• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - Nur euer Vater liebt euch mehr!

DeletedUser

Gast
EDIT:
Da das neue Pub recht propaunfreundlich ist, hier in orginalgröße:
hier klicken!!


hscbt1axcxs1.png

ey5wmtaft5n1.png

Nur euer Vater liebt euch mehr !

Lg das Liebesteam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bevor ihr eure Klappe in derartigen ausrichtung aufreißt, macht es erstmal besser :)

Außerdem sieht eine konstruktive Krititk vollkommen anders aus. Aber daran sieht man halt das ihr nicht wirklich was gegen die Propa sagen könnt. Für den Anfang ist sie letzendlich gar nicht mal so schlecht.

Lg Happy
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Sieht sehr gut aus! ;-) Hat mir Spaß gemacht die Propa zu lesen. :)
 

DeletedUser131951

Gast
Hahahahahaha
machts besser ihr Lappen :D
Unglaublich ihr kommt hier hin und sagt einfach nur "schlecht" :D
Man habt ihr keinen Plan vom Leben. Veruscht es doch mal mit konstruktiver Kritik oder ist das zuviel für euer leicht unterbemitteltes Hirn?
Und jetzt kommt nich mit Rechtschreibflames. Alles extra für euch :p

Das besser zu machen, ist ja wohl kaum ´ne Schwierigkeit - allerdings bräuchte ich einen Anlass, der eventuell schon bald gegeben ist.

Unglaublich ist wohl eher dein Text - da mit Rechschreibflames anzufangen, lohnt nicht, da du es sowieso nicht kapierst. Viel wichtiger ist das Niveau, welches du hier schon wieder anschlägst; einfach nur flach. Wenn du jemanden für´s Niveaulimbo suchst, solltest du das nicht bei DS machen - da bringt dir der Schwanzvergleich wenig.

Zudem ist die Unterstellung eines unterbemittelten Gehirnes von einem Typen, der nichtmal ordentlich schreiben kann, auch ein Paradoxon, was hier nicht hingehört. Konstruktive Kritik lohnt sich bei einer ordentlichen Propa; das hier hingegen müsste ich aber erstmal als richtige Propa anerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir fehlen ernsthaft die worte ...
hatt sich eigendlich i- wer von denen die die propa gefällt mal den stamm angesehen?
wohl kaum ^^

http://de.twstats.com/de92/index.php?page=tribe&mode=members&id=8563

übersetzt bedeutet das , das diese propa in jeglicher hinnsicht volkommen sinnlos ist ...
entweder ist sie da um den stamm runter zu machen
oder jmd ist langweilig , versucht für jeden müll ne propa zu schreiben und sich anschliesend als propagott feiern zu lassen ...

ich kann nur hoffen das es das 2tere ist und dennoch
sowas ist einfach nur


propas machen nur spass wenn sie sinn und etwas neveau oder würde haben ...
beides ist nichtmal im ansatz gegeben

schade das sowas in der ruhmeshalle gepostet wird ...

such dir das nâchstemal ein thema für ne propa ...
dies ist mit abstand die schlechteste propa die ich je gelesen hab ... -.-

Mfg Respe

ps infos bezüglich der rechtschreibung in der signatur ;)
 

DeletedUser

Gast
Das besser zu machen, ist ja wohl kaum ´ne Schwierigkeit - allerdings bräuchte ich einen Anlass, der eventuell schon bald gegeben ist.

Unglaublich ist wohl eher dein Text - da mit Rechschreibflames anzufangen, lohnt nicht, da du es sowieso nicht kapierst. Viel wichtiger ist das Niveau, welches du hier schon wieder anschlägst; einfach nur flach. Wenn du jemanden für´s Niveaulimbo suchst, solltest du das nicht bei DS machen - da bringt dir der Schwanzvergleich wenig.

Zudem ist die Unterstellung eines unterbemittelten Gehirnes von einem Typen, der nichtmal ordentlich schreiben kann, auch ein Paradoxon, was hier nicht hingehört. Konstruktive Kritik lohnt sich bei einer ordentlichen Propa; das hier hingegen müsste ich aber erstmal als richtige Propa anerkennen.

Niveaulimbo mit dir spielen? Ich fang mal an. Schlecht. :S

Btw. freu ich mich auf deine Propa, die 2 werden wir dann mal vergleichen. Ich sage nicht das meine jetzt so gut ist, aber bin mir sicher dass du keine bessere machst.


Sorry, kennste Ar? Ist low unso da. Aber, ja, im Ar hat ja auch jeder schon 25k wie die möchtegern pros.
Btw. kein RS flame jetzt, aber bitte lern, wie man Absätze richtig setzt. So ist das nicht so leicht zum lesen.

Achja, zum Text noch: ... ... ... ... ... ... ... -.- -.- -.- ... ... ... ... ... ... ...

Schlechteste Propa ever? Na sowas aber, bist ja auch schon so 'lange' registriert.

Wir sind so schlecht?
Schau dir doch mal die Acc's an, die im Stamm spielen. Kharfur, Heldenhaft, Papperlapub, Averi, Rambrass. Such die Akten mal, dann überlege deine Aussage nochmal. Nur weil man im Ar ist und noch nicht top 20 :eek:

Thema? Sowas nennt man arogante Vorstellung für den Ar. Brainfuck -.-

Fehlen mir echt die Worte zu manchen aussagen hier.

