Welt!?


Und auch von der Nummer 2 auf dieser Welt erwartet man ein paar Rammen mehr in der Off...


hexchendoris.jpg


Readelversuche blieben auch Erfolglos...
readelung.jpg




Der Schlag von AMOK und Gegenschlag von SSKM braucht nicht viele Buchstaben und Zahlen. Aus Platzgründen kommt beides mal in ein Bildchen.

(ramme)(ramme)(ramme)

statistik1woche.jpg


(ramme)(ramme)(ramme)


Viele Worte möchte ich nicht verschwenden, aber da kommen doch einige Fragen auf:

1. Lässt der Kriegstitel nicht besser auf AMOK schließen?
2. Was ist bei AMOK los? Von der NUMMER 1(!!einself) kann man doch ein wenig mehr erwarten als rote Zahlen.


AMOK schlägt sich im Krieg wie eine Armee ohne Führer. Der Führer Serbian Killer soll sich vor lauter Scham schon wieder zurück hinter die schwarzen Berge von Montenegro in den Balkan verzogen haben und die SF (Sin70 und Volkher 11) versuchen die Titanic nach dem Aufprall mit dem Eisberg vor dem Untergang zu bewahren.

Der nächste Eisberg wurde auch schon gestriffen: :H: hatte seine erste erfolgreiche Aktion gegen AMOK durchgeführt.

Da sieht man mal, wo eine anständige Einladungspolitik führen kann.

Nun geht ein einst so stolzer Stamm sang- und klanglos unter. Einsam und verlassen zwischen den Eisschollen im eiskalten Wasser.


:rolleyes: Goodbye, AMOK! Den Rettungsring wird Euch wohl keiner mehr zuwerfen... :rolleyes:
 

DeletedUser123650

Gast
klasse propa

weiterer beweis, dass grafik-schnick-schnack unnötig ist

inhaltlich, was soll man sagen o_O
enttäuschung macht sich breit
was amok da fabriziert, wird echt lächerlich
 

DeletedUser

Gast
super propa, sagt alles was gesagt werden muss^^

und wie du ja bereits erwähnt hast siehts bei uns gegen AMOK genau so aus^^

fraglich ist was an dem gerücht dran ist, dass der serbe den acc verlassen haben soll.
ohne frage gibt es jedoch seit einiger zeit einen mitspieler im acc, vll ists ihm zu viel geworden?o_O

das spielerangebot was noch augenommen werden kann neigt sich ja nun auch langsam dem ende, wie soll man rang 1 noch lange halten? vllt werden ja in kürze noch die kleinen AR stämme aufgenommen? :)

lg
robert
 

DeletedUser

Gast
Go Amok Go Amok .... ups ******e. Erster Rang heißt ja nicht gleich, die besten Spieler :)

Also Go SSKM und GoGo :H:

Nette Propa, geile Berichte, ich hoffe wir können mit sowas bald auch richtig glänzen :)

Achso und für die AMOK- Spieler unter uns. (schwert)(speer):bogen: sind zum deffen da....


P.s. Ich liebe Gürkchen :DD
 

DeletedUser

Gast
Klasse die Propa mann könnte noch einpaar beispiele reinmachen(angriffe und verteidigung) aber sonst ganz gut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
fein fein, ich gratuliere euch und hoffe aber das ihr den anderen noch was übrig lasst. nicht das wir dann nur noch grau adeln dürfen!!!:))
 

DeletedUser116048

Gast
tommy schönes ding:)
ich wusste das es so ausgeht!

und @ hasi
was stehst du auf gürkchen??
oder willst mal ne richtige gurke sehen?:)
 

DeletedUser

Gast
Was du schon wieder denkst Stammi....

Gurken sind grün, selbst Gürkchen sind grün, alles andere wäre nur ein Gurkenfake.

Das heißt nun nicht, dass ich unser heulendes Stammesgürkchen nicht mag, aber er ist nunmal nur ein Gurkenfake :mrgreen:

Btw wird es am kommenden Wochenende die nächste Propa geben, wenn ich es zeitlich hinbekommen sollte.
 

DeletedUser117177

Gast
propa gefällt mir, das wesentliche wird klar dargestellt.

wieviel hat sskm insgesamt schon geadelt?

zu faul nachzuschaun...
 

DeletedUser

Gast
*GÄHN*

AMOK is ja echt zum einschlafen langweilig :S
da hat ja selbst jadeweb von no- mehr drauf als der gesamte amok stamm :tongue:


haut weiter drauf... vlt kommt ihr ja mal gelegentlich in der top 20 der offbashs zum vorbeischauen :p

greetz
 

DeletedUser122207

Gast
propa gefällt mir, das wesentliche wird klar dargestellt.

wieviel hat sskm insgesamt schon geadelt?

zu faul nachzuschaun...

Bitte schön.

Seite 1:
Stämme: SSKM, BM!
Seite 2:
Stämme: [AMOK], [KOMA]
Spieler: Akuman, securityman1507, Exul, Blacksheep81, jerry 5001, --UNFORGIVEN--

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 752
Partei 2: 183
Unterschied: 569

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,215,197
Partei 2: 1,751,734
Unterschied: 5,463,463

chart
 

DeletedUser116048

Gast
man könnte ja jetzt sagen gott ist das peinlich,für amok!
falsch ist es nicht, sskm ist einfach zu gut;-) da war das ergebnis ja schon vorher klar.
ich hätte wetten sollen auf die jungs!und mädels
macht weiter so jungs!und mädels
und auch andere dürfen sich an der torte bedienen, wenn sie wollen, ich werde mir auch nochmal ne erdberrtorte von amok holen:)

aber erst nachdem hasi und ich die gurke gebändigt haben;-),bzw hasi;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm ach stammi du immer mit deinen jungs :D
sskm besteht aus vielen mädels :D
aber naja eiglich braucht man bei dir auch nix mehr schreiben :D
und ok. das tut schon weh das mit gebendigt entweder gebändigt oder beendigt
aber eiglich auch egal
 
Oben