• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] *O~K* Vs. T~V~F

DeletedUser

Gast
sei mir nicht böse porter...aber gerade was du schreibst, das entlarvt dich als einen greenhorn.

*DS ist nicht mein leben*....zeige mir den Spieler,dessen Leben das ist. Das ist nen Standard-Comments eines Greenies...

*ohne Farmen....lächerlich wie viele noobs*....hmmm, wohl einschliesslich deiner Person,wobei ich den Begriff *Noob* abwertend finde und nicht mag.

Soso, Familienvater....willkommen im Club....aber ich fürchte nur, da schreibst sowas wild daher ohne Substanz,denn sonst würden mehr sinnvolle Worte aus deinem Mund tropfen...

so long.
S.

P.S.: Hail me!
 

DeletedUser58110

Gast
Da du gefragt hast, sage ich auch was dazu....

TIPP: Du solltest es in den richtigen Bereich posten - Ruhmeshalle!

Wirkt auf den ersten Eindruck sehr solide.
Wie Ween sagte, Schrift kann man lesen, Inhalte sind vorhanden, wenn auch einseitig.
Aber Propaganda muss einseitig sein, sonst wäre es per se keine Propaganda.

Deiner Selbstkritik kann ich nicht ganz zustimmen. Der Schlump rechts im Bild ist eigentlich okay. Zwar nicht ganz sauber ausgeschnitten, aber jucken würde mich das jetzt nicht.
Bei dem anderen ist dir allerdings ein Fehler unterlaufen. Du hast Teile der Grafik gelöscht, die das Bild ausmachen. Kontur,Inhalt des Mundes. Ich gehe davon aus, dass beides schwarz war und du den Schlumpf als .gif aus dem Internet geladen hast, sodass dieser einen schwarzen Hintergrund hatte und du diesen nachträglich entfernt hast. Wenn du die Datei auf deinem Rechner speicherst, hast du das Problem nicht. Dann ist der Hintergrund transparent, wie er bei einem .gif sein sollte ;-).

Die Idee mit dem Timen und der Uhr finde ich auch ganz nett.
Die Karte hätte ich persönlich nicht so groß gemacht. Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie das aussieht.
Seit ihr nur so groß, wie der Ausschnitt auf de Karte zeigt? Dann ist es wohl sinnvoll um auf den "David-Goliath-Effekt" hinzuweisen. Ist dem nicht so, würde ich die Karte verkleinern und nur den Frontausschnitt zeigen.

Das mit den Berichten hast du gut gemacht, die sehen ordentlich einheitlich aus.

Für deine erste Propa also ein guter Einstieg :).

Was du dir für die Zukunft mitnehmen kannst ist, dass du die Propa noch etwas grafisch aufbereiten musst. Wie gesagt, dass geht nicht von heute auf morgen. Dazu muss man sich damit beschäftigen und daran wachsen. Ich habe eben den Vorteil, dass ich in der Branche arbeite :mrgreen:

Am besten suchst du dir am Anfang ein Thema raus, mit dem du arbeitest. Bei mir waren das Frühjahrsputz, Kuschelmonster und eben die Vorstellungssache. Bolche hat sich "Die Arche" als Thema gesetzt gehabt.
Wenn man die Richtung schon einmal hat, lässt es sich leichter umsetzten.
Ich suche mir dann Bilder, Ideen im Internet die mir als Vorlage dienen könnten und arbeite mit denen dann. Ich bearbeite sie, schneide sie zusammen oder erstelle meine eigenen.

Concluding...

Wie gesagt, gefällt mir eigentlich gut :). Arbeite an der grafischen Verpackung und versuche sie immer so lustig wie möglich zu gestalten. Dabei darfst du auch LÜGEN. Ist ja Propaganda ;-).

Wenns noch fragen gibt, weißt du wo du mich findest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser91360

Gast
Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 245286 0 0 2326 70 0 0 3 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0

die berichte finde ich schon belustigend...
T~V~F hat sowieso keine zukunft mehr... kommen im norden nicht weiter und verkacken auch noch im süden :D
 

DeletedUser67332

Gast
******e:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
propa erst garnicht gesehen,das nächste mal unter ruhmeshalle:wink:

propa ansich nett,nette bilder und nette geschichte,obwohl verdammt kurz!!!
so das positive;)

das negative,keine abwechslung in den berichten!!!
weil wow ein angriff abgewehrt,is noch nicht die welt wird ick sagen:rolleyes:
keine gegenmaßennahmen,so was kündigt man nicht an sondern macht es und macht dann ein auf dicke eier:rolleyes:
weil so wie ick da die kriegsstat´s angucken,schafft ihr es ja noch nicht mal gegen den wing:wink:
also is die propa nur nen großes,dickes self-owned:tongue:

@sardoz
versuche nicht porter zu flame...
weil er hat im großen und ganzen recht:wink:
ick brauch auch nicht mehr farmen und es gibt spieler,ja auch bei uns im stamm,die so gut wie noch nie gefarmt haben:wink:
und das es im moment so viele verdammt noob´s gibt weißte selber:rolleyes:
weil die anzahl guter spieler in unserer gegen kannste ja och an einer hand abzählen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Ach fürn Anfang ist die Propa nicht schlecht, hör auf Godlik3 der weiß wie man gute Propas amcht ;)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 245286 0 0 2326 70 0 0 3 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0

die berichte finde ich schon belustigend...
T~V~F hat sowieso keine zukunft mehr... kommen im norden nicht weiter und verkacken auch noch im süden :D

Hööö? Warum verkacken wir im Süden? Das war doch ein Dorf von OK, welches hier so schön gebashed wurde...??
 

boehseronkel_17

Gast
so jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.