Haters gonna hate, btw. freue mich schon darauf, wenn .Hype den fred sieht. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um mich ein wenig zu rechtfertigen..
Ich finde es immer gut, wenn sich jemand hin setzt und so eine Grafik entwirft, ob es nun irgendeinen tieferen Sinn hat oder nicht. :p

Mir fehlen ernsthaft die worte ...
hatt sich eigendlich i- wer von denen die die propa gefällt mal den stamm angesehen?

:D
Das ganze ändert jedoch nix an der Tatsache das ichs grafisch nicht schlecht finde und so ein bisschen Material fürs Pub nie schlecht ist.
Sicher kann man nun drüber streiten inwiefern man nun damit Stärke zeigt, aber ich denke das muss nicht unbedingt der Sinn einer Propa sein. :)

Aber was solls..ist meine Meinung ;)
 

DeletedUser

Gast
Um mich ein wenig zu rechtfertigen..
Ich finde es immer gut, wenn sich jemand hin setzt und so eine Grafik entwirft, ob es nun irgendeinen tieferen Sinn hat oder nicht. :p



:D
Das ganze ändert jedoch nix an der Tatsache das ichs grafisch nicht schlecht finde und so ein bisschen Material fürs Pub nie schlecht ist.
Sicher kann man nun drüber streiten inwiefern man nun damit Stärke zeigt, aber ich denke das muss nicht unbedingt der Sinn einer Propa sein. :)

Aber was solls..ist meine Meinung ;)


gut ist efektiv geschmacksachen ^^



@-JuSt.AmAzInG*
tut mir nicht wirklich leid das dir mein schreibstyl nicht gefällt ^^
werd ihn bestimmt nicht für dich ändern ;P

Wies nicht ob du verstanden hast....

ich find eben Genau diese art von propas richtig mies ^^
da brauchst du mir nichts zu erklären ^^
ich hasse solche storrys einfach .

ist aber wie gesagt efektiv geschmacksachen ^^

grafik lass ich mal ausen vor es geht einzigt und allein um die storry

mfg respe
 
Reaktionspunktzahl
0
Freuuunde, was soll denn das schon wieder:-(

Konstruktive Kritik bitte, "schlecht" kann man sich auch sparen.
Und ob es nun die "Schlechteste Propa ever" ist, wage ich mal zu bezweifeln :D
Wenn ihr sie schlecht findet: Oben Links ist nen Pfeil der nach Links zeigt. Dazu oben rechts ein X :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe erst wenige Propers gesehen^^ ist nicht böse gemeint aber finde ich jetzt auch nicht soo toll wenig unterhaltsam...
Trz danke für die arbeit^^
 

DeletedUser

Gast
Bin nicht von diesem Server, aber sehe mir gerne gute Propas auf anderen Welten an, aber um ganz ehrlich zu sein, gehört diese zu einen der schlechtesten die ich je sah...

Grafik 2/10
Humor 1/10
Geschichte 2/10

macht 5/30 aber man muss noch sagen da du es mit paint gemacht hast (Muss ja jahre gedauert haben) gibt es noch einen plus punkt dazu... :mrgreen:

grüße

flashy
 

DeletedUser

Gast
Schlechteste Propa ever? Na sowas aber, bist ja auch schon so 'lange' registriert.

hmm so wirklich toll finde ich sie auch nicht :S und ich bin schon was länger hier ;-)

+ dass du dir überhaupt die "Mühe" gemacht hast
- der rote Faden fehlt
- die Grafiken sind nicht besonders gut gemacht
- Texte recht einfallslos und gespickt mit diesen 0815 Floskeln

die nächste wird bestimmt besser ;-)

und nu hopp hopp, flame mich ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin nicht von diesem Server, aber sehe mir gerne gute Propas auf anderen Welten an, aber um ganz ehrlich zu sein, gehört diese zu einen der schlechtesten die ich je sah...

Grafik 2/10
Humor 1/10
Geschichte 2/10

macht 5/30 aber man muss noch sagen da du es mit paint gemacht hast (Muss ja jahre gedauert haben) gibt es noch einen plus punkt dazu... :mrgreen:

grüße

flashy

Ich weiss selber dass es bessere propas gab, auch ich habe bessere gemacht. Wieso bitte mit Paint? Gimp & ewig nenn ich 50min jetzt nicht;-)
Zu schlechtesten die ich je sah, möchte ich aber schon was sagen. Ich habe wirklich viele extrem schlechte gesehen. Und da ist diese hingegen noch 'gut'. Naja, lange ists her[bis auf eine 65'er] dass ich eine Propa gemacht hatte, war eig. nur als Übung & wieder reinkommen gedacht..


hmm so wirklich toll finde ich sie auch nicht :S und ich bin schon was länger hier ;-)

+ dass du dir überhaupt die "Mühe" gemacht hast
- der rote Faden fehlt
- die Grafiken sind nicht besonders gut gemacht
- Texte recht einfallslos und gespickt mit diesen 0815 Floskeln

die nächste wird bestimmt besser ;-)

und nu hopp hopp, flame mich ^^

Wieso soll ich dich flamen? Das ist wenigstens konstruktive Kritik;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut oder Schlecht.... Ansichtssache;-)

aber, es belebt doch das Forum und um das ging oder gehts wohl dabei.

Grüssle an die LOVER.... der Shameless-Acc.
 

DeletedUser129507

Gast
Danke;-) spielst du noch irgentwo? komm doch zu uns:mrgreen:
 
Oben