• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *N2L* vs. BaH

DeletedUser

Gast
Da sich hier im Pub sowieso zu wenige Vitamin Propas befinden, geben wir mal wieder Stoff zum Anschauen und Kommentieren.

Frei nach dem Motto:
Haters gonna hate
Potatoes gonna potate :)

Hier die Propa! :)

y7pljq7ocnm.jpg




Konstruktive Kritik erwünscht! ;-)
 

DeletedUser127746

Gast
Schönes Ding, immer drauf auf die Deffer :twisted:
 

DeletedUser15086

Gast
Ist das neue Mode mit nem "Partner" in den Krieg zu ziehen?

Was sind den das Bitte für Berichte?
Gibts im Zentrum keine Truppen?


Du müsstest den Bündnisspartner nicht verstecken, jeder der ne Akte lesen kann, wird früher oder später Euren "Partner" erkennen.

Wie man im Krieg seine Ags übrigens an Internen Adelungen verbraten kann, das erschliesst sich mir absolut nicht, evtl. solltest Du deinem Stamm mitteilen, das die Dörfer die man adeln sollte ROT (bei Markierung ggf. Hellrot,Violett oder Hellblau :)) und nicht BLAU unterlegt sind!
 

DeletedUser127746

Gast
Ist das neue Mode mit nem "Partner" in den Krieg zu ziehen?

Was sind den das Bitte für Berichte?
Gibts im Zentrum keine Truppen?


Du müsstest den Bündnisspartner nicht verstecken, jeder der ne Akte lesen kann, wird früher oder später Euren "Partner" erkennen.

Wie man im Krieg seine Ags übrigens an Internen Adelungen verbraten kann, das erschliesst sich mir absolut nicht, evtl. solltest Du deinem Stamm mitteilen, das die Dörfer die man adeln sollte ROT (bei Markierung ggf. Hellrot,Violett oder Hellblau :)) und nicht BLAU unterlegt sind!

Das ist ja auch ne Propa und da wird man ja auch nicht raussehen wie wirklich ist. Das ist bei einer Propa normal!
 

DeletedUser15086

Gast
Das ist ja auch ne Propa und da wird man ja auch nicht raussehen wie wirklich ist. Das ist bei einer Propa normal!

Könntest du das bitte mit weiteren Wörtern ergänzen?
Was kann man nicht raussehen?

Das das ne Propa sein soll, das hat der Ersteller selbst erwähnt, evtl. bin Ich aber auch einfach total out und dieser Standart an Propagandas ist Normalität weil eben jeder dahergelaufene Spieler der Meinung ist eine Propaganda erstellen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
67
Sollen wir die internen grau werden lassen, dann vom Feind adeln lassen und sie dann erst holen?

Wir arbeiten mit denen nicht zusammen auch wenn es gleiche Ziele gibt... Hat sich BaH selber eingebrockt mit ihrer Außenpolitik.
 

DeletedUser127746

Gast
Könntest du das bitte mit weiteren Wörtern ergänzen?
Was kann man nicht raussehen?

Das das ne Propa sein soll, das hat der Ersteller selbst erwähnt, evtl. bin Ich aber auch einfach total out und dieser Standart an Propagandas ist Normalität weil eben jeder dahergelaufene Spieler der Meinung ist eine Propaganda erstellen zu können.

Na dann so das du es auch kapierst: Eine Propa lässt dich immer besser da stehn, als es in Wirklichkeit ist!

Und wenn du so ein super toller Propamacher bist, na dann bitte mach doch mal eine!
 

DeletedUser

Gast
Das das ne Propa sein soll, das hat der Ersteller selbst erwähnt, evtl. bin Ich aber auch einfach total out und dieser Standart an Propagandas ist Normalität weil eben jeder dahergelaufene Spieler der Meinung ist eine Propaganda erstellen zu können.


Hab lieber n bisschen Respekt vor den Leuten, die mit diversen Programmen wie z.b. Photoshop umgehen können bevor du so nen Schei* kommentierst.

