• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa]Owned by *Sternchen*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Denke es geht ihm eher darum erstmal was leisten dann auf die Brust klopfen. Finde was das angeht bin ich gleicher Meinung. Sammelt doch einfach Berichte und wenn echt mal mehr passiert ist, wie ne Off zu bashen oder eine Bude zu adeln, stellt ne Propa rein. Hat auch nichts damit zu tun auf welcher Seite ich stehe, nur das bis jetzt ist Kinderkacke.

GD hat es anscheinend nicht so mit Diplomatie und deswegen greifen halt ein paar Stämme an, ist ja auch völlig ok, nur bis jetzt schlagen sie sich dafür trotzdem gut. Deswegen würde ich mir 90% der Sprüche verkneifen die hier im Pub geschrieben werden.

Und sorry Real die Propa ist echt low. Wenn du keine Zeit hast dann warte bis du diese hast und nicht einfach paar Berichte mit schwarzen Hintergrund reinstellen. Ne gute kommt viel besser rüber und den ganzen ******, "meiner ist länger", will auch keiner mehr lesen...

Ich sagte doch das wurde von Bolche gemacht^^
Aber ist eher so ein Zwischenbericht, also 10min arbeit...

Joa, sie schlagen sich wirklich gut, muss man sagen. Aber das gestern und heute war zu viel für Yellow und da sie ja jetzt auch noch Lümmel und ZP am Hals haben wird es echt schwierig...
 

DeletedUser67332

Gast
Ich sagte doch das wurde von Bolche gemacht^^
Aber ist eher so ein Zwischenbericht, also 10min arbeit...

und wann kommt mal ne "richtige" propa???

und mal was anderes...
wie kommt es das eure stat´s sich verschlechter haben???
download.php

download.php
z.B. -235 Dörfer und so!!!

@bolche
mit etwas glück kannste spätestens ende des monats meine propa "bewundern":wink:
 

DeletedUser67332

Gast
na das mit den -6 Spieler sehe ick och:tongue:
aber ebend nicht das wieso/weshalb/warum:wink:
"sind sie gewechselt???"<--- zu euch zum Beispiel
"waren sie inaktiv oder wurden gekickt???"<---wen ja, hat man es nicht geschafft die dörfer wieder zu holen???
das wollte ick damit fragen;)
weil bevor man in anderen garten gräbt,muss man erstmal seinen ordentlich pflegen(wen du weißt wat ick meine:biggrin:):wink:
 

DeletedUser

Gast
Das wieso, weshalb, warum kann sich jeder Beteiligte ausmalen.
Und es geht Dich zB auch nix an ^^

Ich denke da wird mir hier jeder zustimmen ;P

So wie es uns auch nix angeht wenn Gd "inaktive" entlässt zB ;P
 

DeletedUser

Gast
man mycheat...bist aber auch nen stinkenfauler Hund zum nachguggen....Sternchen hat die 6 Leute halt zu Rassel abgeschoben...und wenn ich das richtig sehe, ist dat halt so ne art wing...machen dat halt wie mean und wie GD und wie die alle heissen *fg*
 

DeletedUser

Gast
und wann kommt mal ne "richtige" propa???

und mal was anderes...
wie kommt es das eure stat´s sich verschlechter haben???
download.php

download.php
z.B. -235 Dörfer und so!!!

Keiner braucht Member, die zwar aktiv sind, aber sich weder bei Def-Aktionen noch bei Off-Aktionen beteiligen. So wie es fast immer der Fall ist nimmt Rassel einfach jeden auf...
Wir können uns derzeit nicht um Rassel und die anderen kümmern, weil wir im Krieg sind...
Außerdem sind das alles kleine Spieler, wo wir so was von Moralverluste haben, dass es einfach derzeit keinen Sinn ergibt.

Ne richtige Propa kommt erst im späteren Verlauf, ich sag mal so, warten wir erst mal bis Anfang Februar, und wenn es dann mehr als die "paar" geadelten Dörfer sind, dann kann man auch ne gute Propa machen, bis da hin schön Berichte und IGM´s aufheben, hab da ein paar nette^^

Und zum Abschluss noch ein netter Bericht von RixeRatsche´s "Rache-Angriffen", nachdem ich 2 Dörfer von seinen Liebling jiuvä geadelt hatte.
http://de63.die-staemme.de/public_report/86ea8931db85d9c8ec18096cce28e02c
 

DeletedUser121543

Gast
rawi, langsam ist gut.. es ist ja nur ein Spiel, aber das du durch eine Führungsposition so abkommst, hätte ich nie gedacht ;)
Ein guter, 50 schlechte Berichte ist kein gutes Ergebnis, da solltest du nicht mit einem prahlen. Ich lache sehr oft, wenn ich hier was lese, aber irgendwann wird es selbst mir zu dumm..
Dazu kommt noch, dass du aus Dörfern geadelt hast, die mal ein Geschenk von mir waren. Das nenne ich mal hinterhältig - und es war dir bewusst =/
Aber mach du mal weiter mit deinem Gelaber, nicht nur die UV-Verarsche, auch was du sonst so abziehst. Und denk dran: Erst alle schlecht machen, dann denken! Man muss ja seiner Art treu bleiben.

