• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] PA!N

DeletedUser

Gast
unbenannthgtk7fywzo.png

Wie es schon in der Propa steht ist dies meine 1. Propa.
Also flammt net so doll^^
Kritik und Verbesserungen sind gerne gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung haste ja schon per Skype vorliegen, find die Propa für deine erste ganz gut geworden.
 

DeletedUser

Gast
Da ich ja mitgewirkt habe gefällt sie mir natürlich sehr :)


Also weiter so und mach ruhig weiter mit den Propas ;-)

MFG CryPtiixX
 

DeletedUser

Gast
Rot und Blau beißt sich in der Regel immer :/

Aber sonst ganz in Ordnung (nächstes Mal aber bitte viel mehr Inhalt) :p
 

DeletedUser

Gast
Naja nicht schlecht aber bei einer propa möchte ich mehr berichte als igm´s verläufe sehen:)
 
Reaktionspunktzahl
5
Propa ist immer gut. Danke für deine Arbeit.

Nur erschließt sich mir irgendwie nicht so recht, wer hier auf welcher Seite steht und wer jetzt die guten und wer die bösen sind^^ - muss mal auf die Karte schauen...

Und den Text ruhig nochmal durchlesen vorm Einfügen, wenn du schon weißt, dass du viele Fehler hast (sooo viele sinds garnicht) ;)

Und die Schrift wäre etwas kleiner flüssiger zu lesen, aber gut, das ist Geschmackssache..
 

DeletedUser

Gast
Und den Text ruhig nochmal durchlesen vorm Einfügen, wenn du schon weißt, dass du viele Fehler hast (sooo viele sinds garnicht) ;)


Die berühmten dass und das Fehler^^
Danke fürs Feedback .. durchlesen ist ja gut, aber korrigieren ist schwer (GIMP).
Hintergrund war net optimal gewählt, da werd ich nächstes Mal mehr machen, Mehr Berichte kommen sobald ich eine Propa über MICH und MEINEM Stamm schreibe, dann hab ich auch mehr Mittel zur verfügung. ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Das und dass wäre mir auf den ersten Blick jetzt garnix aufgefallen. Mehr so Flüchtigkeitszeug - Groß/Kleinschreibung, Erinnern mit 2 r statt 2 n - so Zeug wo einem beim Tippen eben passiert. Deshalb - VOR dem Einfügen - mal als Text irgendwo vorschreiben und durchlesen und ev. noch jemand anders lesen lassen - das hilft ungemein, da braucht man kein großer Rechtschreibspezialist zu sein.

Und zur Sicherheit vond er Bilddatei auch in den Entstehungsstufen ab und an ne Sicherheitskopie unter anderem Namen speichern, dann muss man nicht alles neu machen wenn man was überarbeiten will.
 

DeletedUser49384

Gast
Rot und Blau beißt sich in der Regel immer :/

Aber sonst ganz in Ordnung (nächstes Mal aber bitte viel mehr Inhalt) :p

Das ist die beste Aussage^^

Meine Augen haben gebrannt:mrgreen:

aber trotzdem, fürs erste Propa ist es ja schon mal gut gelungen ansonsten....kann nur besser werden:)

Naja, mehr Berichte wäre schön, aber bei der Phase der Welt, wird wohl noch nicht soviel Offs von einem Stamm laufen können, daher mit etwas mehr Text ausgeglichen....ist ok^^

Vielleicht am Anfang immer eine Statistik bzw. ein Vergleich auflisten
wie Name des Stammes, Anzahl der Mitglieder Punkte usw.
 

DeletedUser

Gast
Und zur Sicherheit vond er Bilddatei auch in den Entstehungsstufen ab und an ne Sicherheitskopie unter anderem Namen speichern, dann muss man nicht alles neu machen wenn man was überarbeiten will.

Das ist ne Idee :rolleyes::rolleyes:
Das speichern vergesse ich aber allgemein immer .. hat schon mit 8 Jahren bei Pokemon angefangen :rolleyes:;-)
 

DeletedUser137919

Gast
Das blau auf dem rot is nich so doll :/
Ansonsten find ich sie gut, sie is vor allem super geschrieben^^
 

DeletedUser79419

Gast
Nett geschrieben ... Nur das BLAU auf ROt stört ein wenig.
 

DeletedUser136701

Gast
inhalt lustig ^^ gut gut
aba die knalligen farmen
da tun meine augen weh
 

DeletedUser139957

Gast
Ich schließe mich Teach an. Die Farben sind echt zu krass. Vielleicht beim nächsten Mal etwas dezenter und mehr mit Schriftarten und Bildern arbeiten.

Ansonsten für die erste Propa recht gut gelungen. Ich finds witzig, dass nicht mal der SG davon was wusste :D
 
Oben