• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] No Name - No Skill

DeletedUser148956

Gast
Hallo Welt 100,

dies ist meine zweite Propa.
Über Kritik freue ich mich natürlich gerne, wünsche allen viel Spaß beim lesen.


LG
Ursl
DGdT
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
nice work, liest sich gut. Manchmal sind eine Texte viel zu klein, tut aber dank browser"zoom" nix zur sache.

go on fighting! :)
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa, allerdings les ich am anfang

"Mit Stolz betrat Jarilix unser Lager. sei und ob man nicht Interesse an einem Übermacht keine Chance haben würden."

daher nicht ganz volle punktzahl :p
 

DeletedUser148956

Gast
bitte hör auf mit englisch.

zur propa:
sieht gut aus, hat unterhalten - aber dieses asterix&obelix-thema wurde schon so oft benutzt, nun ist es viel zu ausgelutscht.
Gut zu wissen, lese aktiv das Forum noch nicht all zu lange, ich werde mir beim nächsten mal vielleicht was "neues" überlegen damit es mehr Unterhaltungswert hat. Danke für die Kritik.


sehr schöne propa, allerdings les ich am anfang

"Mit Stolz betrat Jarilix unser Lager. sei und ob man nicht Interesse an einem Übermacht keine Chance haben würden."

daher nicht ganz volle punktzahl :p

Von links nach rechts lesen bitte, damit kannst du dann den Sinn besser nachvollziehen. ;)
Das Bild dient nur der Verschönerung, wie üblich. Ich wusste aber schon beim schreiben, das ein solcher Kommentar kommen wird :):p
 

AtZzzZe

Gast
schöne propa :cool:
mach bitte weiter so.

evtl hätte man noch eine vorstellung der einzelnen stämme mit reinbringen können,damit aussenstehende wissen um wenn es sich dreht.
ansonsten echt super.

(ag)
 

gina88

Gast
Jo das eine Bild im Text stört, hab mich auch verlesen..
ansonsten prima ;)

Go ursl ^^
Hütet euch vor plp :p
 

DeletedUser141303

Gast
Klasse Ding!

Hintergrund finde ich aber n bisschen unpassend, kp wieso^^
 
Reaktionspunktzahl
357
Sehr schön anzugucken & unterhaltsam :)

Freut mich, dass es hier mal wieder eine neue Propa gibt! (schwert)
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding Alex... :)

edit: Hier übrigens noch die Kriegsstats...
Mal sehen wie viele NoName-Stämme dem Krieg noch beitreten werden...
Seite 1:
Stämme: DGdT
Seite 2:
Stämme: ~R~, NoNa, NoNa², NoName

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 38
Partei 2: 16
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 254,597
Partei 2: 98,510
Unterschied: 156,087

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mich auch bei dem einen Bild da verlesen, aber ansonsten sieht es gut aus =)

Weiter so!
 

DeletedUser147493

Gast
Sehr schöne Propa geworden, wenngleich das Thema Asterix und Obelix wie bereits erwähnt ausgelutscht ist :)
 
Reaktionspunktzahl
102
ausgelutscht oder Klassiker ;-)

entweder man nimmt was ausgelutschtes oder etwas was die hälfte nicht kennt... aktuelle sachen sind meist nicht dafür zu gebrauchen...
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :mrgreen:

Das Bild oben in dem langen Text, das mit dem Legionär, stört etwas den Lesefluss. Und bei den ganzen Berichten überfliegt man das meiste nur, ohne sich den Kampfverlauf genau anzusehen, aber das sind jetzt Kleinigkeiten. Gesamt sehr schön gelungen. Und ich bin auch mehr der Meinung, dass du da einen Klasiker benutzt hast ;-)

PS: Besser als meine ist es allemal geworden ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Selbst wenn es ausgelutscht ist, ja es ist ausgelutscht ;p, fürs üben ist sowas doch ganz gut. Klein anfangen und immer besser werden. Von der Auführung selbst, find ichs ganz nett zu lesen. Falls möglich, mehr mitm Hintergrund arbeiten, nicht alles einfach herunterspulen, ohne dass mal hier mal dort nen Effekt dabei ist. Sieht alles etwas 'schlicht' aus
 

DeletedUser137994

Gast
An sich nicht schlecht gemacht,
der Inhalt etwas ausgelutscht, dennoch danke für die Mühe...

Alles in allem Spielerisch keine Leistung, nun sind wir wohl dran eine zu schreiben, gibt ja auch von Euch einiges nettes anschauliches.

Es ist nicht alles Gold was glänzt:mrgreen::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
An sich nicht schlecht gemacht,
der Inhalt etwas ausgelutscht, dennoch danke für die Mühe...

Alles in allem Spielerisch keine Leistung, nun sind wir wohl dran eine zu schreiben, gibt ja auch von Euch einiges nettes anschauliches.

Es ist nicht alles Gold was glänzt:mrgreen::twisted:

die kriegsstatistik reicht aus ;)
mach dir keine Mühe, die alleine ist Propa genug.

iIhr failed so oder so... :p
 
Oben