Und "es is nu ma so" war kein schlechter Spieler und er ist zu [R][R] gegangen, da denk ich mir: Wenn du schon nichts sagen willst, dann lüge doch bitte nicht...

Rest per PN Ingame
 

DeletedUser

Gast
Poste mal die Berichte wo du deine Dörfer mal langsam den Bach runter gehen.
Du kannst mal so absolut gar nix.
Aber deine Stammeskollegen scheinen es ja bemerkt zu haben. Du ziehst da so langsam aber sicher alle runter.

Werden sie dir sicher alle danken.

Viel Spass bei weiteren Aktionen.
 

DeletedUser

Gast
Poste mal die Berichte wo du deine Dörfer mal langsam den Bach runter gehen.
Du kannst mal so absolut gar nix.
Aber deine Stammeskollegen scheinen es ja bemerkt zu haben. Du ziehst da so langsam aber sicher alle runter.

Werden sie dir sicher alle danken.

Viel Spass bei weiteren Aktionen.

ich find aber gd hat bisher auch nicht viel mehr gerissen

bzw.
ist das niveau ca gleich hoch/unten
 

DeletedUser

Gast
Ein guter, 50 schlechte Berichte ist kein gutes Ergebnis, da solltest du nicht mit einem prahlen.

Dazu kommt noch, dass du aus Dörfern geadelt hast, die mal ein Geschenk von mir waren. Das nenne ich mal hinterhältig - und es war dir bewusst =/

Und "es is nu ma so" war kein schlechter Spieler und er ist zu [R][R] gegangen, da denk ich mir: Wenn du schon nichts sagen willst, dann lüge doch bitte nicht...
Wow, mein Adelshof wurde gekattert, 6 Stunden und es ist wieder oben, ihr habt keine Truppen erwischt, einfach nix...
Imagegensatz zu mir, der teilweise volle/halbe Offs von Yellow gebasht hat.
Nochmal, ich habe die Dörfer nicht geadelt.
Warum einms so [R][R] ist hat bestimmte Gründe die keinem hier was angehen.

Poste mal die Berichte wo du deine Dörfer mal langsam den Bach runter gehen.
Du kannst mal so absolut gar nix.
Aber deine Stammeskollegen scheinen es ja bemerkt zu haben. Du ziehst da so langsam aber sicher alle runter.

Werden sie dir sicher alle danken.

Viel Spass bei weiteren Aktionen.

Wo gehen meine Dörfer den Bach runter? Adelshof erwischt und den Wall, toll bau ich in paar Tagen wieder auf und?
Ihr habt keine Truppen erwischt was ich bei euch mit Leichtigkeit geschafft habe...
Was bemerkt haben, nenne mir mal ein Beispiel?
 

DeletedUser

Gast
Wow, mein Adelshof wurde gekattert, 6 Stunden und es ist wieder oben, ihr habt keine Truppen erwischt, einfach nix...

ein Hauch von nix^^:)

Betreff : [player]RixeRatsche[/player] greift [coord]425|718[/coord] an

Gesendet: 22.01.11 09:21
: 1295684760 [player]RixeRatsche
[/player]Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 12.6
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]RixeRatsche[/player]
Dorf: [coord]423|705[/coord]
Anzahl:

**********

Verluste:

**********

Verteidiger:[player]realmadrid09rk[/player]
Dorf: [coord]425|718[/coord]
Anzahl:

8936
unit_spear.png
6390
unit_sword.png
546
unit_axe.png
1305
unit_archer.png
57
unit_spy.png
102
unit_light.png
0
unit_marcher.png
99
unit_heavy.png
30
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

8936
unit_spear.png
6390
unit_sword.png
546
unit_axe.png
1305
unit_archer.png
57
unit_spy.png
102
unit_light.png
0
unit_marcher.png
99
unit_heavy.png
30
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute :





by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Danke Rixe, dank dir sind wir wieder da wo wir hingehören :)
Besiegte Gegner: 116.885.167 (2.)

Zwar hast du durch Glück eine Def von mir erwischt, aber bei den anderen Dörfern wo Pala + Katagegenstand war habt ihr nichts angekratzt^^
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Leistung!!!

Dörfer mit kattas + Pala zustellen und sich dann daran ergötzen, wie gut man ist! Du bist echt ein Held!
*peinlich peinlich*

Lg Gaul
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben