• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Noobgaming für Fortgeschrittene!

DeletedUser131951

Gast
Soo, wie angekündigt auch von uns mal was.

Kurz noch was dazu - der Inhalt ist natürlich auf ganzer Ebene Spaß - wir sind an sich relativ überzeugt von uns. Bloß hatte ich nach tagelangen Überlegungen, wie ich das Ding geil gestalte, einfach keinen Bock mehr - es gab verschiedene Einfälle, die aber auch nur mit tagelanger Arbeit in die Tat umzusetzen wären - da hatte ich nicht wirklich die Motivation. Daher sollte wenigstens der Inhalt von dem standardmäßigen Gelaber, wie toll der jewailige Stamm doch ist und wie blöd die Anderen, abweichen. Dass der Hintergrund doch noch recht geil (in meinen Augen) geworden ist, ist der Verdienst von Chris aus´m Cream n Cookies-Account - vielen Dank dafür! <3

Ansonsten... joa, es hat paar Fehler - die Karte unten ist mies gemacht, die Bilder zum Teil nicht richtig eingearbeitet (bspw. unten bei der Animation die Berichte, was ich aber erst jetzt sehe) usw. Ihr könnt mir das gerne vorwerfen - aber ich weiß es selber. Wenn der olle Javi wieder Zeit hat, kommt auch mal was Besseres. Bis dahin muss das reichen. Ich wollte es einfach noch vor´m Spiel raus hauen.

Rechtschreibflames brauche ich übrigens nicht - ich schriebe grds. immer ordentlich - evtl. ist mir da beim Drüberlesen aber einfach was durch die Lappen gegangen. Also viel Spaß bei flamen oder was auch immer ihr jetzt vorhabt. ^^

m3b8b85mc9pb.gif



Und jetzt viel Spaß beim Fußball! Ich hoffe, dass ihr Dortmunder nicht ein eine Depression stürt. :p

Hail Bayern! (jetzt hassen mich wahrscheinlich 90% der Map <3)



Stephan
 

DeletedUser

Gast
Ist gut geworden, Bg sieht aufjeden gut aus motivation zum durchlesen hatte ich nicht, aber da ichs überflogen habe - wieso ist unsere Nachricht an 'sowieso ganz oben' nicht drinnen? :(
 

DeletedUser119983

Gast
Hässlich, passt aber gut zu dir :p

Ne im ernst ist echt gut geworden, finde besonders den Hintergrund schön :)
Doch sag mal, was für tipps haben wir dir denn gegeben?


Edit: love you JAVI :)
 

DeletedUser

Gast
schönes ding :D

gefällt mir sehr gut :D

der text ist absolut lesenswert !
die grafik einfach top (bis auf die von dir angesprochenden probleme aber sowas passiert ^^)
freu mich auf weitere propas :D

Mfg Respe
 

DeletedUser134705

Gast
Servus,

einbisschen zu viel Text für mein Geschmack, aber im insgesammten eine 8,5/10:)
 
Oben