• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa - Nordost UNION VS BBW - Propa

DeletedUser

Gast
Auch wir haben uns an unsere erste Proba gewagt!
Sorry für die länge - gönnt euch - behaltet Rechschreibefehler für euch :* - hf.

Propa - UNION vs WIESEL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
mir persönlich fast zu lang, stehe eher auf die kurzen paint propas, habs mir dann aber doch mal gegeben, war dann auch der einzige subjektive kritikpunkt, zum rest kann man einfach nur sagen

propa top
ingame noch besser
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Sehr hübsch! Leider ein paar arg viele Rechtschreibfehler drin, da du noch üben musst mein junger Padawan! Ansonsten geil gemacht und der Vergleich von den Karten am Anfang ist schon mies.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Schön gemacht . Prima, dass es scheinbar doch möglich ist, sich auf spielerischer Ebene auseinander zu setzen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schicke Propa. Für meinen Geschmack hätte man das ganze mit ner Story überziehen können, quasi als Vergleich, statt einfach das DS-Vokabular reinzuhauen.^^ Passt aber, gefällt. Gerne mehr.
 

DeletedUser87914

Gast
wiesel noobs!!!!!!!11!


optisch doch sehr ansehlich die propa :)
 

DeletedUser

Gast
mir persönlich fast zu lang, stehe eher auf die kurzen paint propas, habs mir dann aber doch mal gegeben, war dann auch der einzige subjektive kritikpunkt, zum rest kann man einfach nur sagen

propa top
ingame noch besser

schön, wie du das hier beurteilst. darauf hätte wohl niemand von uns einen cent darauf gewettet, dass dies so geschieht^^

was dpropa abelangt, suuber gmacht dani, i hoffe na uf vil wiiteri!

swisspower<3 (läuft auch ohne schwarzgeld)
 

DeletedUser53023

Gast
schön, wie du das hier beurteilst. darauf hätte wohl niemand von uns einen cent darauf gewettet, dass dies so geschieht^^

naja ihr zeigt die beste/konstanteste leistung die letzten monate meiner meinung nach seit anbeginn des servers, wieso sollte man das leugnen oder irgend n quatsch erzählen, ist halt n fakt.
sowas kann man/ich nicht flamen, was ich flame sind eben gewisse vorkommnisse die das vorrankommen beschleunigt haben, wenn die nicht passiert wären hättet ihr halt n paar wochen länger gebraucht, aber die leistung zeigt ihr so oder so
 
Oben