• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *O~K* Vs. T~V~F

DeletedUser

Gast
Hey Leute dies ist meine erste Propa.
Habe diese mal für meinen Stamm gemacht, doch seht selbst.
Hoffe auf gute und helfende kritik ;D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für den anfang doch recht gut ;)
hätte aber an deiner stelle eure "reaktion" mit reingenommen, sofern sie bald folgt.
das vermittelt dann einen besseren eindruck, nur deffen, ist noch keine kunst.


grafisch kann ich nix sagen, hab ich keine ahnung von, wirkt aber auf mich gut,
lesbar ist es auch ;)
 

DeletedUser59113

Gast
Ein bisschen kurz... Oder gabs nicht mehr fails ihrer seite?

Mehr story vielleicht einbaun, ansonsten passts :)
 

DeletedUser127710

Gast
Die Propa ist viel zu einseitig denn schließlich stehen nur die Angriffe von gestern drin und auch nur die von einer Person. Das ich gestern alleine 3 Dörfer von euch Deppen geadelt habe ist ja für euch zweitrangig

@Ween: Das tolle ist ja das von denen keine Reaktion kommt da die lieben Odins ausschließlich Deffer sind! Die haben bisher eine kleine Off gegen uns gestartet und wie es zu erwarten war war diese Off nicht von Erfolg gekrönt

Und meine lieben Odins. Schaut doch einfach mal in die Kriegsakte. Die sieht jawohl mal sehr eindeutig aus. Ihr könnt deffen wie ihr wollt. Irgendwann knacken wir jede eurer Deff auch wenn ihr in einem Dorf 500k Deff habt!!!

Bei der nächsten Propa bitte auch mal unsere Erfolge mit rein haun

Achja und zudem ist die Kriegserklärung die ihr hier mit aufgeführt habt aus unserem Wing.

Achja und das geilste ist ja das eure SG mit mir kuscheln will statt zu kämpfen. Also da würd ich mir an eurer Stelle mal Geadanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nun gut, dann will ich auch einmal ein paar Berichte posten.

Fangen wir an mit dem Spieler Blaues-Licht.

Dabei ging es nur um ein Dorf, doch selbst die Koordinierung von Def-Off-Verschickung auf nur 1 Dorf dürfte für manche zu schwierig sein:

Von: Blaues-Licht
Herkunft: ~Dorf 12~ (929|614) K69
An: dusja
Ziel: Festung#59C-9414 (923|597) K59

Einheiten:

1390 1300 0 1200 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Blaues-Licht
Herkunft: ~Dorf 04~ (929|610) K69

Anzahl: 0 0 2165 0 0 1290 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 951 0 0 476 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: dusja
Ziel: Festung#59C-9414 (923|597) K59

Anzahl: 1390 1300 0 1200 314 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1390 1300 0 1200 314 0 0 0 0 0 0 0

Ähhh...was war das? Bei ein paar k Incs würde ich das ja verstehen, aber bei nur 1 Dorf?


Nunja, machen wir einmal weiter.

Da gibt es dann noch den Spieler LW100 - ein eingefleischter Verfechter von Schwert-LKav-Kombis, wie ich vor kurzem feststellen durfte.

Er hatte ein von mir gecleantes Dorf mir vor der Nase weggeschnappt, wodurch ich etwas erzürnt war und gleich mal paar Offs losgejagt habe.

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 474 11252 0 5 7488 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 258 6131 0 3 4080 0 0 1 0 0 0

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0

Aber da kommt noch was nach...soviel LKav...und auch mal die ersten Schwerter dabei

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 5471 0 0 150 9413 0 500 6 0 0 0
Verluste: 0 5471 0 0 150 9413 0 500 6 0 0 0

Über Nacht kam dann einiges seiner Def an - und von mir liefen aus lauter Lust am Bashen bei niedrigem Wall zirka 35 Offs drauf....


Der morgendliche Spy:

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 245286 0 0 2326 70 0 0 3 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Da baut wer wohl nur Schwerter als Def....

Reine LKav-Offs wären da nett gewesen - sowas bau ich aber nur ungern,aber egal...

