• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] No Name - No Skill

DeletedUser

Gast
Vielleicht wirds ja auf ner anderen Welt was mit " Fair Play " ;)
 

DeletedUser148956

Gast
Vielleicht wirds ja auf ner anderen Welt was mit " Fair Play " ;)

Mal sehen ob NoNa das auf der nächsten Welt schafft :S
Jedenfalls nicht bei der alten SF, aber das haben ja genug Leute irgendwann selbst rausgefunden/mitbekommen, was diese abezogen haben, um die Schuld auf andere zu schieben ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
@ursl
na nachdem ausmisten ist wohl klar das die luft dünner wird für nona.

@pure
wieso war die luft schon immer eng?
wenn alle andem festgehalten hätten und mal mehr gemacht hätten wäre es für nona nicht eng geworden.

problem ist immer das selbe, sobald es für einige eng wird und es nicht mal so läuft wie gewünscht, wird schnell nach optionen gesucht die den betroffenen ruhe verschaffen.

finde es traurig dieses wegrennen, aber naja nicht mehr zu ändern. hätte ne coole party werden können.

@smoker ich bin noch da:)
nur nicht mehr bei nona und ich habe auch nichts mit dem desaster zu tun:)
 

DeletedUser148956

Gast
@ursl
na nachdem ausmisten ist wohl klar das die luft dünner wird für nona.

@pure
wieso war die luft schon immer eng?
wenn alle andem festgehalten hätten und mal mehr gemacht hätten wäre es für nona nicht eng geworden.

problem ist immer das selbe, sobald es für einige eng wird und es nicht mal so läuft wie gewünscht, wird schnell nach optionen gesucht die den betroffenen ruhe verschaffen.

finde es traurig dieses wegrennen, aber naja nicht mehr zu ändern. hätte ne coole party werden können.

@smoker ich bin noch da:)
nur nicht mehr bei nona und ich habe auch nichts mit dem desaster zu tun:)

Es wurde nicht aussortiert, bei NoNa kam immer mehr die Wahrheit ans Licht, was die SF verbockt hat um den Stamm gegen die Wand zu fahren.
Das die Mitglieder sich dann selbstständig machen und der SF den Rücken kehren, kann man ihnen wohl nicht verübeln ;)

Wenn man belogen wird, hält man auch an nix fest, so ist es dort jedenfalls gewesen, wie ich es aus meiner Sicht beobachten durfte.

Naja... ich muss doch sagen, nicht belogen, sondern vorenthalten ;) das trifft sicher besser zu als belogen, obwohl es aufs selbe hinauskommt wenn man durch verschweigen in den Krieg gegen jemanden zieht und den Membern schadet, die nichts davon wissen und in glauben gelassen werden, sie sind im Recht, da die SF gegenüber mist gemacht hat.

Es lebe die (Stammes-)offene SF Politik!;-)
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig das wie ich hört ehemalige SF-ler nun bei euch hockeno_O:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser147493

Gast
Schon lustig das wie ich hört ehemalige SF-ler nun bei euch hocken

Schade, dass die Aussage so dreist ist, das Sf-Mitglied welches gwechselt ist war nicht lange Sf, da die besagten Spieler gegen die Spielweise und Methoden der anderen Sf'ler waren und sich deshalb auch wieder zurückgezogen haben ;-)

Schade, dass es hier kein Munkelthread gibt, denn man munkelt, dass die jetzige Sf von NoNa nicht nur auf dieser Welt ihr Amt verbockt hat. Soll einen roten Faden geben :|

@pure
wieso war die luft schon immer eng?
wenn alle andem festgehalten hätten und mal mehr gemacht hätten wäre es für nona nicht eng geworden.

Vielleicht hätte die Sf von ihren Membern mehr Rückhalt erfahren, wären sie mit den Membern besser umgegangen. Respekt und Vertrauen muss man sich verdienen.
 
Oben