• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: Naruto UZU Vs. Kampfkückchen

DeletedUser120765

Gast
So zuallerst einmal.
das ist meine allererste Propa. Habe sowas vorher noch nie gemacht und habe auch keinerlei Bildbearbeitungsprogramme.
Da ich im Süden aber sau viel langeweile habe ich es einfach mal versucht.
Die komplette Propa wurde ausschliesslich mit Paint gemacht. Jetzt denken sich schon einige, das kann nix geben^^
Denen gebe ich auch recht. Habe mir trotzdem Mühe gegeben, da die DT Propa mich dann doch angespornt hat das Öffentliche Forum wieder bisschen zu beleben.

Ich hoffe einigen gefällt es, und anderen wirds halt nicht gefallen. Geschmackssache.
Ich denke aber dafür das es mein erstes Werk ist bin ich doch recht zufrieden mit dem Resultat, wobei ich im nachhinein doch einiges hätte anders gemacht.
Da ich nun doch mehr Zeit als geplant darin investiert habe will ich sie auch zeigen, auch wenn sie nicht die beste Propa ist^^
hier nun die Propa:


ting3igv.jpg


Directlink:
http://s7.directupload.net/images/110531/ting3igv.jpg


Gruss
Naruto UZU

edit: achja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie an Hans weiterleiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa Fürs erste mal nicht schlecht ;-)

Da hat K.K. ja gebüsst das sie dich geinct haben ;-)

Letz Fetz
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir gut :)

einzig kleine Kritik ist der erste Berichtblock,
den zweiten hast du deutlich schöner angeordnet, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ;)



Damit habe ich mein Ziel doch voll erreicht^^

erstens wird im Pub wieder geschrieben (ok, über das Niveau kann man streiten)
zweitens hat mal endlich wieder jemand anders eine Propa gemacht, da habe ich schon sehr lange drauf gewartet
 

DeletedUser

Gast
Hahahahhaha
Was ne Propa....
Nicht schlecht... nur wenn ich sehr viele Berichte reinmache wo ich ne off geplaettet habe als die angegriffen hat , ist das schon sehr mager :D

aber denk halt wie du willst :)

Meine kommt auch noch aber die gibts als Video :)
 

DeletedUser120765

Gast
Ich hab hier noch 1k deffberichte und 800 Offberichte von den letzten Tagen rumliegen, aber irgendwo ist halt nunmal Schluss mit Berichte reinpacken...
 

DeletedUser

Gast
Hahahahhaha
Was ne Propa....
Nicht schlecht... nur wenn ich sehr viele Berichte reinmache wo ich ne off geplaettet habe als die angegriffen hat , ist das schon sehr mager :D

aber denk halt wie du willst :)

Meine kommt auch noch aber die gibts als Video :)


Es ist grad besonders schwach als deffer eine off in der deff zu verlieren,
weil man zu unfähig ist, die rauszustellen. Scheint aber auf diesem Server standart zu sein,
früher hätte man die Leute dafür gnadenlos ausgelacht...
 

19blackpearl78

Gast
also ich finde die Propa. nicht schlecht... wobei ich dYslexia wegen der anordnung der Berichte recht geben muß.... aber Daumen hoch... ^^
 

DeletedUser

Gast
SChönes Teil.^^

Nur muss ich mitm Lappi viel zur Seite Scrollen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
SChönes Teil.^^

Nur muss ich mitm Lappi viel zur Seite Scrollen. :eek:

STRG + Mausrad hilft :mrgreen:

Schöne Proba und da sie mit Paint gemacht ist und man bei weiten nicht die möglichkeiten hat die man mit Gimp oä. hat ist sie eigentlich richtig gut geworden :smile:
 

DeletedUser106801

Gast
schöne Proba, viel zu lesen aber mit den Mitteln die du dazu hattest , ist es klasse geworden.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist da viel zu lesen? o_O

Da sind überdurchschnittlich viele Grafiken eingebaut. ;-)
 

mä meranjo

Gast
So, hab mir auch endlich mal die Zeit genommen mir das etwas anzuschauen.

Nettes Gemetzel.
Da scheint der Hühnernachwuchs etwas überfordert gewesen zu sein bei der eigenen Off.
Ich meine, hunderte geschrottet offs an wenigen zugedefften Frontdörfern hätte ich schon vor ca. 15 oder 20 Monaten zeigen können, einmal hats so ein rwler doch tatsächlich fertiggebracht 200 Offs auf ein Dorf zu schicken - Endergebnis waren 200 tote Offs auf der einen, und eine tote Deff auf der anderen Seite, die nach einem halben tag in allen betroffenen Sende-Dörfern nachgebaut war^^

Aber die Mindestlaufzeit ist auch hier eine halbe Stunde. Frontaccs bei der Großoffensive die unbesetzt sind? Und das nicht nur im Einzelfall?
Dann verdienen sies auch nicht anders als die Offs im Stand zu verlieren und die offensive ohne Adelung zu beenden.
 
Oben