• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - Nur euer Vater liebt euch mehr!

DeletedUser105704

Gast
:mrgreen: lol'd hard

Propa geht steil!

Außerdem, bringt das hier ja mal Leben in die Bude und sollte vielleicht nicht gaaanz so ernst genommen werden :D

Ich find das Ding hat Stil und Charme, weils einfach so unfassbar Trashig ist :D

@strong-dragon, da bin ich ja mal gespannt was du so bastelst, und komm besser mal mit was innovativem und frischem um die Ecke! Wehe dass wird ne 0815 Propa! Dann wein ich! :D

@Resperdrol Are you serious? oO Welche Story du Lauch? :D

Liebe und so ;)
 

DeletedUser145208

Gast
1. Eindruck: Nett schon ne Propa zu dem Zeitpunkt - da schaffen es manche Welten nicht in 4 Monaten ne ÜPropa zu schmeißen wo der SDerver hier gerade mal nen Monat läuft :mrgreen:

Natürlich kaum inhaltlich brisant (viel Selbsbehauptung) - hoffe das ihr das auch halten werdet was ihr da in der Propa versprecht und das nicht nur leere Worte sind ;-)

We'll see us in the Top :)
 

DeletedUser

Gast
1. Eindruck: Nett schon ne Propa zu dem Zeitpunkt - da schaffen es manche Welten nicht in 4 Monaten ne ÜPropa zu schmeißen wo der SDerver hier gerade mal nen Monat läuft :mrgreen:

Natürlich kaum inhaltlich brisant (viel Selbsbehauptung) - hoffe das ihr das auch halten werdet was ihr da in der Propa versprecht und das nicht nur leere Worte sind ;-)

We'll see us in the Top :)

die welt geht für uns erst 2 Wochen :mrgreen:
Naja, haben als einzigen Gegner im AR erstmal SED, aber die sind bisschen weg. Und nein, ich gehöre nicht zu der Sorte Spielern die nach irgend einem Retime oder soetwas aufhört. Ist bei euch btw. nenb großer Pluspunkt dass ihr weiter macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
passt auf, er trollt euch wieder :mrgreen:

schickes ding :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
wann hatten wir(?)/ihr diese schnapsidee?
das letzte woran ich mich im skype erinnere,waren filme u.mottowochen^^

allerdings muß ich sagen,daß allein resperdrol´s 1ter post diese propa schon mehr als rechtfertigt
ein tag ohne ein defence grinsen ist ein zu friedlicher tag,somit alles richtig gemacht

love is a battlefield...
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Nimm in der Zukunft mal Gimp statt Paint. Kommt einfach qualitativ besseres bei heraus - Musste dich halt nur ein wenig einarbeiten. :)

So fehlen mir ein wenig die sauberen Übergänge o.ä.
Sieht ein wenig so aus, als hätte man viele einzelne "Teile" mit einem wahllosen Hintergrund gemacht und das Ganze dann irgendwie zusammengeklatscht.

Ist halt auch inhaltlich nicht sonderlich anspruchsvoll, da es irgendwie keine Aussage hat. Soll es einfach nur heißen "Wir sind da!"? Aber sonst bin ich froh, dass überhaupt irgendwo im 90er-Cluster mal etwas mehr an Propas auftaucht.

Also - Gebt nen bissl Gas und dann gerne eine neue Propa. :)

/ JD.
 

DeletedUser145148

Gast
Wieder ein paar sexuell frustrierte Teenager mit ein paar Models als Bildchen.
Sry, das musste raus. Ansonsten cool, das jemand mal was macht... Viel Glück euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
Also dies Skype-Auszüge sind echt gefährlich für die Augen, das geht doch sicher in besserer Quali^^

Ansonsten joa eine normale Vorstellungspropa, graphisch jetzt nicht so anspruchsvoll, und da man eueren Stamm nicht kennt, und ich persönlich auch die Member nicht, für mich auch nicht so hammer interessant.

Ausserdem noja singemässes Skype-Zitat "Der Name --JuSt.AmAzing**** ist recht cool". Ist er nicht.
 
Oben