Was den vorteil platz 6 also wir gegen platz 40 betrifft, muss ich sagen wir haben keine propa gemacht sondern ihr. Für uns ist das kein krieg, das ist eher so ein kleiner zeitvertreib für die spieler im süden.

Außerdem stehen wir mit einigen anderen stämmen im krieg. 4 top 20 stämme, also wir müssen schauen wie wir unsere ganzen fronten deffen und können uns nicht mit dem kleinen fleck OK beschäftigen.

obwohl man muss sagen die einzigen (von den stämmen mit denen wir krieg haben) die was drauf haben ist mean. Die machen das oben im norden gut. Der rest, lümmel und co naja nicht gerade das gelbe vom ei ;) um es mal freundlich auszudrücken ;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
so jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.

Was den vorteil platz 6 also wir gegen platz 40 betrifft, muss ich sagen wir haben keine propa gemacht sondern ihr. Für uns ist das kein krieg, das ist eher so ein kleiner zeitvertreib für die spieler im süden.

Außerdem stehen wir mit einigen anderen stämmen im krieg. 4 top 20 stämme, also wir müssen schauen wie wir unsere ganzen fronten deffen und können uns nicht mit dem kleinen fleck OK beschäftigen.

obwohl man muss sagen die einzigen (von den stämmen mit denen wir krieg haben) die was drauf haben ist mean. Die machen das oben im norden gut. Der rest, lümmel und co naja nicht gerade das gelbe vom ei ;) um es mal freundlich auszudrücken ;-);-);-)

lol mit lümmel?
da is aber noch nich viel passiert
sowas nennt man doch nich krieg
 

DeletedUser

Gast
ohhh man mit euch wird das DS spielen auch nie langweilig ;-)
Ihr seid einfach der Knaller :) Aber für deine erste Propa ist es okay!

@Ween: Du musst auch überall deinen Senf dazu geben :)

@Onkel: Wir sollten uns mit solch einem Wahnsinn nicht befassen...

@ekul: Ich hoffe eure Großoff kommt noch, denn bis jetzt war da nicht sonderlich viel außer das Gelaber von Mandy die mich mit ihren blöden Gelaber dazu gebracht hat sie zu Blockieren...Aber ich muss sagen bin schwer begeistert von dir. Hätt ich echt nicht gedacht, dass du sowas auf die Beine stellen kannst ;)

@Sardoz: Tja keine ahnung wo du liegst aber hier ist echt nicht viel los und man kann wirklich nicht sagen, dass hier der Bär von guten Spielern tobt. Den Begriff Noop find ich auch nicht wirklich gut. Hat irgendwas Böses und das will hier glaub ich keiner. Porter ist aber definitiv keiner nur mal so am Rande ;)

Hail TVF
 

DeletedUser

Gast
...
@Ween: Ja ich nenne OK einen Massenstamm! Das unser Stamm auch nicht gerade wenig Member hat ist mir klar aber wir haben auch erst vor kurzem fusioniert. Aber das du das Maß aller Dinge bist ist nichts neues. Was du vielleicht nicht weißt ist das wir uns von einer anderen Welt ganz gut kennen^^ Aber is ja auch egal! Es gibt nur einen vor dem ich Respekt habe und der bzw die ist in meinem stamm!!!

HAIL mein Liebling!!!!!!!!!
Fusionieren sit eh low, genauso wie wings oder mehr als 20 mitglieder.
Nur mal so am Rande.

ach mein liebster ween...
... auch ein ween ist zu schlagen aber das weißt du ja selber! aber schön das du versuchst TFU wieder aufzubauen. ob es klappen wird wird die zukunft zeigen. für mich ist ds nur ein spiel und nicht mein leben!!!
Ja aber für Leute wie TVF isser unschlagbar. Und ich find sein Versuch hat ganz gut geklappt... mitunter wohl auch dank seiner Ma ;D
Lol, Ween zieht euch in allen Stats ab und hat auch ein RL (kanns bezeugen!) ^^

-> Und du müsstest wissen, dass ihn zu flamen im Pub immer ein self-own als Ergebnis hat :biggrin:

-----------------------------
So genug spam...
Ich find die Propa für die erste ganz nett.
Der Inhalt fehlt irgendwo und auch die Länge und das grafische.
Aber immer wieder schön zu sehen, dass es "Neulinge in dem Business" gibt ^^

Weiter so @Propa-Bastler :cool:
Wennste ein paar Tipps haben willst, kannst mich ja mal im skype kontaktieren <3

