• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *N2L* vs. BaH

DeletedUser

Gast
halt doch mal deinen mund boon -.- nerv aldaaaa

haha
word bruda
lamey du boon !

Hab lieber n bisschen Respekt vor den Leuten, die mit diversen Programmen wie z.b. Photoshop umgehen können

unsere Gesellschaft verkommt immer mehr; nur dafür darf niemand Respekt haben. Sonst werden wir Menschen morgen schon von einer anderen Spezies dominiert. Erwartest du, dass du 20 Leute kommen und dir hailen? Alles andere kann dein Ego nicht ab? Deinetwegen müsste man Löwen unter's Volk bringen.
 

DeletedUser15086

Gast
haha
word bruda
lamey du boon !

die Kindergartenclique hat Ausgang?

und für diesen Kommentar musstest Du Dir extra n neuen Forenzugang besorgen? Wie arm bist Du den Bitte.

Immerhin erkennt man sehr klar wie unser Land verkommen ist, wenn man Eure Gossensprache als Ansatz für die Allgemeinheit nimmt.
 

DeletedUser

Gast
die Kindergartenclique hat Ausgang?

und für diesen Kommentar musstest Du Dir extra n neuen Forenzugang besorgen? Wie arm bist Du den Bitte.

Immerhin erkennt man sehr klar wie unser Land verkommen ist, wenn man Eure Gossensprache als Ansatz für die Allgemeinheit nimmt.

Was ist jetzt mit off-topic? ;)

Propa meiner meinung nach gelungen, länger keine mehr gesehen hier :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Und extra dafür hast du dich im Pub registrieren müssen.? ;-)

und für diesen Kommentar musstest Du Dir extra n neuen Forenzugang besorgen? Wie arm bist Du den Bitte.

jeder meldet sich mal im öffi an, ob der Kommentar schlau ist oder nicht hat nichts mit dem anmeldedatum zu tun.


und wie begründest du deine aussage? gar nicht?
also kann man daraus nichts ziehen und deine aussage war und ist einfach lächerlich.

Immerhin erkennt man sehr klar wie unser Land verkommen ist, wenn man Eure Gossensprache als Ansatz für die Allgemeinheit nimmt.

das in einem spiele forum anzusprechen, wird es nicht bessern.
 

DeletedUser130846

Gast
Immerhin erkennt man sehr klar wie unser Land verkommen ist, wenn man Eure Gossensprache als Ansatz für die Allgemeinheit nimmt.

Das kannst du doch nicht wirklich erwarten, dass hier keine "Gossensprache" geschrieben wird?
Glaub kaum, dass du in Skype immer ganze Sätze schreibst.. Wenn ja, bist du der erste denn ich kenne ;)

Mir ist es relativ egal, wie hier geschrieben wird, wenn sie es im Rl bei der Arbeit, in der Schule nicht machen, passt es doch.
 

DeletedUser94773

Gast
Hab lieber n bisschen Respekt vor den Leuten, die mit diversen Programmen wie z.b. Photoshop umgehen können bevor du so nen Schei* kommentierst.

Und wenn du dir von meiner Leistung ein Bild machen willst, kannst du dir gerne die anderen Propas meinerseits ansehen! (Welt 69)


PS: Wie winkorius schon gesagt hat, wenn du glaubst du kannst es besser (deine Kommentare deuten darauf hin) dann mach eben eine. Ist ja nicht so schwierig, wenn jeder dahergelaufene Spieler der Meinung ist, er kann das! :mrgreen:

Naja - heutztage sind die Programme ja auch dermassen vereinfacht, dass jeder Noob damit en paar Ebenen über einander legen kann ;)
Ich glaube meinen zu wissen das Lamey schon Propas gesehen hat bevor du überhaupt wusstest das es sowas wie eine Propa gibt xD


Ich persönlich finde die Propa ansprechend, aber was besonderes ist es definitiv nicht :)
Und glaub mal - ich hab schonmal mit dem Typ gesprochen der die Anleitung für Propas hier im Forum geschrieben hat ;)


Den Respekt solltest eher du haben ;)
 