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 13739 0 0 130 7 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 13739 0 0 130 7 0 0 0 0 0 0

Tja, mit der 21. Off war das Dörfchen dann doch noch leer....und wechselte zu seinem rechtmäßigen Besitzer ;)
 

DeletedUser127710

Gast
So und nun mal die Kriegsstatistiken^^


Das ist die Statistik aus dem Main (T~V~F):



Das ist die Statistik aus unserem Wing ([cool]):




Also irgendwie schon eindeutig meine lieben Odins^^
 

DeletedUser127710

Gast
Man sollte auch noch erwähnen das das nur die Kriegsstatistik der letzten paar Tage ist da wir (die ehemaligen MnkyS) ja mit T~V~F fusioniert haben. Wenn wir da noch die Kriegsstatistik des alten Stammes MnkyS dazu packen würden würde es noch viel düsterer für euch Odins aussehen^^
 

DeletedUser

Gast
@Ekul: Ansonsten aber ganz nett gemacht für die erste Propa.
 

DeletedUser

Gast
Es kann sein, dass diese Propa "etwas" einseitig ist, das will ich nicht bestreiten aber es ist, wie oben schon erwähnt, die erste von ekul und es ist unsere Propa! Ihr seit gern dazu aufgefordert eurerseits eine Propa zu gestalten. Es liegt schließlich im ermessen des Machers welche Themen er bzw. sie aufgreifen ;-)

Desweitern ist es sehr löblich mit Adlungen zu protzen, die einer Grauadlung gleichkommen, mein Glückwunsch :wink:

Und ja, erstmal müssen wir uns ja Mut machen und unsere Erfolge in den Fordergund stellen, das verstehst du sicher. Es ist doch verständlich, das man vorsichtig zu gange geht bei Gegnern, die einen erstmal überlegen scheinen...ich persöhnlich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Ihr könnt auch nicht bestreiten, dass man eure bis jetzt gestarteten Offaktionen auch allenfalls nur als zögerlich benennen kann und dass von einem Stamm, der sich momentan in der Top 5 befindet... Und da beschwerst du dich, dass wir die wegdeffen???

Und was deine Erwähnungen der Anzeigen betrift, gehören die nicht ins Forum, die sind eher von privater Natur. Hier soll es ausschließlich um unseren kleinen Krieg gehen ;-)

Jetzt bleibt noch eins zusagen übrig: Ha!L *O~K*
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe sowieso nicht, wieso zu diesen Geplänkeln überhaupt eine Propa gemacht werden muss? Von Krieg würde ich hier ehrlich gesagt nicht sprechen...

Bezüglich Off-Aktionen - die waren nur nicht zögerlich, sondern noch gar nicht vorhanden. Wenn der eine oder andere Spieler hin und wieder mal ein paar Offs raushaut würde ich nicht von Aktionen sprechen, sondern eher von Langeweile ;-)
 

DeletedUser127710

Gast
Ich habe nie bestritten das die Propa schlecht ist. Aber das habe ich gestern eurer Mandy bzw. der Silvia (was weiß ich wer da im Acc saß^^) gesagt. Und von unserer Seite wird sicher noch eine Propa kommen. Keine Sorge. Nur wir sind noch am Material sammeln.

Das ihr schon einige Offs von uns bashen konnten steht außer Frage. Ich habe auch nie behauptet das ihr ein schlechter Stamm seid denn schließlich seid ihr aufm Kontinent auf Platz1. Aber ihr seid eben ein Massenstamm und das wird euch noch zum Nachteil werden. Da kannst du dir sicher sein. Nun zu eurer super SG. Sie hatte bisher immer nur die große Schnauze. Bisher durfte ich aber allerdings noch keinen einzigen Angriff von ihr verzeichnen. Ganz im Gegenteil. Sie adelt 1500er BB Dörfer. Und sowas ist für euch ein Vorbild. Aber egal.

Das das mit den Anzeigen nicht hier rein gehört ist mir klar. Aber was macht eure Mandy denn? Sie versucht dadurch einen Vorteil im Spiel zu bekommen. Und das kann nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
Gut wenn wir die Statistiken hinzubemühen ist auch dieser Fakt zu beachten:

Rang: 40.
Name: Odins Krieger
Mitglieder: 43
Punkte: 7,258,237
Dörfer: 988

vs.

Rang: 5.
Name: The~Village~Fighters
Mitglieder: 33
Punkte: 36,169,072
Dörfer: 3,861
Da sehen eure Taten nicht mehr so ruhmreich aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm - und wenn man diese Statistik weglässt und einmal schaut, wieviele von uns wirklich bei euch agieren - wie schauts dann aus? Auf die doppelte Punkteanzahl werdet ihr schon kommen oder? ;-)
 

DeletedUser127710

Gast
Du weißt aber hoffentlich auch das von unserem Stamm euch max. 8 Leute (selbst das ist zuviel) gefährlich werden können denn der Rest ist viel zuweit weg! Du solltest dir das Verhältnis auf K69 ansehen. Denn nur dort wird gekämpft. Und dann sieht das alles schon ganz anders aus^^
 

DeletedUser

Gast
An Doctor D, was für dich vielleicht wie geplänkel erscheint ist für andere eine erwehnung Wert ;-) Aber was solls, ich bin auf eure Propa und die Sicht der Dinge gespannt. Und hoffe auf mehr als nur Geplänkel eurerseits.
 