Und wenn du dir von meiner Leistung ein Bild machen willst, kannst du dir gerne die anderen Propas meinerseits ansehen! (Welt 69)


PS: Wie winkorius schon gesagt hat, wenn du glaubst du kannst es besser (deine Kommentare deuten darauf hin) dann mach eben eine. Ist ja nicht so schwierig, wenn jeder dahergelaufene Spieler der Meinung ist, er kann das! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
optisch auf jeden fall toll, schrift gut leserlich, nette berichte :biggrin:


keiner hat behauptet, dass stämme die nicht in den top 20 sind nichts draufhaben :confused:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
innenring(steht in der propa - kb nachzuschauen^^) und in der noch relativ frühen spielphase nicht top20, iwas läuft schon nicht gerade top :rolleyes:

ansonsten schöne propa, auch wenn mir das zensieren des Partners iwie keinen sinn ergibt^^
ausserdem wird nach diesem erwähnen des kriegspartners alles so hingestellt, als wäre es n2l vs bah aber es ist zensiert/n2l vs bah.
 

DeletedUser128723

Gast
Hab lieber n bisschen Respekt vor den Leuten, die mit diversen Programmen wie z.b. Photoshop umgehen können bevor du so nen Schei* kommentierst.

Und wenn du dir von meiner Leistung ein Bild machen willst, kannst du dir gerne die anderen Propas meinerseits ansehen! (Welt 69)


PS: Wie winkorius schon gesagt hat, wenn du glaubst du kannst es besser (deine Kommentare deuten darauf hin) dann mach eben eine. Ist ja nicht so schwierig, wenn jeder dahergelaufene Spieler der Meinung ist, er kann das! :mrgreen:


Sehe ich genauso... Wir können ja mal froh sein , dass hier überhaupt einer mal was im Pub macht ,weil hier eigentlich sonst nur gehailt und gelabert wird.... (also fast nur :p )



Einfach mal die Zeit-Opferung eines Spielers anerkennen um solch eine Propa zu machen ...ich denke nicht, dass diese nach 10 Minuten fertig war..


Und zum eigentlichen Thema tja kann man nicht viel sagen, weil ich mich da nicht so auskenne im Innenring:p


Eine Anmerkung hätte ich jedoch ...Vielleicht hätte man bevor man die Lage der 2 Stämme auf der Karte darstellt, noch eine Karte mit der Gesamtlage auf der Welt darstellen können , damit man so grob weiß wo die "Party" abgeht , weil ich keine Ahnung habe wo diese Stämme sind... also rein von der Propa her.


Gruß
und in Anerkennung der Arbeit
Mars
 

DeletedUser128902

Gast
Ist das neue Mode mit nem "Partner" in den Krieg zu ziehen?

Was sind den das Bitte für Berichte?
Gibts im Zentrum keine Truppen?


Du müsstest den Bündnisspartner nicht verstecken, jeder der ne Akte lesen kann, wird früher oder später Euren "Partner" erkennen.

Wie man im Krieg seine Ags übrigens an Internen Adelungen verbraten kann, das erschliesst sich mir absolut nicht, evtl. solltest Du deinem Stamm mitteilen, das die Dörfer die man adeln sollte ROT (bei Markierung ggf. Hellrot,Violett oder Hellblau :)) und nicht BLAU unterlegt sind!

halt doch mal deinen mund boon -.- nerv aldaaaa



zur Propa find ich schön und gefällt mir dan umsomehr wen es um stämme in unserer umgebung handelt =)
 

DeletedUser130846

Gast
Schönes Ding =D

Kümmert euch doch nicht weiter um Lamey, der hat zuviel Zeit und gammelt in den Pubs rum und versucht zu flamen/kritisieren wo es nur geht.

Aber was "Er" drauf hat, wurde leider noch nicht gezeigt =/ Weiß nicht warum, aber naja ;)
 

DeletedUser132591

Gast
schönes ding :) nur ne frage

seid ihr originalspieler von n2l aus welt 17 ? denn dann kenn ich ja nen großteil ;)
 

DeletedUser132303

Gast
halt doch mal deinen mund boon -.- nerv aldaaaa



zur Propa find ich schön und gefällt mir dan umsomehr wen es um stämme in unserer umgebung handelt =)

Wusste gar nicht dass du zum AoE Acc gehörst :p

An den Propamacher: Wir haben nichts dagegen, wenn du den Namen zeigst denke ich :p Und mir gefällts natürlich auch xD
 
Oben