DeletedUser127746

Gast
Naja - heutztage sind die Programme ja auch dermassen vereinfacht, dass jeder Noob damit en paar Ebenen über einander legen kann ;)
Ich glaube meinen zu wissen das Lamey schon Propas gesehen hat bevor du überhaupt wusstest das es sowas wie eine Propa gibt xD


Ich persönlich finde die Propa ansprechend, aber was besonderes ist es definitiv nicht :)
Und glaub mal - ich hab schonmal mit dem Typ gesprochen der die Anleitung für Propas hier im Forum geschrieben hat ;)


Den Respekt solltest eher du haben ;)

fail, respekt muss man sich verdienen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja - heutztage sind die Programme ja auch dermassen vereinfacht, dass jeder Noob damit en paar Ebenen über einander legen kann ;)
Ich glaube meinen zu wissen das Lamey schon Propas gesehen hat bevor du überhaupt wusstest das es sowas wie eine Propa gibt xD


Ich persönlich finde die Propa ansprechend, aber was besonderes ist es definitiv nicht :)
Und glaub mal - ich hab schonmal mit dem Typ gesprochen der die Anleitung für Propas hier im Forum geschrieben hat ;)


Den Respekt solltest eher du haben ;)


Tut mir leid, aber man kann wohl nicht erwarten, dass ich mit meinen 15 Jahren ne Top Propa aus dem Hut zaubere, aber trotzdem danke für das Lob.

Und nochmal zu Lamey:
Du kannst flamen und so dumm labern wie immer, aber mach mal lieber ne Propa damit du zumindest weißt wieviel Arbeit und Skill dahintersteckt um eine Propa zu machen!
 

DeletedUser15086

Gast
Und nochmal zu Lamey:
Du kannst flamen und so dumm labern wie immer, aber mach mal lieber ne Propa damit du zumindest weißt wieviel Arbeit und Skill dahintersteckt um eine Propa zu machen!

Absolut.

ich schreibe: Die Propaganda ist schlecht und das ist allein mein Empfinden.

Du hingegen versuchst Dich dadurch zu rechtfertigen, das Du nun schreibst Du bist 15 Jahre (mimimi!) und das Ich, ach so dumm laber wie immer. Wahrscheinlich ist dieser geniale Schachzug auch nicht auf deinem Mist gewachsen, den ein 15 jähriger Bubi wie Du, der schwimmt doch gern im Strom anderer mit und stuft eine andere Meinung rapide schnell als flame an. Liegt vielleicht auch daran, das die Jugend von heute mit Kritik nichts anfangen kann und ein Angriff auf sich gleich als Angriff auf die eigenen Persönlichkeitsrechte gewertet wird.

Wieso sollte ich eigentlich ne Propaganda machen? Mit Skill hat eine Propaganda übrigens recht wenig zu tun, es gibt hier im Forum Painzzeichnungen welche als Propaganda dargelegt werden die eventuell als abstrakte Kunst einzustufen sind, mit Skill hat dies aber mal gar nichts zu tun.

Mir fehlt ein sachgemässes Thema um eine Propaganda zu erstellen oder glaubst Du, das es Sinn ergibt, wenn ich über die Wechselwilligkeit verschiedenster Accounts aus meiner kontinentalen Region Bericht erstatte? Ich sage Dir, Ich müsste annähernd wöchendlich meine Aussagen revidieren weil hier einfach jede beschissene Woche entweder ein neuer Stamm entsteht oder X-Personen den Stamm wechseln wie manch einer, welcher von menschlicher Hygiene zu viel hält.

Eine Propaganda erstellt man übrigens nicht um sich Arbeit aufzuhalsen.
Du spielst ein Spiel, demnach solltest Du die Sache einmal aus der Perspektive Lust am Schreiben sehen. Vielleicht, aber nur Vielleicht, wird dann dein geschriebenes auch das, was es eigentlich werden sollte.

Wenn ich mich nämlich recht entsinne, so hast Du im Namen deines Stammes eine Kriegserklärung geliefert.
Früher, das waren noch Zeiten in welchen Ich gespielt habe, da wurden solche Artikel dazu benutzt, das die beiden Stämme ( oder wie in Deinem Fall noch weitere!) sich gegenseitig Wortduelle auf hohem Niveau sich geliefert haben, Berichte wurden gepostet, je nach Sichtweise Positiv oder Negativ), ect.