DeletedUser

Gast
....Aber ihr seid eben ein Massenstamm......

5 T~V~F 36.179.465 36.179.465 33 1.096.347

udn du wagst es die einen massenstamm zu nennen ;)



ansonsten, klar ist, das tvf hier im mächtigen vorteil ist,
punkte technisch,
bleibt also zu hoffen, das die kleinen sich wenigstens gut präsentieren

und da ist es auch irrelevant wieviel von tvf draufgehen
weil auch bei ok(heißen die so?!)
wohl auch nicht alle dabei sind.

haut euch gegenseitig putt ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke für eure Meinungen

Zu den feindesadelungen alle inaktiv/ haben aufgehört

Ich freu mich schon was als nächstes kommt
 

DeletedUser129373

Gast
so viel optimismus möchte ich mal haben, als 40ger gegen nen rang 5 vor zu gehen ;-)

mein respekrt habt ihr jedenfalls :smile:

finde die proba gut, allerdings habe ich auch nicht so viel ahnung was das anbelangt ^^

Aber lehnt euch lieber nicht zu weit aus dem fenster!

grüße
 

DeletedUser127710

Gast
Ich habe die Propa ja vorgestern schon von Mandy bekommen und mir war schon klar das sie nicht von ihr stammen kann da in der Propa keine Rechtschreibfehler drin sind. Also Ekul es war schonmal recht gut für deine erste Propa. Würde mich freuen wenn deine nächste Propa noch besser ist. Also du hast meinen Respekt verdient. Du scheinst der einzige in dem Stamm zu sein der sich auch Gedanken um eure Zukunft macht. Also von dir bin wirklich begeistert. Aber der Rest ist echt der Witz! Ja und sicher haben wir auch schon einiges von euch aufgeadelt aber wenn ihr soviele Inaktive Member habt können wir ja nichts für! Also der einzige aus eurem Stamm vor dem ich Respekt habe ist Raven und du! Den Rest kannste in die Tonne hauen!

@Ween: Ja ich nenne OK einen Massenstamm! Das unser Stamm auch nicht gerade wenig Member hat ist mir klar aber wir haben auch erst vor kurzem fusioniert. Aber das du das Maß aller Dinge bist ist nichts neues. Was du vielleicht nicht weißt ist das wir uns von einer anderen Welt ganz gut kennen^^ Aber is ja auch egal! Es gibt nur einen vor dem ich Respekt habe und der bzw die ist in meinem stamm!!!

HAIL mein Liebling!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Ween: Ja ich nenne OK einen Massenstamm! Das unser Stamm auch nicht gerade wenig Member hat ist mir klar aber wir haben auch erst vor kurzem fusioniert. Aber das du das Maß aller Dinge bist ist nichts neues. Was du vielleicht nicht weißt ist das wir uns von einer anderen Welt ganz gut kennen^^ Aber is ja auch egal! Es gibt nur einen vor dem ich Respekt habe und der bzw die ist in meinem stamm!!!

HAIL mein Liebling!!!!!!!!!

ich gratuliere dazu ;)
 

DeletedUser127710

Gast
ich glaube nicht da der Porter Acc nur ein Spaß Acc ist ^^
 

DeletedUser127710

Gast
ach mein liebster ween... ich habe in vielen anderen welten genug meiner wertvollen zeit in ds investiert und auch schon viel erreicht. ob ich auf s63 geadelt werde oder nicht ist mir relativ ritze! ich bin familienvater und habe auch noch ein reallife nicht so wie du. damals habe ich auch viel zu viel zeit in ds investiert. aber auf den neuen welten braucht man ja auch nicht mehr viel machen. ich bin nicht umsonst auf platz 2 aufm kontinent und das ganz ohne farmen und bashs! eigentlich lächerlich wieviele noobs es hier zur zeit in ds gibt. und auch gegen solche leute wie dich weiß ich mich zu wehren. keine sorge... auch ein ween ist zu schlagen aber das weißt du ja selber! aber schön das du versuchst TFU wieder aufzubauen. ob es klappen wird wird die zukunft zeigen. für mich ist ds nur ein spiel und nicht mein leben!!!
 
Oben