• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] oINc vs. Ax + ~H-G~

DeletedUser140863

Gast
So, liebe Stämme-Community,

wir, oINc (K31), haben am Weihnachtstag ein ganz besonderes Geschenk parat:

oINc vs. Ax und ~H-G~


01.jpeg

02.jpeg

03.jpeg

04.jpeg

05GIF.gif

06.jpeg

07GIF.gif

08.jpeg

09.jpeg

10.jpeg

11.jpeg

0304.jpeg

12.jpeg



Ich hoffe, dass meine erste Propa trotz der Schriftfarbe und dem ... konfusen Hintergrund dennoch gelungen ist. Für konstruktive Kritik bin ich offen =)

Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Feiertage.​


Lichtvolle Grüße
Dagosh für oINc
Lux aeterna luceat eis
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte waren ein bisschen anstrengend anzugucken, aber hat mir gefallen ;)

(Y) Weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Propa inhaltlich top, grafisch ist da aber noch Luft nach oben. Von .gifs würde ich außerdem abraten ;)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, Inhalt und Grafik sind top, wobei die Quali etwas anzunörgeln ist ;)
 

DeletedUser

Gast
oinc kann sich auf was gefasst machen, haben selber ein Nap gebrochen (priester)
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal eine Propa. ;-)

Die Berichte kommen mir aber bekannt vor,gibt genügend Spieler die mit Offs angreifen,die eigentlich den Namen Off garnicht verdienen,vielleicht eher verstärkte Fakes. :mrgreen:


Möge der bessere gewinnen. :|
 

DeletedUser108251

Gast
Kannt beide noch nicht :)

Propa ist gut zu lesen!
o/ H4IL oINc :mrgreen:
 

DeletedUser75303

Gast
Auch wenn grafisch noch Luft nach oben ist, so ist die Propa im Grunde angenehm zu lesen, der Inhalt ist durchdacht und sie hat nen "roten Faden", an dem sie sich orientiert...
Davon ab ist es schön auch mal zu sehen, dass im AR doch noch wer lebt und da auch ein bissl Stimmung ist, vor allem weil das Forum hier ja eh schon mehr oder minder tot ist^^

Daumen hoch, mir gefällts im Gesamtpaket :cool:

h4!l oINc, versohlt ihnen den Arsch \o/
 

DeletedUser

Gast
Süß. :)
Schön zu sehen dass mein Name in ein paar Berichten auftaucht, das war der Übermut da wir ja dachten Rechi wäre inaktiv. :S
Ist ganz lustig gemacht, drückt in gewisser Weise sogar aus was ich darüber denke.
Die Germanen zu zerlegen dürfte euch jetzt ja auch nichtmehr schwer fallen, fast alle guten sind an einem Tag abgesprungen. ;-)
Aber man muss sagen dass uns AX wirklich enttäuscht haben...
Da hatten wir wohl aufs falsche Pferd gesetzt.
Aber ich glaub ich sollte mich da auch mal lieber raushalten, hab ja inzwischen nichts mehr mit der Sache am Hut. :mrgreen:

lg
chaoschilipimmel & ehemaliger Diplo der Germanen :twisted:
 

DeletedUser140863

Gast
aktueller Stand

Wie das Jahr endet, ....

aktuellerSTand.jpeg



.... so wird es auch fortgesetzt ;)


Lichtvolle Grüße
Dagosh für oINc
Lux aeterna luceat eis
 

DeletedUser140863

Gast
Sieg gegen ~H-G~

Einer unserer Feinde scheidet leider aus ....

SieggegenHG.jpeg



Das hört sich doch nach einem

SieggegenHGdiezweite.jpeg


an.

Somit können wir uns nun voll und ganz auf unsere Freunde von Ax konzentrieren *g*


Lichtvolle Grüße
Dagosh
Lux aeterna luceat eis
 

DeletedUser50358

Gast
schönes ding, schade dass ichs irgendwie übersehen habe hmm :O
 

DeletedUser140863

Gast
KCR freut sich ;)

Damals oINc, heute KCR.

Damals begann eine Fede mit Ax, heute sind wir kurz davor, sie zu beenden. Hier ein kleiner Stand der Dinge zur weiteren Erheiterung =)

Statistik.jpeg


Zum Abschluss einen netten Bericht ... weil Schnee ein Königsmörder ist ^.^

Bericht.jpeg



Merci an unseren Bundi und frohes Bashen :twisted:
 
Oben