@Topic:
Ein Krieg ist es sicherlich nicht...
Und dass OK den Skill / die Ausdauer hat glaub ich auch net...
Aber meine Meinung von TVF sagt auch nix besseres ^^


Gruß Bolche
(ja los Groupies, flamed mich :S)
 

DeletedUser

Gast
@OK-Member
Ich kenn euren Stamm noch von w65, dort hattet ihr immer um die 54 member und hier habt ihr 43 member und alles ab 40 Membern ist ohne Frage ein Massenstamm, ich bevorzuge eine Höchstanzahl von 30 bzw. 35 membern.

und zur Propa
Die ist sehr gut, die kann durchaus mit Godliks mithalten, meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Danke ;)

Soweit ich weiß haben wir nichts mit dem auf 65 zu tun

MfG ekul
 

DeletedUser40912

Gast
Hallo,

ich finde die Propaganda sehr schön, die Bilder, bei den Berichten da seh ich schwere als Off, ist zwar selten aber die Noobs macht ihr fertig.

Der Stamm ist mutig und sowas gefällt mir, ich bin für die Kleinen und drück euch die Daumen... macht sie fertig.

OK oder so ... macht sie fertig mit (axt)(ramme)(lkav) und dann (ag)(ag)(ag)(ag)

Gruß an die Kleinen
 

DeletedUser

Gast
@ekul
Gut, dann sorry. Hab ich mir iwie gedacht, zumal dort nicht die gleichen Member sind, dann sind die bloß ein blöder Abklatsch von euch.
 

DeletedUser

Gast
The~Village~Fighters

habe hier mal aus lange weile reingeglotzt und fand das hier

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 245286 0 0 2326 70 0 0 3 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: LW100
Ziel: Festung#69A-0823 (942|604) K69

Anzahl: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 216 5121 0 2 3408 0 0 0 0 0 0

die berichte finde ich schon belustigend...
T~V~F hat sowieso keine zukunft mehr... kommen im norden nicht weiter und verkacken auch noch im süden :D

also unsere statistick zeigt mir etwas anderes und wenn ich unsere kriegsstatistiken ansehe

Kriegsarchiv Titel Kriegsgegner Kriegsbeginn Kriegsende Statistiken Gewinner
Blackmetal ist Krieg!!! Black-Heroes (aufgelöst) am 13.10. um 10:56:26 Uhr am 14.11. um 20:31:22 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Wir kommen auch mal vorbei :) Gassenhauer am 28.02. um 07:30:18 Uhr am 10.11. um 01:30:13 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Basher-Rama TeroaTeam (aufgelöst) am 21.03. um 19:58:13 Uhr am 05.11. um 01:30:13 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Einsatz in 4 Wänden Born to be mean (aufgelöst) am 18.02. um 22:42:33 Uhr am 25.10. um 01:30:13 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Alles endet einmal... damned (aufgelöst) am 17.07. um 17:13:37 Uhr am 03.10. um 01:17:07 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
So gehts ja garnicht;) Alleine Gegen T~V~F (aufgelöst) am 02.07. um 21:19:13 Uhr am 06.09. um 15:03:28 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Wird Zeit Mandy und Silvia auf Tour (aufgelöst) am 20.08. um 09:44:13 Uhr am 26.08. um 01:46:36 Uhr Statistiken anzeigen Gegnerischer Stamm
Federn rupfen Die Eulen come back (aufgelöst) am 27.07. um 17:51:43 Uhr am 23.08. um 01:02:56 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Belohnung Rising Sun (aufgelöst) am 25.02. um 11:31:51 Uhr am 19.08. um 19:18:34 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Wir führen euch nach Walhalla Walhalla (aufgelöst) am 17.04. um 11:21:49 Uhr am 09.08. um 00:43:41 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Odin bashen - Teil 2 Hell Fire Fighters II (aufgelöst) am 19.04. um 13:17:24 Uhr am 05.08. um 02:42:23 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Dörfer Wettstreit Die Maskenträger (aufgelöst) am 05.07. um 22:56:56 Uhr am 28.07. um 20:41:28 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
!!!LOL!!! Ende einer Welt (aufgelöst) am 11.07. um 15:08:06 Uhr am 12.07. um 22:56:52 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Lümmel goes for Gold Lümmel am 25.02. um 13:12:39 Uhr am 11.07. um 09:53:57 Uhr Statistiken anzeigen Gegnerischer Stamm
Wettrennen Scrin am 25.06. um 13:13:27 Uhr am 10.07. um 23:24:08 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Tod dem Opportunisten Trenkets Crusaders of Camelot (aufgelöst) am 28.06. um 12:11:54 Uhr am 07.07. um 01:24:42 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
Allah Chill your Life (aufgelöst) am 13.05. um 22:57:44 Uhr am 16.05. um 22:41:39 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm

Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 15
Kriege verloren: 2

und warum wir da zwei kriege verloren haben sollen ist mir noch unklar

ansonsten fand ich die propa nicht schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Wo is'n hier der +1 Button... *fg*

Ich sage nur *hust*Oleg*hust*
 
Oben