Heutzutage sage ich Dir die Propaganda, welche Du lieferst ist sachlich schlecht.
Ich weise Dich bspw. sogar noch darauf hin, das der Esel (also Du) sich nicht zuerst nennt, sowas lernt man eigentlich Zuhause.

Kurze Zeit später kommst Du mit Respekt gegenüber Deiner Leistung im erstellen von Photoshoppropaganda. Sorry, da fehlen mir die Worte und auch gänzlich sämtlicher Respekt, den Du verfehlst deinen eigenen Artikel.

Ich hoffe doch, das es in deinem Artikel um Krieg ging, den Ehre gegenüber Dir würde ich höchstens empfinden, wenn Wir uns jemals auf irgend einem Schlachtfeld sehen, wovon aber aktuell nicht auszugehen ist.

Das sich dann die ganzen Typen angesprochen fühlen, welche das Forum sowieso als eine Art Spammplatz für Ihr Aufmerksamkeitsdefizit zu Wort melden, passt absolut ins Bild.
Aber ich nehme Euch das auch nicht übel, Ihr könnt ja schliesslich nichts dafür das hier ne Propaganda erstellt wird und das Thema absolut verfehlt wird.

Führe doch das nächste mal ne Meinungsumfrage durch, den nichts anderes ist das hier.

Sozusagen:

Ich kann Photoshop öffnen und was erstellen, wie Gefällts Euch. Den Daumen-Hoch-Button gibts hier nicht aber die Antwort Funktion. -.-
Berichte gibts nicht, vom Krieg berichten Wir Euch auch nichts!



Wtf? Krieg? Du musst Dich wohl verschrieben haben, Worte wie Kriegsflüchtlinge aufnehmen, deffen von Kriegsflüchtlingen sind wohl nur mir aufgefallen.
Ich erstelle jetzt auch keine Proganda für BaH, aber wenn ich Leute neu aufnehme, und diese bei Angriffen mit Truppen unterstütze, dann sagt mir das doch, das man dort jedes Mitglied seines Stammes unterstützt und deshalb geht hier auch ganz klar ein "Hail BaH" an Euren Gegner raus, denn: Ihr habt die ersten Dörfer geadelt, Sie gewinnen den Krieg ( welchen Ihr so wie das hier aussieht schon läääängst gewonnen habt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Du hast echt zuviel Freizeit lamey.
Zum Hauptinhalt deines Posts äußere ich mich nicht, allerdings möchte ich bemerken, dass ein Stamm, der die Hälfte der Spieler von deinem Feind aufnimmt und dann dort auch noch rumadelt, klarerweise als Feind übernommen wird.

Schade nur, dass sie die Kriegsflüchtlinge besser deffen als ihre eigenen Frontspieler. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schlicht und typisch, mir gefällt se ebenfalls nur mäßig.
Besser als nix, kann mich ned beklagen.

Die alten Zeiten sind halt vorbei lamey, find dich damit ab und hör auf zu jammern.
Dafür, dass du ihn als kleinen Bubi siehst, machste aber mächtig Wind.
 

DeletedUser132303

Gast
Natürlich gewinnen wir den Krieg. Ich denke das kann auch kein außenstehender beurteilen, denn es sieht immer anders aus als in einer Propa, das heißt allerdings nicht, dass alle Propamacher als Verlierer aus dem Krieg ziehen ;-)

Btw: Sicher ist eine Propa Arbeit, aber wer sagt, dass die Arbeit keinen Spaß machen kann. Ersetzen wir halt das Wort Arbeit durch Aufwand. So genehm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78343

Gast
schöne Propa

haben Longlord und Kumpanen mal wieder Stress, immer feste druf^^
 

DeletedUser128902

Gast
BaH ist ja weg :D

EGOFC hat da auch mal ordentlich reingehaun ;)
 

DeletedUser

Gast
nur in Inception drehen sich die Kreisel ewig. Euer Stammesname sagt euren Untergang doch schon bevor :D oder?
 
Oben